PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DoC im Laden erhältlich!

Grorshem
19-03-14, 18:45
Liebe Gemeinde,

auch heute haben wir ein weiteres Bonbon für euch.

Ab dem 27.03.2014 werdet Ihr im gut sortierten Fachhandel die Might & Magic: Duel of Champions Box erwerben können.

http://i.imgur.com/5NitJ5u.jpg

Der empfohlene Verkaufspreis wird 19,99 Euro betragen, der Inhalt der Box entspricht einem Gegenwert von umgerechnet ca. 70 Euro.

Hier klicken für Orginalgröße (http://i.imgur.com/wkQ93HG.jpg)

In der Box enthalten sind alle 6 Starterdecks, 1x XP und Goldboost,, 750 Drachensiegel sowie 27.500 Gold.

Viel Spaß beim Spiel zum überbrücken der Wartezeit!

Euer

Grorshem

Mu3d0K
19-03-14, 19:23
Hallo !

Finde das eine echt gute Idee das Spiel in die Läden zu bekommen ! Ich wünsche mir mehr davon...
Ist der Flyer groß genug um ihn als Poster missbrauchen zu können ? Ansonsten packt doch bitte sowas noch in
diese Box ein. :cool:

Gruß

Birger1988
19-03-14, 20:37
Es wird zwar bestimmt den ein oder anderen "Igitt, Kommerz" Kommentar geben, aber ich finde es echt gut!

XMicroX
19-03-14, 20:47
Werden die Startdecks dann BS1 oder 2 sein?

Ich schätze aber 1....

Grorshem
19-03-14, 21:18
Werden die Startdecks dann BS1 oder 2 sein?

Ich schätze aber 1....

Das hängt ganz davon ab, wann Ihr den beigelegten Code einlöst.

Wenn der Code nach Release von BS2 eingelöst wird, solltet Ihr BS2 Starterdecks erhalten.

Le

Grorshem

D3GI
19-03-14, 23:31
Das ist ja echt super!! Vor allem zum Start von BS2. Da brauch ich ja auch mein Gold nich mehr sparen :)
Gibts das auch bei amazon?

Elitewache93
19-03-14, 23:52
ja gibts

Shin..Natsume
20-03-14, 03:25
Also wie ich das verstehe kann ich das was drin ist alles auf mein schon vorhandenen ACC machen oder sehe ich das falsch?

DirtyOld
20-03-14, 09:24
Das klingt doch gut :) Wird bekanntgegeben welche Karten die Starterdecks enthalten?

Grorshem
20-03-14, 13:30
Den genauen Inhalt der BS02 Starterdecks kennen wir selber noch nicht 100% und es kann noch Anpassungen geben.
Sobald wir da genaues wissen teilen wir das auch gerne mit.

Le Grorshem

HitoriOyuinu
21-03-14, 12:13
Also wie ich das verstehe kann ich das was drin ist alles auf mein schon vorhandenen ACC machen oder sehe ich das falsch?

Eine Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren.

Grorshem
21-03-14, 13:16
Der Code in der Box funktioniert für existierende sowie neue angelegte Accounts gleichermaßen.

Lasst mir aber eine übrig, ich brauch die Starterdeck auch :P

Grorshem

Ximaloc
21-03-14, 18:06
klingt super und der preis ist auch OK. Wird man das ding auch im Steamshop erwerben können?

Amenehma
21-03-14, 18:42
Wenn der Code nach Release von BS2 eingelöst wird, solltet Ihr BS2 Starterdecks erhalten.

...das "solltet" stört irgendwie ein wenig, oder? :confused: also ist das nicht ganz sicher, ob man dann auch die BS2 starter decks erhält?

und für bestehende accounts benötigt man dann doch eigentlich nur den flyer mit dem entsprechenden code, oder?
kann man die flyer bzw. den code einzeln - also z.bsp. über steam - erwerben? oder "muß" man sozusagen die Verpackung bestellen/kaufen?

