PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nergal npc op

SilberStern12
23-03-14, 14:08
Servus :)

Ich bin zur Zeit bei der kampanie vom dritten teil wo man beim dritten gegner gegen Nergal spielen muss.
Ich selber habe das gleiche Deck.
Mein Problem ist jetzt: Obwohl am anfang nur ein energiepunkt da ist, hat er bereits eine 2er karte draußen. Zudem ist mir vorhin aufgefgallen das er, auch wenn er karten verschiebt, sie trotzdem angegriffen haben. Defackto haut er mich binnen 8-10 runden runter. Er hat dann bereits in der 3. Runde 6 Kreaturen draußen wärend ich versuche mit zwei karten verzweifelt mein leben zu verteidigen. Der witz an der Sache: Ich habe jede Mende einser kreaturen aber ziehe davon komischerweise keine. In keiner einzigen Runde.
Dazu kommt das seine viecher vergiften ohne ende.

Jetzt wollt ich mal fragen ob mir da jemand helfen kann und tips geben kann. Weil normal ist das ja eigentlich nicht das der nps im endefeckt ALLES machen kann was normal gar nicht möglich ist und ich eigentlich nur dumm daneben sitze und zusehen muss wie er mich kalt macht.

Dazu muss ich sagen ich habe alle helden bis auf zwei mit dem Spinnensymbol zerstört weil ich beim spinnensymbol bleiben möchte, da ich damit recht gut klar komme.
Dazu sei gesagt ich spiele erst seid knapp 5 tagen. Mein karteneigentum ist also extrem arm ^^
Kann man nich viel mit machen. ich bin um jeden rat dankbar ^^

Revalon
23-03-14, 14:38
Also ich habe den gerade mal mit einem unveränderten Nekropolis Starterdeck versucht und nach einigem hin und her gewonnen.
Würde dir das Replay geben, aber das ist unbrauchbar, vermutlich wegen dem Lich, der eigentlich von Anfang an da stehen sollte, im Replay aber fehlt.

Es ist also definitiv machbar :)

kriegerro
23-03-14, 14:41
wieviele karten haste eigentlich in deinem deck? wenn du nämlich zu viele hast kriegste selten brauchbare karten.

SilberStern12
23-03-14, 15:45
Echt dann zeig mir mal wie du das gemacht haben willst wenn du die ersten 6-10 runden (in denen er dich ohne zweifel down macht) so viele und gleichzeitig starke kreaturen ausspielen können willst das es reicht um sämtlichen schaden ab zu wehren und seine kreaturen zu killen OHNE das DU schaden bekommst, wenn seine kreaturen pausenlos vergiften und 2 dmg machen UND er zusätzlich seine heilerkarte ausspielt.

Erklär mich das bitte.

Revalon
23-03-14, 17:03
Wie gesagt, ich würde dir das Replay geben, wenn es denn brauchbar wäre - ist es aber nicht.

Ich habe aber nach zwei weiteren Versuchen festgestellt, dass ich wohl einiges an Glück hatte.
Nun habe ich das Deck ein wenig verändert, und schon läuft's.

Wie sieht denn dein Deck und dein bisheriger Kartenpool für Seria aus?
Kannst ja mal auf dein Deck hier erstellen:
http://tools.mmdocking.com/decks

und am besten noch eines mit einfach allen Karten, die du für Seria hast. Dann können wir dir helfen, ein brauchbares Deck zu bauen.

SilberStern12
23-03-14, 17:10
Seltsam... du sagst du hast es geschafft aber krigst es selber nich auf die kette zu sagen WIE du es geschafft hast? ich will dich ja nich beleidigen aber für mich klingt das als hättest du nen hack benutzt. Sonst könnteste ja frei von der leber weg sagen WIE du es geschafft hast.

Gruß

Revalon
23-03-14, 17:30
Ich habe mir halt nicht das gesamte Spiel gemerkt, weil ich dachte, ich könnte das Replay hinterher anschauen. Das Replay funktioniert aber nicht richtig wegen des Lichs, der am Anfang auf dem Feld ist. Den hat das Replay nämlich nicht.

Ich habe am Anfang auf jeden Fall direkt 'nen Ghoul in 'ne freie Reihe gepackt, im zweiten Zug 'nen Söldner und im dritten glaube ein Mondseidenskelett und mit Massengrab vermutlich den Lich zerstört.
Was danach kam weiß ich echt nicht mehr.

