PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TRAILER] Diese Inhalte sind exklusiv für PlayStation Spieler

Ubi_Asahi
21-03-14, 09:36
Playstation Exklusive Inhalte

https://www.youtube.com/watch?v=qFcC_kaqMX4

BIG-M0EP
25-03-14, 18:26
Was gibt es denn für EXKLUSIVE Inhalte für PC Spieler Mr. Asahi?

MeiQey
26-03-14, 21:29
Täusche ich mich oder ist das das gleiche Outfit inkl. Boost, das man bei der Vorbestellung im Ubishop erhält (ganz rechts)?
http://drh.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Site/ubiemea/pb/images/landing_pages/Watch_Dogs/WD_Skins_Bonus.jpg

Waldgeist77
26-03-14, 21:58
Täusche ich mich oder ist das das gleiche Outfit inkl. Boost, das man bei der Vorbestellung im Ubishop erhält (ganz rechts)?
http://drh.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Site/ubiemea/pb/images/landing_pages/Watch_Dogs/WD_Skins_Bonus.jpg
Ist "THE UNIQUE DEDSEC WHITE SUIT" und "HACKING BOOST PERK" und laut Info vom Support:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und Missverständnisse.

Die Edition mit den meisten Digitalen Inhalte für PC ist die "Watch_Dogs Uplay Digital Deluxe Edition".
Da dort das 1 Stündige Extra Gameplay, "THE UNIQUE DEDSEC WHITE SUIT" und der "HACKING BOOST PERK" enthalten sind.
Diese Inhalte sind mit der Aveline Mission bei AC4 zu vergleichen.

Diese Inhalte sollten nicht einzelnd erwerblich sein.

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.288586600/Watch_Dogs_Uplay_Digital_Deluxe_Edition.html

Phnx
27-03-14, 00:50
Also nix "PS3/PS4-exklusiv", sondern "Xbox-kriegt's-nicht-ätschi-bäsch"!;)

BrightMercenary
27-03-14, 16:41

Scheint fast so, wobei es ja eigentlich keinen Sinn machen würde.
Langsam verlier ich auch den Überblick darüber was was ist, und wo was zugehört .... Was ein Wirrwarr. :rolleyes:

Waldgeist77
27-03-14, 17:32
Langsam verlier ich auch den Überblick darüber was was ist, und wo was zugehört .... Was ein Wirrwarr. :rolleyes:

Ich hab den Überblick und scheinbar sogar besser als der Support. :cool:

MeiQey
27-03-14, 19:04

Ein Grund mehr die Politik der x-fachen Editionen nicht zu unterstützen und auf die Standard-Version zurückzugreifen. Schont auch noch die liebe Geldtasche. ;)

Zum Glück haben wir noch Waldgeist, den Experten für eh alles: :D

Ich hab den Überblick und scheinbar sogar besser als der Support. :cool:

BIG-M0EP
27-03-14, 19:39
Was viel fieser ist irgendwas Platform exklusiv zu machen, vorallem wenn diese eine Konsole ist :-P

Waldgeist77
27-03-14, 20:57
Was viel fieser ist irgendwas Platform exklusiv zu machen, vorallem wenn diese eine Konsole ist :-P

Lies #4 genau. ;)

BIG-M0EP
28-03-14, 18:31
Schon klar, aber der Titel des original Postings will ja was anderes vermitteln ,) Gut bis jetzt war Benedict Aveline und diese WhiteHat zeuchs auch nicht ganz Konsolen exklusiv, aber machen kann ubisoft sowas schon ;)

Diese Inhalte sollten nicht einzelnd erwerblich sein. <- :) wie wir wissen hält sich UBI auch nicht immer _ganz_ dran.

Joe_Lorz
05-04-14, 18:05
Ich habe da mal ne ganz dämliche Frage. Sind die Inhalte der PS3/4 Bonus-Version auch in der UPlay Version dabei? Dort sollen ja auch 60min mehr gameplay drin sein. Sind das andere 60 minuten oder hat die UPlay Version für PS4 dann tatsächlich 120 min drin?

PS: Sorry für den Doppelpost in einem anderen Thread.... ich wollte diesen hier.

Waldgeist77
05-04-14, 18:09
Hallo Joe_Lorz und herzlich Willkommen im Forum! :)

Wenn, dann nur in der Uplay Digital Deluxe Edition.

Ich warte diesbezüglich noch auf eine offizielle Bestätigung von Seiten UBISOFT. ;)

Joe_Lorz
05-04-14, 18:13
Danke danke. Ich möchte schon das Steelbook haben, aber natürlich nicht auf den normalen PS4 Bonus verzichten...

Waldgeist77
05-04-14, 18:18
Danke danke. Ich möchte schon das Steelbook haben, aber natürlich nicht auf den normalen PS4 Bonus verzichten...

Meine derzeitigen Informationen sind die, dass dieser PS4 Bonus nicht in der Uplay Exclusive Edition enthalten ist, sondern wie schon gesagt, nur in der Digital Deluxe Edition und Plattform PC betreffend natürlich.

Joe_Lorz
05-04-14, 18:28
das habe ich verstanden. aber ich HABE eine PS4. deswegen frage ich. wäre ja blöd, wenn man mehr geld ausgibt für die uplay edition wenn die normale ps4 version auch reicht. es sei denn die uplay version für ps4 hat beides drin. dann wäre ich dabei.
aber ich habe die frage mal an den support geschickt, mal sehen was die sagen :)

Waldgeist77
05-04-14, 18:45
Entschuldige, mein Fehler!

Wenn Du das Steelbook haben möchtest, musst Du zur Uplay Exclusive Edition für PS4 greifen.

Die dort angeführten Digitalen Inhalte sind die drei Einzelspielermissionen mit 15+20+20 Minuten und nicht die 60 Minuten die Du meinst.

Diese 60 Minuten sollten aber auch dabei sein, aber am besten abwarten, was der Support sagt. :)