PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...Zeigt Wie gut ihr im Jackpot seid...

Shin..Natsume
20-03-14, 02:27
:confused: Wie hoch Komm t ihr im Jeckpo t? Zeigt was ihr könnt. :confused:

Möchte Gerne ein all 2 tätiges Event daraus machen

Die Regeln:
Mitmachen darf Jeder Der will.
Jeder Schreibt hier bitte mit Bild welchen rang er am ende des JP hatte und welche stufe ( T1-T5) er erreicht hat.

Wo finde ich die ?
Ihr bekommt nach Ablauf der Zeit eine Nachricht im Spiel mit dem Ergebnis.
Wo? Es ist da wo ihr auch stehen habt welchen Erfolg ihr gerade erreicht habt.
Zeigt ihn uns und wir werden sehen wer die besten in den Bereichen von T1-5 ist. Je Platz 1-3

!!!!!!!
Gewinn Idee.
.
Achtung
.
Noch Nicht Bestätigt also noch gilt es nicht
Aber es ist schon mal ein Plan den jeder reizten sollte
!!!!!!!!

Tier 5 = Die Besten 3 Gewinnen was.
Platz 1:---> 1 Gold Booster und 1 Xp Booster
Platz 2:---> 1 Gold Booster oder 1 Xp Booster
Platz 3:---> 1 Jokerkarte ( Eventuell auch ein anderer Gewinn )

Tier 4 = Die Besten 3 Gewinnen was.

Tier 3 = Die Besten 3 Gewinnen was.

Tier 2 = Die Besten 3 Gewinnen was.

Tier 1 = Die Besten 3 Gewinnen was.

Shin..Natsume
20-03-14, 02:29
Best Of Ten
Vom 21-22.3 Bitte nur das Endergebnis also das was ihr vom spie als Nachricht bekommen habt.
Wen ihr Die JP Punkte dennoch Zeigen wollt tut das bitte unter
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134945-JP-Vergleich?p=2244822#post2244822

Platz 1

Platz 2

Platz 3

T1 Leute

T2 Leute

T3 Leute

T4 Leute

T5 Leute

Shin..Natsume
20-03-14, 02:34
http://s1.directupload.net/images/140320/gbtwwul4.jpg (http://www.directupload.net)

Domreb85
20-03-14, 04:26
schlechte idee den das würde nur für die top leute ein event sein und die neulinge hätten da keine chance ich spiel z.b nur bis 61 elo und freu mich wie ein gummibärchen wenn ich am nächsten tag 5,200 gold bekomme

und willst du wirklich das z.b allyofjustice jedes tunier dann gewinnen sollte

TUfftata
20-03-14, 04:27
Höhe in Sinne von Platzierung...

http://i.imgur.com/WlQPvAz.png

...oder TElo?

http://i.imgur.com/FYLuDrR.png

(Schande über mich. Bin noch nie über Tier 3 rausgekommen)

Lg

Tufftata

T0mbery
20-03-14, 04:44
das ist eine ziemlich gute idee übrigens

was sagt emduril dazu? könnte man irgendwie eine rangliste machen bei der es am ende belohnungen gibt für die besten spieler? ( klar ist das nichts für neulinge, wie einer vorposter das sagte, aber es gibt ja genug anfänger aktionen.schaden tuts ja auch keinem.)
warum nicht leute animieren gut in jackpots abzuschneiden, das fehl mir im spiel selbst eh schon. Das gold ist ja ziemlich mager in nem echten jackpot und oft ist man zu faul sich da reinzusteigern.
wenn hier competition reinkommt, weils auch um den gesamtsieg geht etc. wär das cool

dabei natürlich nur neue jackpots zählen und nicht die alten zusammengesammelten pics gelten lassen.