Und ganz ehrlich, abgesehen davon, dass mir keinerlei Hacks bekannt sind, hätte ich das auch nicht nötig. Ich brauchte dieses Match nicht mehr, habe das schon vor 'nem halben Jahr gemacht. Ich habe das versucht, weil du sagtest, es sei nicht möglich, und dachte, ich könnte dir helfen, indem ich dir das Replay zeige. Klappt leider nicht, aber deshalb brauchst du mir nicht vorwerfen, ich würde dich hier belügen.

Dann bieten wir dir hier an, dass du uns ja dein Deck und deine Karten zeigen könntest und wir dir dann helfen, aber das ignorierst du einfach.

Solange sich dein Verhalten hier nicht ändert werde ich auf jeden Fall nicht mehr auf diesen Thread antworten. Kannst ja schauen, ob dir noch irgend wer anders helfen will.

SilberStern12
23-03-14, 17:40
Ja der erste teil von deinem post... mehr wollt ich doch gar nich hören und so unverständlich habe ich mich mit sicherheit auch nicht ausgedrückt. Einfach schlimm das mean heut zutage den leuten echt alles aus der nase ziehen, oder sie gar beleidigen muss um was zu erfahren. hat doch kein mensch nötig... ich verstehs nich sorry. hab ich kein verständniss für.

Es wollen immer alle so sau inteligent sein aber wenns drauf an kommt fragt man sich wie sie eigentlich soweit gekommen sind?

IRock_n_Roller
23-03-14, 18:00
Du bist echt unverschämt SilberStern. Revalon hat dir seine Hilfe angeboten und du fährst ihn so an. Nergal npc ist nicht OP und wenn du ihn nicht besiegen kannst, dann liegt es einfach an deinen Fähigkeiten. Lern erstmal das Spiel bevor du hier solche Sprüche schwingst.

Micha2903
23-03-14, 18:59
Hab mir mal nen neuen Account erstellt und bin alle Missionen durch. Gingen alle im ersten Versuch. Replays dazu hab ich auch, aber all jene, bei denen bereits zu Beginn eine Kreatur steht, gehen nicht.

Ich hab den Lich direkt mit nem Massengrab ins Jenseits geschickt. Danach so gut es ging die ersten Runden geblockt, da NPC's generell immer recht hohl alle ihre Karten verballern. In Runde 6 dann mit zwei Geysiren sein Feld geplättet und ihn von da an kontrolliert. Ich fand den Flüsterwald an sich auch schwieriger als Nergal. Zeig dein Deck dann kann man schaun was du falsch machst. Muss ja einiges sein...

Emduril
23-03-14, 20:08
Bitte achtet etwas auf Eure Umgangsweise. Ich würde es gerne vermeiden rumeditieren zu müssen.

Micha2903
23-03-14, 20:56
Kennst das ja Emdu...wie es in den Wald schreit....wir sind hier echt sehr tollerant und hilfbereit. Da tuts nicht not die Leute so anzugreifen...

Revalon
23-03-14, 22:23
So, ich korrigiere meine Aussage, nicht mehr auf diesen Thread zu antworten.
Ich werde lediglich nicht mehr auf SilberSterns Posts antworten, wenn sich sein Verhalten hier nicht ändert.

Nachdem das geklärt ist:
Emduril, ich sehe hier ehrlich gesagt nichts, was editiert werden müsste. SilberStern hat mich nicht direkt sonderlich angegriffen, sondern lediglich behauptet, ich sei ein Lügner oder Betrüger.
Das Problem ist nicht, dass er beleidigend geworden wäre, sondern dass er das Angebot, ihm zu helfen, mit aggressiver Unfreundlichkeit quittiert. Das ist nichts, das man verbieten kann, man kann es lediglich ignorieren.