Grorshem
21-03-14, 20:35
...das "solltet" stört irgendwie ein wenig, oder? :confused: also ist das nicht ganz sicher, ob man dann auch die BS2 starter decks erhält?

und für bestehende accounts benötigt man dann doch eigentlich nur den flyer mit dem entsprechenden code, oder?
kann man die flyer bzw. den code einzeln - also z.bsp. über steam - erwerben? oder "muß" man sozusagen die Verpackung bestellen/kaufen?

Das sollte bezieht sich auf: das soll so funktionieren. Ist etwas komplett Neues, hatten wir so noch nicht.

Bei Schwierigkeiten werden das unsere Kollegen im Support aber abfackeln und zurechtbiegen.

Du kannst den Flyer in der Box kaufen, ob es auf Steam ein ähnliches Angebot geben wird kann ich Dir nicht sagen,
ich rechne aber nicht wirklich damit.

Grorshem

Amenehma
21-03-14, 20:50
Bei Schwierigkeiten werden das unsere Kollegen im Support aber abfackeln und zurechtbiegen.

:) na dann bin ich beruhigt

Du kannst den Flyer in der Box kaufen, ob es auf Steam ein ähnliches Angebot geben wird kann ich Dir nicht sagen,
ich rechne aber nicht wirklich damit.

ok, dann muß eben mal wieder der freundliche dhl-paketbote bemüht werden. danke für die Infos!! :o

Grorshem
21-03-14, 21:59
War mir ein inneres Blumenpflücken :)

Die Box erscheint nur in einigen Ländern, nicht weltweit, wir sind da sozusagen privilegiert.

Le Grorshem

bek003
22-03-14, 18:12
Cassandra ist schon nice und der Preis erscheint auf alle Fälle fair.

Beduine0
23-03-14, 10:32
An den Starterdecks habe ich kein Interesse. Aber da ich Cassandra Spieler bin, werde ich mir das auf jeden Fall holen, sofern dann die Starterdecks durch BS2 ersetzt werden. Das scheint ein guter Start in das neue Update zu sein. Hoffentlich werden gleich Karten der neuen Erweiterung Herz der Alpträume in den Starderdecks sein.

Grorshem
24-03-14, 15:23
Was den Inhalt der neuen Starterdecks angeht können wir noch keine Aussage treffen und sind genauso gespannt wie ihr.

Sobald wir euch mit mehr Informationen versorgen können werden wir das gerne tun.

Le

Grorshem

nashew
24-03-14, 17:29
gibts dieses Angebot auch auf Steam zum downloaden/kaufen?

Elitewache93
24-03-14, 17:38
gibts dieses Angebot auch auf Steam zum downloaden/kaufen?

steht schon 5posts vorher -> nein

D3GI
24-03-14, 20:12
ich habs mal bei amazon vorbestellt :)

zoahc
24-03-14, 22:31
Wenn das "Igitt-Kommerz" sein sollte, dann steh ich auf "Igitt-Kommerz" :)

Grorshem
25-03-14, 13:19
Kauft mir nicht alle weg! :p

D3GI
26-03-14, 16:50
Habs heute vom Postmann gebracht bekommen (danke, amazon) und auch gleich eingelöst - klappt alles. Zum BS2 kauf ich mir dann einfach noch eins :D

Amenehma
26-03-14, 20:18
Habs auch gerade aus dem Briefkasten geholt. Amazon ist schon was tolles ;)
Eigentlich eine gute Idee von Dir, sich zum Start noch eins zu holen :p

Aber wo hast Du den Code eingelöst? ingame? Weil auf dem Flyer ja steht man soll dafür auf www.duelofchampions.com...
Will da lieber nix falsch machen...räusper

