PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Acadamy Mill Deck

Mondragon23
18-03-14, 13:47
Hallo allerseits,

mein erster Post :)

Ich spiele haupsächlich ein Nekro Deck und will mir zur Abwechslung ein Acadamy Mill deck zusammenstellen.
Bin noch ziemlich neu im Spiel und daher etwas "überfordert" da die Spielmechanik bei Acadamy ein ganz andere ist.
Bei allen bisherigen test wurde ich vor allem von allen rush decks überrannt.

Daher ein paar Fragen und vielleicht kann mir jemand ein paar tips geben.

Mein erstes Problem ist die Auswahl des Helden.
Momentan benutze ich Gazal, Herold of the Void aufgrund der Ability (aber ich hätte noch Hakeem oder doch auf einen ganz anderen warten?).
Allerdings habe ich den Eindruck das die Schulen Dunkel und Primär bei Gazal nicht undbedingt die beste Wahl sind da sie keine Flächendeckenden Zauber wie Insektenschwarm etc. enthalten und daher die Möglichkeiten gegen Rush/Aggro decks limitiert sind. Allerdings habe ich bezüglich Dunkel aus meinem Nekro Deck eine satte Auswahl an starken Zaubern.

Ich habe auch Abstand von Kreaturen mit hohen Anforderungen (über 4) an Might genommen.
Trotzdem erscheint mir das ganze Deck einfach zu langsam oder spiele ich die falsche Taktik??
Sobald stärkere Kreaturen (z.B. Inferno) auf dem Feld sind gehen meine Chancen gegen 0 da ich nicht mehr mithalten kann.

Kennt jemand ein gutes Deck um mal einen groben Überblick zu bekommen wo ich einen falschen Ansatz verfolge?

Prinzipiell verfügt das Deck ja einige Blocker mit relativ hohen Gesundheitswerten aber bisher wurden die auch immer schnell erledigt.

Help!!

Grüße
Mondragon23

Emduril
19-03-14, 15:16
Also Hakeem erscheint mir immer der stärkste "Miller" zu sein - das liegt in erster Linie an seinen Zauberschulen.