Domreb85
20-03-14, 05:05
Das gold ist ja ziemlich mager in nem echten jackpot und oft ist man zu faul sich da reinzusteigern.
.

also mager ist ja mal totaler bullshit wenn du 5 spiele z.b hintereinander gewinnst bist du im tier 3 bereich wo es schon stolze 17-20k gold bekommst für 5 spiele das ist überhaupt nicht mager überlege mal wenn du 5 normale ladder games machst wieviel du dann verdienen würdest richtig wenn´s hoch kommt gerade mal 4000gold

Shin..Natsume
20-03-14, 05:12
das ist eine ziemlich gute idee übrigens

was sagt emduril dazu? könnte man irgendwie eine rangliste machen bei der es am ende belohnungen gibt für die besten spieler? ( klar ist das nichts für neulinge, wie einer vorposter das sagte, aber es gibt ja genug anfänger aktionen.schaden tuts ja auch keinem.)
warum nicht leute animieren gut in jackpots abzuschneiden, das fehl mir im spiel selbst eh schon. Das gold ist ja ziemlich mager in nem echten jackpot und oft ist man zu faul sich da reinzusteigern.
wenn hier competition reinkommt, weils auch um den gesamtsieg geht etc. wär das cool

dabei natürlich nur neue jackpots zählen und nicht die alten zusammengesammelten pics gelten lassen.

Noch nichts erst mal geht so spaßeshalber. Mus mal emduril fragen ^^

Shin..Natsume
20-03-14, 05:26
@ TUfftata Das kann ich nicht auch mich sitzen lassen,

http://s14.directupload.net/images/140320/kxoqlm6m.png (http://www.directupload.net)

Shin..Natsume
20-03-14, 05:29
(Schande über mich. Bin noch nie über Tier 3 rausgekommen)

Lg

Tufftata
Ich leider auch noch nicht.

Edit am 21.3
Freu Habe mit den 229 es geschaft T1 bekommen 32k Gold nun geht es an t 1 ran

Emduril
20-03-14, 13:35
Also irgendwie können wir da sicher irgendwas draus machen, das "kleine" Belohnungen gibt. Gerne auch mit Zufallspreis, damit jeder motiviert wird sein Ergebnis zu posten.

DirtyOld
20-03-14, 13:47
http://s1.directupload.net/images/140320/gbtwwul4.jpg (http://www.directupload.net)

Alter Cheater :D Platz 86 und Platz 87 belegt? :confused:

D3GI
20-03-14, 14:32
Verstehe ich das richtig? Die, die beim JP schon ordentlich Kohle abgesahnt haben, sollen das hier posten und dann nochmal Kohle absahnen?
:confused:

Emduril
20-03-14, 14:40
Verstehe ich das richtig? Die, die beim JP schon ordentlich Kohle abgesahnt haben, sollen das hier posten und dann nochmal Kohle absahnen?
:confused:

Daher sagte ich Zufallspreis! Damit auch jemand mit 0 Punkten posten kann :)
Allerdings sind die Ranking Bilder nutzlos, da dort kein Datum drauf ist. Die Ergebnismeldung vom Jackpot haben nen Datum, die könnte man dafür nutzen.

Evend4rk
20-03-14, 16:33
Also ich spiele da nur bis 61 Punkte und höre auf. 60 Punkte gibt es meist 0. 61 sind dann um die 5000 Gold damit bin ich glücklich.

Da das System so komisch ist spiele ich lieber Elo bringt mir irgendwie mehr. Hatte mal 90 aber das hat mir grad mal 200 Gold mehr eingebracht und das ist schon nervig ^^ Was gibt es denn so für den Platz 1?

