PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann kann man bei tunieren mit machen?

SilberStern12
23-03-14, 01:01
Der gute alte tunierbutton ^^

Wie funktioniert der? weil ich kann ihn nicht anklicken.
Geht das nur zu bestimmten tunierzeiten die angekündigt werden oder kann man das immer machen, wenn ja wie? Brauch ich dafür einen bestimmten erfolg? Oder echtgeld?

Mu3d0K
23-03-14, 01:09
Hi !

Unter Profil --> Leistungen werden alle Achivements aufgeführt. Eines davon schaltet die Turniere frei.

Ab 200 Elo darf man an Turnieren teilnehmen. Jackpot Turnier kostet nichts, Schweizer Turniere kosten pro Teilnahme ein
Turnierticket. Beide Formate wechseln sich täglich ab.

Um Deinen Frust gering zu halten würde ich Dir empfehlen erst mal bis 700, besser 1000 Elo aufzusteigen bevor die Ingame Turniere
interessant werden.

Hier im Forum wird Montags ein Anfängerturnier gespielt, wobei Du sogar von einem "Mentor" vorher trainiert wirst.
Das kann ich Dir nur wärmstens empfehlen - und Gold kannst auch gewinnen.

Gruß

Beduine0
23-03-14, 10:26
Wie Mu3d0k schon richtig gesagt hat, 200 Elo ist zu wenig für die Turniere.
Schweizer würde ich erst einmal gar nicht machen, ehe du nicht bei 1200 Elo oder noch höher bist. Vorher sind die Tickets einfach nur verschwendet.

Bei Jackpots solltest du mindestens in Tier 5 kommen, das fängt in der Regel zwischen 90 und 120 Turnier-Elo an. Dafür brauchst du 3 bis 4 Siege in Folge. Ich habe damit angefangen, als ich auf ca. 1100 Elo war, und das hat sehr gut funktioniert. Vermutlich kann man auch schon vorher in Tier 5 kommen. Die genannten 700 Elo von Mu3d0k sind imo jedoch noch ein ganz kleines bisschen zu früh.
Denn im Jackpot bekommst du wesentlich weniger Gold für die Duelle. Das Gold wird also praktisch von unten nach oben verteilt. Jene, welche nicht Tier 5 erreichen, zahlen. Die anderen kassieren :-D

MopStar1511
31-03-14, 13:42
Wo kann ich mich für das Montagsturnier anmelden?

Emduril
31-03-14, 14:24
Unter Forum-Events oder einfach hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135064-Montag-19-Uhr-Anfänger-Turnier-31-3