SilberStern12
24-03-14, 09:46
ich hab ie decks jetzt in 4 verschiedenen varianten und du sagst allen ernstes es liegt an mir? xD
Ihr müsst bedenken IHR spielt seid monaten wenn nicht sogar seid JAHREN. Ihr habt da viel bessere und sinnvollere karten als meiner einer.... vergesst das bitte nicht -.-

Da ich aber kein unmensch bin wer ich das mit der seite da versuche (kotz würg man muss sich da vorher regestrieren -.-") Allerdings kann das dauern weil ich die karten nicht auswendig weis und mein internet lagt wenn ich im spiel und auf internetseiten gleichzeitig bin -.-

SilberStern12
24-03-14, 10:03
http://tools.mmdocking.com/decks/show/7430

btw. BITTE und das sag ich das letzte mal: ICH spiele seid 5 Tagen und zum himmel noch eins könnt ihr mich mit kartennamen zumüllen wie diesen lich den ich NICHT kenne.... und wenn die ihr davon ausgeht das ich ein erfahrener top spieler bin der ja ach so toll alles zu wissen hat, dann bitte verkneift euch jedes blöde komentar und komentiert heir gar nicht erst. Das ist nämnlich das was mich hier die ganze zeit schon anpisst. Ansonsten hab ich nix gegen eure hilfe.
Aber ihr erwartet das ich alle karten vom namen und nutzen her kenne und die ganzen kniffe zu wissen habe.

DAS sehe ICH als beleidigung an und dann müsst ihr eben mit gleichen pampigen antworten rechnen.
Ich sage klar heraus wie mir der schnabel gewachsen ist. Am besten ihr gewöhnt euch schon mal dran.

PS: Danke für die hilfe. Jetzt können wir gerne normal weiter reden.

Kattau2000
24-03-14, 10:38
hi da ich nicht weiß was dein kartenbestand so hergibt hab ich für dich mal an hand deines deck ein neues gebaut für dich womit es dir möglich sein sollte schneller an deine karten zukommen.
http://tools.mmdocking.com/decks/show/7437

Kattau2000
24-03-14, 10:45
In diesem Guide solten ein par nützliche tipps drin stehen
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127335-Ein-Anfängerguide

Falls du lust und zeit hast kannst du auch am anfänger tunier teilnehmen http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134976-Montag-20-Uhr-Anfänger-Turnier-mit-Mentorenprogramm-24-3

SilberStern12
24-03-14, 14:07
kannst du mir auch erklären wie man daran teil nehmen kann wenn man die tuniere an sich noch nicht freuschalten konnte weil man permanent gegen irgendwelche prospieler antreten muss und die punkte nich auf 200 krigt? o.O

Kattau2000
24-03-14, 14:28
ja das kann ich aber es steht ja alles im thread man muss ihn nur durch lesen, aber ich bin geduldig und erkläre es dir. Antworte einfach auf den link http://forums-de.ubi.com/showthread....nprogramm-24-3 (das tunier ist nur für anfänger wo kein pro´s dabei sind) das du teilnehmen möchtest und schon bist du dabei. Wie das tunier funktioniert und von statten geht steht dort beschrieben.

Micha2903
24-03-14, 18:09
http://tools.mmdocking.com/decks/show/7430

btw. BITTE und das sag ich das letzte mal: ICH spiele seid 5 Tagen und zum himmel noch eins könnt ihr mich mit kartennamen zumüllen wie diesen lich den ich NICHT kenne.... und wenn die ihr davon ausgeht das ich ein erfahrener top spieler bin der ja ach so toll alles zu wissen hat, dann bitte verkneift euch jedes blöde komentar und komentiert heir gar nicht erst. Das ist nämnlich das was mich hier die ganze zeit schon anpisst. Ansonsten hab ich nix gegen eure hilfe.
Aber ihr erwartet das ich alle karten vom namen und nutzen her kenne und die ganzen kniffe zu wissen habe.

DAS sehe ICH als beleidigung an und dann müsst ihr eben mit gleichen pampigen antworten rechnen.
Ich sage klar heraus wie mir der schnabel gewachsen ist. Am besten ihr gewöhnt euch schon mal dran.

PS: Danke für die hilfe. Jetzt können wir gerne normal weiter reden.

Ich habe in meinem Post geschrieben, dass ich einen neuen Account genutzt habe, also total frisch, mit den damit gleichen Karten zur Verfügung wie bei dir. Eventuell sogar noch weniger. Ich habe deutsche Kartennamen genutzt und anhand dieser erklärt, wie ich den Sieg erringen konnte. Was sollte ich da denn noch mehr schreiben? Einmal durch deine Karten geschaut solltest du die recht schnell finden können und damit nachvollziehen, was ich da gemacht habe. Replays von diesem Match kann man sich leider nicht anschauen, weswegen es da schlicht keine andere Möglichkeit gibt dir zu helfen. Zu reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist, mag ja okay sein, aber unberechtigt hier die Leute anzugehen, die dir nur helfen wollen und damit ihre Zeit opfern, ist eine Frechheit. Auf die Art und Weise wird dir hier keiner mehr helfen wollen. Am besten du gewöhnst dich schon mal dran.