Tinify
20-03-14, 17:49
http://i.imgur.com/RR7v6HN.png
Ist aber leider schon 2 oder 3 Wochen her ^^

T0mbery
20-03-14, 21:55
was man machen könnte, da man in den notifications das datum sieht und plazierung und tier 1 oder 2 etc., könnte man punkte vergeben für die tiers.
Tier 5 = 1 Punkt
Tier 4 = 2 Punkte
Tier 3 = 3 Punkte
Tier 4 = 4 Punkte
Tier 1 = 6 Punkte

oder so etwas. dann ne bestimmte zeit lang laufen lassen. die leute posten screens und es gibt eine ladder, wer grad vorne liegt. das gibt competition und jackpots machen mehr spass weils ausser dem gold noch ruhm und ehre abzustauben gibt ^^
die preise müssen doch gar nicht gigantisch sein und es sollte zufallspreise geben, dass jeder mitmacht.
fände das wär cool, wenn sich die community im jackpotten battlen könnte.

Shin..Natsume
21-03-14, 01:15
Morgen Geht es Wider los. Ein neues JP dan zeigt euer erfolg.

Shin..Natsume
21-03-14, 01:33
ja so was wäre auch nett schlecht. mir ist da ne Idee gerade gekommen

Zu den post wen wir das machen mit den gewinnen dan könnte man ja es so machen das jeder nach dem JP das Bild macht mit dem Platz so mus man nur eines hoch-laden und es wird nicht so gespämmt.

zu den gewinnern

Tier 5 = Die Besten 3 Gewinnen was.

Tier 4 = Die Besten 3 Gewinnen was.

Tier 3 = Die Besten 3 Gewinnen was.

Tier 2 = Die Besten 3 Gewinnen was.

Tier 1 = Die Besten 3 Gewinnen was.

Und ich würde gerne noch ein Gewinn machen für den t1 besten weil das schon ne große leistung ist das zu schaffen. Ein Karten Booster wäre nett finde ich ja ich weiß der allerbeste wird noch besser aber die die gerade da heulen sind die die Haufen Siegel und Gold haben aber es Hamstern. Klar macht das gerade Sinn aber deswegen weinen ??? Ich weiß nett die wären auch so gut würden sie einkaufen.

PS Der erste Beitrag wurde Verändert bitte lesen.

@Emduril Bitte Schreib mir mal ne pn oder sag wen du zeit hast dann könnten wir mal drüber reden

T0mbery
21-03-14, 02:55
deinen vorschlag verstehe ich so gar nicht irgendwie.

warum hat bei dir jeder tier eine top 3? oO das macht doch gar keinen sinn
willst du die besten plätze in dem tier belohnen? wie soll das laufen? man weiss doch nicht welcher platz welches tier gibt. stehst du dann auf 200 telo zB und musst raten ob das jetzt wohl so der beste tier 3 platz ist? dann machst du noch ein game kriegst mehr telo und bist dann statt bester in tier 3 schlechtester in tier 2 und kriegst nix?^^ und das ohne es je zu wissen wo man grad stehen könnte
entweder versteh ich deinen post falsch oder du hast da was nicht durchdacht

Milky97
21-03-14, 03:05
Man soll einfach so hoch spielen wie man kommt, ist ja nur nen Funthread, aber ein Paar Belonungen soll es wohl schon geben. Damit aber nicht nur die was kriegen die ja ohnehin schon so hoch im JP sind will er das halt so machen.

Emduril
21-03-14, 14:48
Generell wäre ich eher dafür einfach das Posten seines Ergebnisses zu motivieren und dann unter den Teilnehmern einen Zufallspreis zu vergeben, egal wie gut man war. Leute belohnen, die schon belohnt wurden, ist irgendwie komisch :)

Wenn der Thread dafür sorgen könnte, dass mehr Spieler unserer Community am Jackpot Turnier mitmachen, egal wie weit sie kommen, fände ich das gut. Daher bevorzuge ich einen kleinen Zufallspreis, eventuell wöchentlich? Denke da an sowas wie 3x zufällig XP/Gold Boost

Tinify
21-03-14, 14:55
Also nur Zufallspreise find ich eig nicht so gut. Meiner Meinung nach sollten die Topspieler schon belohnt werden, damit es wieder einen anreiz gibt auf 300+ telo zu gehen bzw überhaupt wieder JP zu spielen. Momentan gibts ja auch einige Anfänger Events, und ich denke, dass keiner was dagegen hat, wenns mal was gibt, bei dem hauptsächlich gute Spieler belohnt werden. Und wenns jetzt auch noch die Zufallspreise gibt, kann ja td jeder was gewinnen..

