PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Box(anfängerfrage)

DaAmok
29-03-14, 19:22
Hallo,

ich habe mir meine ersten 1400 Siegelpunkte erspielt und bin recht neu in dem Spiel. Ich spiele zwei Fraktionen einem Bastion und Sank. . Welche Box könntet ihr mir für 1400 Siegelpunkte empfehlen?

1. Heldenbox
oder
2. Fünftürmerbox

gammac
29-03-14, 19:45
Kauf dir KEINE, Du wirst es bereuen! Für BS1 hast Du zu wenig Karten und im kommenden BS2 wirst Du die Karten aus der Box nicht mehr verwerten können.

EDIT: Falls Du doch etwas kaufst, dann kauf "Wollt ihr alles?". Aber auch diese Karten sind natürlich bald wertlos.

Mu3d0K
29-03-14, 20:42
Hallo !

Gammacs Antwort mag etwas erschreckend wirken aber er hat nicht unrecht. Da der Release von Base Set 2 bevorsteht und noch einige Fragen, was Währung und Karten angeht, offen sind, ist es momentan schwer eine Empfehlung auszusprechen.
Ich würde an Deiner Stelle die Siegel sparen und so viele LVL wie Du kannst erspielen. Das Gold was Du dabei verdienst solltest Du jetzt in Packs investieren.
Die Siegel sparen und bei Release von BS2 ausgeben, am besten dann für BS2 Packs oder direkt die BS2 BOX.

Gruß

Gambarubi
02-04-14, 20:56
Wieso das Gold investieren, wenn nicht die Siegel? Ich habe erst kürzlich angefangen und spare sogar meine Achievement Rewards für BS2, nachdem ich mich hier etwas schlauer gelesen habe. Oder bringt das nichts? Die freien Verstärkungspakete, Heldenpakete und Päckchen etc. sollten ja dann BS2 Karten enthalten, oder nicht? (Natürlich ist das Leveln nicht einfach mit dem reinen Starterdeck... Trotzdem sind 5 freie verstärkungspakete wohl den Verlust an Siegeln wert, langfristig. Man kriegt ja dann WIldcards.)

Elitewache93
02-04-14, 21:06