DerTeufel13
26-03-14, 20:43
Hallo, ich habe mir heute die Might & Magic: Duel of Champions Box gekauft. Habe das Spiel aber noch nicht installiert, also bin noch absoluter Neuling hier.
Bin über Hearthstone auf den Geschmack gekommen, finde diese Kartenspiele sowas von geil, fantastisch.
Seit ca. 2 Wochen habe ich mir hier im Forum Alle! Beiträge durchgelesen, um mich über dieses Spiel umfassend zu informieren.
Durch die ganzen Diskussionen das neue BS2 Format betreffend, stehe ich nun ziemlich ratlos da.
Soll ich die heute gekaufte Box jetzt freischalten, dann kann ich damit später aber nur im Open Format spielen.
Wenn ich im BS2 spielen möchte, muß ich mir die Box nochmal kaufen ??? Bitte um Antwort.
Eines noch vorweg, ich bin von dem Game so begeistert, daß ich auch von Anfang an spielen möchte, also auch BS1 !!!
Viele Grüße

expe67
26-03-14, 21:18
installier das ding, gib den code noch nicht ein, spiele ein wenig, wenns immer noch nicht sicher bist nach paar tagen, frag nochmal ;)

Switchflo
26-03-14, 21:20
Hallo, ich habe mir heute die Might & Magic: Duel of Champions Box gekauft. Habe das Spiel aber noch nicht installiert, also bin noch absoluter Neuling hier.
Bin über Hearthstone auf den Geschmack gekommen, finde diese Kartenspiele sowas von geil, fantastisch.
Seit ca. 2 Wochen habe ich mir hier im Forum Alle! Beiträge durchgelesen, um mich über dieses Spiel umfassend zu informieren.
Durch die ganzen Diskussionen das neue BS2 Format betreffend, stehe ich nun ziemlich ratlos da.
Soll ich die heute gekaufte Box jetzt freischalten, dann kann ich damit später aber nur im Open Format spielen.
Wenn ich im BS2 spielen möchte, muß ich mir die Box nochmal kaufen ??? Bitte um Antwort.
Eines noch vorweg, ich bin von dem Game so begeistert, daß ich auch von Anfang an spielen möchte, also auch BS1 !!!
Viele Grüße

Das musst du selber entscheiden, löst du den Code jetzt ein, bekommst du jetzt viele Karten die du sofort nutzen kannst, wartest du noch bekommst du BS2 Karten, oder aber du kaufst noch eine und schaltest beide frei...

Grorshem
26-03-14, 21:20
Ich schließe mich expe67 an, spiel schon mal los und warte mit der Code-Eingabe bis zum BS02 Start.

Außer Du möchtest 2 Boxen kaufen, dann hast du alle BS1 und BS2 Starterdecks :)

D3GI
26-03-14, 22:35
Habs auch gerade aus dem Briefkasten geholt. Amazon ist schon was tolles ;)
Eigentlich eine gute Idee von Dir, sich zum Start noch eins zu holen :p

Aber wo hast Du den Code eingelöst? ingame? Weil auf dem Flyer ja steht man soll dafür auf www.duelofchampions.com...
Will da lieber nix falsch machen...räusper

Habs einfach im Shop bei "Codes einlösen" eingegeben und schon hats funktioniert. Alles total easy :)

DerTeufel13
27-03-14, 00:06
Danke für die Eure Ratschläge. Wo ich aber nicht durchblicke, ist warum ich mir die Box für BS2
noch einmal kaufen muß. Hier in den Foren steht doch, daß man mit den meisten Karten aus BS1
auch im BS2 spielen kann. Habe gedacht weil die Box heute erst raus ist, daß die Karten so neu sind,
daß man die auch in BS2 einsetzen kann.
Naja irgendwas bringe ich durcheinander.
Viele Grüße

XMicroX
27-03-14, 00:25
Es geht darum: Wenn du den Code von der Box jetzt aktivierst bekommste alle Starterdecks des BS1. Wenn du den Code nach dem Release benutzt bekommste die Starterdecks des BS2. Da diese nicht identisch sind würde ich dir auch empfehlen den Code aufzuheben. Die Kampagne spielen (solang sie noch da ist, gibt viel Siegel) und bissl rankt.