Shin..Natsume
21-03-14, 20:28
Und genau darum wollte ich im jeden T Bereich das wer was bekommt man sieht ja am ende des jp was man bekommen hat und den platz das läst sich auswerten und auf die liste setzen die dich verwenden wollte man kann auch nur die 2 besten Spieler im jeden t Bereich machen. so haben auch die was die nur t5 schaffen

Tinify
22-03-14, 01:42
Was hab ich gewonnen ? :D http://i.imgur.com/Vgz2si8.png

DirtyOld
23-03-14, 13:25
370? Nice!

Dein Gewinn: Lots of Fame :D

T0mbery
23-03-14, 17:02
net schlecht. mit welchem deck ? :)

expe67
26-03-14, 11:36
Wie wär's mit einem wöchentlichen Event (Mo-So)?
Es läuft so ab:
Jeder Telnehmer postet seine Jackpot-Ergebnisse (Screenshot mit dem erreichten Platz und dem Datum).
Am Mo nächste Woche packen Emduril oder Shin..Natsume die Ergebnisse in eine Tabelle.
Die sieht dann ungefähr so aus:

Tier 5
Tier 4
Tier 3
Tier 2
Tier 1

Spieler A- 500
Spieler F- 521
Spieler B- 673
Spieler L- 956
Spieler N- 1111
Spieler P- 1200

Spieler A- 250
Spieler B- 252
Spieler J- 300
Spieler M- 450
Spieler O- 488

Spieler C- 82
Spieler H- 120
Spieler A- 140
Spieler K- 250

Spieler D- 40
Spieler I- 41
Spieler E- 81

Spieler E- 3
Spieler D- 33

Je bester Spieler in den Tiers 2-4 bekommt eine Belohnung, darf aber in diesem Tier nicht mehr teilnehmen.
Im Tier 1 wird immer der Bestplatzierte belohnt. So wird es Low-Level-Spieler gerecht und bleibt auch für Profis interessant.
Man kann auch Zusatztpreise vergeben, etwa an jemanden der als erster in allen Tiers gewonnen hat. Ein Toto dazu ist auch denkbar.
Wie gefällt es euch?

T0mbery
26-03-14, 14:50
die regelung des vordersten spielers als gewinner macht nur für tier 1 sinn.

da wenn es preise gibt die leute diese auch gewinnen wollen, führt das nur dazu, dass man schaut wie viele leute mitspielen, ausrechnet welcher platz welches tier ist, weil das ja nach prozenten geglieder ist und versucht möglichst nah von unten heran an diesen platz zu kommen.
das statt einfach so gut und so hoch zu spielen wies geht. macht irgendwie den geist einer turniers kaputt

Shin..Natsume
26-03-14, 14:51
Gute idee finde ich es

expe67
26-03-14, 15:56
@T0mbery: Das möchte ich sehen! Da JP-Raiting sich jede Sekunde ändert und vom Tag zu Tag noch Schwankungen gibt, wirst du nie schaffen, dich von unten da ranzutasten und hoffen das es keiner heute und an anderen 2-3 Tagen dich überhollt. Vor allem, in höheren Rängen hat man weniger Konkurenz, da lohnt es sich so gut und so hoch wie es geht zu spielen, ganz davon abgesehen, dass die JP-Belohnungen auch noch höher sind, da werden die Event-Preise nicht mithalten können. Also, ich erkenne aus dieser Sicht kein großes Problem.

T0mbery
26-03-14, 16:15
wenn ich 2 stunden vor JP schluss spiele geht das bestimmt. da kommen kaum spieler dazu und nur wenige spielen