PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 37.783985° -122.401312°

Ubi_Asahi
19-03-14, 17:37
http://youtu.be/Kcws0emrVXc

Die Snowdrop Engine ist Massive's eigene Antwort auf die nächste Generation der Spiele.
Warum das so ist, erfahrt ihr in unserem brandneuen Video! :)

tomcat62
19-03-14, 17:44
@ Ubi_Asahi

Was wilst du uns damit sagen?:confused: (javascript:void(0))

keep on gaming

Ubi_Asahi
19-03-14, 18:15
@ Ubi_Asahi

Was wilst du uns damit sagen?:confused: (javascript:void(0))

keep on gamingFrage beantwortet, tomcat? ;)

BrightMercenary
19-03-14, 18:36
Soll das heißen es wird einen Editor geben?! (für welche Funktion auch immer :D )

domvgt
19-03-14, 22:03
Soll das heißen es wird einen Editor geben?! (für welche Funktion auch immer :D )

Man präsentiert dort einfach die Vorzüge dieser neuen Engine. ;) ... und zeigt wie toll sie dieses und jenes machen kann! :)

PunkteStibitzer
19-03-14, 22:11
hallo :)

wenn die story genau so gut "aussieht" , kann es eigentlich nur super werden :) ich hoffe, dass man diese neben der ganzen schönen grafik nicht vernachlässigt.

tomcat62
20-03-14, 07:14
@ Ubi_Asahi

Vielen Dank und Frage beantwortet.

keep on gaming

Ubi_Asahi
20-03-14, 11:41
Hehe! :D

PunkteStibitzer
20-03-14, 16:13
ähm, ähm-ähm...

37.783985° - 122.401312° ...gibt es da zufällig ein zusammenhang mit einer stadt, in den usa, die nichts mit new york zutun hat und... mit S und F anfängt? :)

Ubi_Asahi
20-03-14, 17:15
ähm, ähm-ähm...

37.783985° - 122.401312° ...gibt es da zufällig ein zusammenhang mit einer stadt, in den usa, die nichts mit new york zutun hat und... mit S und F anfängt? :)Yep. Um genauer zu sein, mit einer gewissen Veranstaltung in eben jener Stadt! :)

domvgt
20-03-14, 18:48
Yep. Um genauer zu sein, mit einer gewissen Veranstaltung in eben jener Stadt! :)

Einer gewissen Veranstaltung die am morgigen Tage ihr Finale feiert? :D

muGGeSTuTz
20-03-14, 20:06
Hi miteinander

Ich finde , da muss sich sogar die DUNIA-Engine von Farcry 3 noch "warm anziehen" . Die Anfangssequenzen zeigen eine phantastisch echt aussehende Waldflora ; der Detailgrad der Rinde an den grossen Bäumen , oder auch die Farne sehen schon verdammt realisitisch aus .
Es wird einem vermutlich , wenns mal rumst , auch so einiges um die Lauscher fliegen da drin . :D

Sieht lecker aus ! :)
Gruss
muGGe

PunkteStibitzer
20-03-14, 20:26
Yep. Um genauer zu sein, mit einer gewissen Veranstaltung in eben jener Stadt! :)

ah ok, es geht also um die GDC. ich dachte es wäre eine kleine versteckte information zum spiel :)

ich werde mich grade mal in die ecke stellen und schämen ;)

Ubi_Asahi
21-03-14, 09:41
ah ok, es geht also um die GDC.Korrekt, es geht um die GDC bzw. unsere Präsenz auf eben dieser. :)

ich dachte es wäre eine kleine versteckte information zum spiel :)

ich werde mich grade mal in die ecke stellen und schämen ;)Ach Blödsinn! Tief durchatmen und wie Winston Churchill (zumindest der aus Doctor Who) sagen würde: KBO (Keep buggering on!) :D

Die Anfangssequenzen zeigen eine phantastisch echt aussehende Waldflora ; der Detailgrad der Rinde an den grossen Bäumen , oder auch die Farne sehen schon verdammt realisitisch aus .
Es wird einem vermutlich , wenns mal rumst , auch so einiges um die Lauscher fliegen da drin . :D

Sieht lecker aus ! :)
Gruss
muGGeJa, finde ich auch. Es zeigt vor allem auch sehr gut wie "mächtig" (in Ermangelung eines besseren Begriffs) die Snowdrop Engine ist und das sie ihre Stärken eben nicht nur auf bestimmte Szenarien beschränkt nutzen, sondern in vielen Bereichen eingesetzt werden kann. :)