PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur PC Steuerung

TomDeMy
21-03-14, 10:14
Da ich äusserst ungerne bis gar nicht mit nem Pad spiele, bin halt nen alter Maus-Tsta Jockey meine Frage

Wird die Maus-Tastatur Steuerung ähnlich okay wie bei AC4BF oder grottig bis fast unspielbar wie in AC3 oder sogar so gut wie ich es von ubi nicht kenne?

Uranus888
21-03-14, 13:57
Soweit ist Ubisoft noch gar nicht.

Sie sind noch damit beschäftigt den "ganz Exklusiven Inhalt" auf Plattform A, B, C, D (siehe, z.B. hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134948-TRAILER-Diese-Inhalte-sind-exklusiv-f%FCr-PlayStation-Spieler?p=2244842#post2244842) ), Reseller A, B, C, D, E, F und Land A, B, C, D, E, F zu verteilen, und das kann dauern ;)

TomDeMy
21-03-14, 22:07
hmpf ... überlege halt ob ich vorbestelle ... aber wenn die Steueerung dann so AC3 mässig ist ... nenene...na mal überlegen, ist ja noch Zeit den Gamestop reich zu macheh oder nicht

BrightMercenary
21-03-14, 23:07
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ubisoft eine vernünftige PC-Steuerung ausgetüftelt haben wird. Der Wert des Spiels liegt ja bekanntlich recht hoch, da glaub ich nicht, dass sie das "Risiko" eingehen, deswegen Punktabzüge zu kassieren. :D

Uranus888
22-03-14, 00:29
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ubisoft eine vernünftige PC-Steuerung ausgetüftelt haben wird. Der Wert des Spiels liegt ja bekanntlich recht hoch, da glaub ich nicht, dass sie das "Risiko" eingehen, deswegen Punktabzüge zu kassieren. :D

Der Meinung bin ich auch

TomDeMy
22-03-14, 10:10
Notiz: Montag nach Feierebend ab zum Gamestop und die Vigilante Edition für PC vorbestellen .. nettes Cap... :)

Phnx
23-03-14, 20:04
Also ich spiele Spiele mit Nahkampf oder Fahrzeugen immer mit Pad und wenn Fernkampf dazukommt gleichzeitig mit Tastatur. Ich switche dann immer zum Keybioard bei Schusswechseln und dann wieder zurück zum Pad. Funktioniert ganz gut. :)

BIG-M0EP
25-03-14, 18:31
jap so hab ich auch schon bei SleepingDogs gemacht, TASTA Maus nur zum AIMEN bei shootouts, weils Authentischer ist, der REST => PAD, und da die Fahrphysik hier auch arkadig ist wie bei SD wirds wohl aufs gleiche rauskommen...

TheRealSam
26-03-14, 09:19
Ich spiele zwar nur ganz ganz wenige Spiele mit dem Pad, aber Watch_Dogs sieht tatsächlich so aus, als würde es sich gut mit dem Pad spielen lassen.
Werde beides versuchen und sehen, was für mich besser ist.

Aber im Spiel zwischen Pad und Tastatur+Maus zu wechseln hab ich noch nie gemacht! :D