Dann BS2 Release und code einlösen. Du kriegst Stabile Decks für das BS2 und kannst sie mit den Karten die du zusätzlich kriegst optimieren und im BS2 Format voll angreifen.

Wenn du den Code jetzt einlöst kanns sein, dass du für die Siegel Karten kriegst, die du in BS2 nicht nutzen kannst wodurch du in Bs1 sowie BS2 nicht voll mitspielen kannst.

DerTeufel13
27-03-14, 00:35
Sorry, jetzt hat es bei mir ''KLICK'' gemacht. Kaufe ich mir für BS2 halt noch eine Box.
Viele Grüße

Amenehma
27-03-14, 19:39
Habs einfach im Shop bei "Codes einlösen" eingegeben und schon hats funktioniert. Alles total easy

Wunderbar - danke für die Info :)

Switchflo
09-04-14, 15:56
Hey wieviel habt ihr eigentlich dafür bezahlt? Bei Saturn und Media Markt kosten das Spiel 25, habe es wegen meiner Freundin dann für 19 bekommen, ganz schön frech von der Metro Gruppe der Preis :D

Kattau2000
09-04-14, 16:52
war heute morgen fürn kumpel bei saturn und hab nur 19,99 bezahlt

krihyha
09-04-14, 18:08
bei amazon kostet es 17, 48

TobiasFerdinan
09-04-14, 18:17
kan mir mal bitte jemand den link von amazon posten ?

danke

predalien31
09-04-14, 19:42
http://www.amazon.de/Might-Magic-Duel-of-Champions/dp/B00ISQCVAK/qid=1397065086

mjovi
10-04-14, 11:55
das letzte stück von amazon gehört mir :P .. 20,48 mit versand :)))

expe67
21-04-15, 18:21
Hi, weiss jemand ob die Codes aus dieser Box noch gültig sind?

Leuchte86
21-04-15, 19:11
Die müssten noch gültig sein. Hab gerade gesehen, dass es die Box bei amazon gerade für 2,99€ gibt. Für 750 Siegel ist das ein super Preis.

WilliamT.2015
22-04-15, 11:17
Hallo, habe gerade hier mitgelesen, und versteh das nicht.
Bekommt man denn mit dieser Box wirklich Siegel, die man frei verwenden kann?
Oder doch nur alle Starterdecks von Bs2- die hat man ja eh schon, wenn man 2015 neu angefangen hat?
Vielleicht weiß das ja jemand...
Gruss

tagauch2
22-04-15, 11:56
Der Code in der Box gibt dir, unabhängig von dem was du bereits hast:
750 Siegel
jedes Starterdeck
Gold weiss den Betrag nicht
alternate Art von Cassandra
und Boosts

WilliamT.2015
22-04-15, 13:42
Danke an tagauch2 für die info - hab"s mir schon bestellt

Innocenz
03-05-15, 13:16
Die Codes in diesen Boxen lassen sich noch einlösen. Ich habe mir letztens bei Media Markt noch für 10€ drei davon geholt und konnte die wunderbar einlösen. Also mehrfach auf einem Account ist auch kein Problem. Auf Amazon kostet der ganze Kram übrigens nur noch 5€. Die Starterdecks sind Futter für die Infernale Grube, aber man kann durch sie mehr als 30 Deckslots erhalten (insofern man nie wieder Decks löscht, sondern stattdessen nur noch editiert).

Ich habe euch mal die Box und den Flyer eingescannt: http://i.imgur.com/5uelwtP.jpg http://i.imgur.com/kZej8U2.jpg

Die Codes beginnen übrigens alle mit RTL1- und setzen sich dann mit einer Kombination aus Großbuchstaben und wenigen Zahlen fort: XX0X-0XX0-0XXX