Gambarubi
04-04-14, 04:53
Ich ignorier mal den Zickenkrieg...

Nergal hab ich auch erst im zweiten Anlauf geschafft. Geht aber mit dem Starterdeck, wenn du ein bisschen Glück mit dem Ziehen hast. Hier mal ein paar Tipps:
- Die Karte die zwei gegnerische Kreaturen verkrüppelt hab ich anfangs genutzt um zwei Liche auf 1 Angriff zu drücken. Die durften dann gerne 5 Runden angreifen, bevor ich ihnen die Schützen mit 2/2/5 für 3, bzw. 4 Mana in den Weg gestellt habe und un zwei Runden easy zerlegt.
- Nergal spielt eine Karte mit 3 Angriff, 6 leben und Lebensentzug. Außerdem hat er noch die infizierten mit 2 Angriff und 2 Gift. Daneben eigentlich ncihts größer Problematisches. Spare deine Karten wie Siegel des Todes und Qual (Töten den Gegner oder verrichten Schaden) für diese auf.
- Vergiss die Ereignisse nicht. Vor allem das Ereignis das allen Kreaturen +1 Angirff und Konter gibt kann spielentscheidend sein. Die KI ist nicht klug genug, diese selbst zu nutzen.
- Pro-Tipp und ein bisschen Cheat: Eine von "Eispanzer" (merk dir den Namen und erinnere dich, wenn du die Kampagne nochmal versuchst ;) ) geschütze Kreatur wird nicht von der KI angegriffen. Man kann damit also eine Reihe dauerhaft zu machen und in aller Ruhe mit Schützen oder Kreaturen die verkrüppeln sich den Weg freikämpfen.
- Ein letzter: Setze deine körperlosen Kreaturen nicht vor Magie-Schützen oder Magie-Kämpfer. Der Sinn sollte klar sein. Es mag manchmal klug sein eine Kreatur auf dem Feld zu halten, anstatt auf Biegen und Brechen seine HP zu verteidigen. Jede Kreatur hat ihre Schwachstellen, die andere ausnützen können, also einfach gut nachdenken und Nergal einen Zug voraus sein.

Diese fünf Punkte haben mir mit der Quest geholfen. Infektion (also Gift) kann Regeneration entgegenwirken und die Fähigkeit Lebensabzug kann gegen verkrüppelte Kreaturen eine sehr stabile Mauer sein. Die KI cheatet übrigens nicht. zauber wie Sturmangriff oder Teleportation sind allerdings im Nergal-Deck vorhanden. Wenn irgendetwas komisch aussieht, immer erst den Friedhof checken, ob man nicht was übersehen hat.

Hoffe, das hilft. Für die Quests braucht man soweit nicht wirklich Deckbau-Hilfe - man hat ja eh kaum Karten um irgendeine Strategie zu verfolgen. :)

PS: Ich geh mal davon aus, dass dir die Grundprinzipien bekannt sind. Du solltest alles einsetzen, was du gelernt hast: Flieger und Krieger können nur die erste Kreatur angreifen, Schützen aber auch dahinter. Konterschaden kriegst/gibst du nur, wenn die Kreatur den Angriff überlebt. Die Fähigkeit: Verkrüppeln greift vor dem Konterangriff, wird also Schaden durch einen Konterangriff vermindern. Fähigkeiten wie Infektion und Verkrüppeln wirken nur bei einem offensiven Angriff, nicht bei Kontern, halten allerdings ewig an. Gift-Marken fügen ihren Schaden direkt am Rundenbeginn zu. Und ganz generell: Verteidige mit Kreturen, die mehr Leben haben als die gegnerische Kreatur Angriff und überlege ob der Konterangriff tödlich ist, bevor du angreifst.

otarez
08-04-14, 12:24
silberstern ist so witzig... macht revalon dumm an wegen ner kampagne die er wohl schon ewig geschafft hat xD und 99% hier im spiel wohl auch