PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shaar 4/4/0

DirtyOld
26-03-14, 23:54
Hallo zusammen,

hier zeig ich euch mal mein aktuelles Shaar-Deck und bitte um weitere Verbesserungsvorschläge.

http://tools.mmdocking.com/decks/show/7550

Kurz bevor der Gegner das Spielfeld übernimmt, zerlegt man ihn grenzenlos.. ^^

LG DirtyOld

Balsac_Lorrain
27-03-14, 00:17
Sehe da gerade nicht die Stärke bzw weiß nicht was du mit grenzenlos zerlegen meinst. Würde das Deck halt noch mit den einmaligen Zaubern der drei Schulen füllen, falls vorhanden und dafür auf 3 4er verzichten. Ansonsten hatte ich früher mal ganz gute Erfahrungen mit Shamanenhütte und Shaar gemacht, wenn man sie auf Doppelangriff anwendet, aber ich denke dazu ist "Inneres Feuer" da

Beduine0
27-03-14, 00:43
Die Uniques und BS Vulture Riders fehlen vermutlich. Ansonsten sehe ich hier allerdings keinen Vorteil gegenüber einem Kelthor Deck. Nur wegen des Insect Swarms würde ich nicht auf Kelthor verzichten wollen ...

Evend4rk
27-03-14, 01:40
Für ein Rusher Deck finde ich den Held nicht so toll da er keine Macht hat. Du brauchst recht lange bevor du aus den pushen kommst.

außerdem fehlt dir wie ich finde eine sehr wichtige Kreatur den Black Skull Crusher. Grad gegen Gazal und dunkelmagieliebhaber und magieausgelegte decks hat der mir immer den Arschgerettet :D in Kombi mit einem Kriegszelt.

Ereignis 1 Schaden 1 Karte würde ich auch rausnehmen damit unterstützt du nur den Gegner ^^

DirtyOld
27-03-14, 09:14
@Balsac_Lorrain: Die Unique Spells fehlen mir leider alle. Und ja Inneres Feuer ist hier besser als die Schamanenhütte, da ich ja auch für die Spezi des Helden eine Karte ablegen muss und sonst zu schnell keine Handkarten mehr habe.

@Beduine: Vulture Rider habe ich leider auch nur den einen.

@Evendr4k: Blackskull Crusher hätte ich zwei. Bin aber mit 4 Macht erfolgreicher als wenn ich auf 5 Macht spiele, da ich ja mit 0 Macht starte. Bzgl. des Ereignisses: ich brauche etwas um Karten zu ziehen, damit ich die Spezi von Shaar möglichst häufig nutzen kann.

Tatsächlich ist nicht so viel Unterschied zu einem Kelthor, jedoch verlier ich mit meinem Kelthor mit ähnlichen Karten im Deck häufiger. Mit dem Inner Fire, Schneller oder Doppelter Angriff und +1 für zwei Kreaturen kann man in einem Turn jede Menge Damage machen.

Evend4rk
27-03-14, 20:20
Musst du halt selber wissen ich mag die nicht mehr missen grad gegen Gazal. Wie stark ist denn dein Deck elo geshen?

DirtyOld
28-03-14, 10:10
Bin damit knapp unter 1300 ELO. Sind auch zwei Replays drin, gegen Kelthor und Gazal in dem Bereich.