PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emduril vs Schweizer Tippspiel

Revalon
15-03-14, 07:30
Wie ihr sicherlich wisst, versucht sich der gute Emduril aktuell daran, mit jeder Fraktion ein Schweizer Turnier zu gewinnen

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134884

Ich dachte mir, ich nutze das mal, um ein kleines Tippspiel zu veranstalten.
Dabei sollt ihr tippen, wie viele Versuche er braucht und welchen Helden er in dem Turnier, das er gewinnt, begegnen wird. Da er einem Helden mehrfach begegnen kann, darf natürrlich auch ein Held mehrfach genannt werden.
Bei Gazal und Akane müsst ihr natürlich auch genau angeben, welche.

Ein Tipp könnte also wie folgt aussehen:
Versuche: 3
Gegner: Seria, Jezziel, Shaar

Oder auch:
Versuche: 1
Gegner: Gazal, Lady of Secrets, Akane, Mourner of Lost Memories, Akane, Mourner of Lost Memories

Auch möglich, aber nicht ratsam:
Gegner: Gazal, Kelthor

Hier ist
a) Gazal nicht spezifiziert, kann also nicht gewertet werden.
b) somit nur eine gültige Heldenwahl (Kelthor). Selbst bei drei kelthor in dem gewonnen Turnier gibt es damit nur einen Punkt für den Heldentipp.

Hierbei gibt es für jeden richtigen Tipp einen Punkt, das heißt für die richtige Zahl an nötigen Versuchen einen, und für jeden richtigen Helden einen Punkt.

Unter den Teilnehmern mit den meisten Punkten werde ich einen Code für ein Fünf Türme und ein Vergessene Kriege Pack verlosen.

Das ist jetzt erstmal zügig zusammengeschustert, wenn ihr Anregungen habt, einfach melden, es kommt ja noch mehr als eine Fraktion :)

Edit: Hier geht es natürlich um Emdurils nächsten, anstehenden Versuch. Wie er schrieb (weiter unten) wird dies nächste Woche (vermutlich Dienstag, außer er versucht es irgendwie noch Montag früh) mit Inferno, genauer Dhamiria sein.
Eine Einsendung ist möglich bis Emduril seinen ersten Bericht zu einem Swiss online stellt. Alternativ bis er sein erstes Swiss eröffnet, wenn er so nett ist, dies hier zu posten.
Edit2: Bis zu dem Zeitpunkt, an dem eines dieser beiden Dinge eintrifft, dürft ihr eure Tipps ändern. Wenn ein Post danach geändert wird, so kann ich ihn selbstverständlich nicht mehr werten. Postet lieber einen neuen Tipp in einem neuen Post. Dabei wird dann der neueste Post mit gültigem Tipp gewertet.
Ich bitte allerdings darum, dass dies nicht zu häufig geschieht.
Edit3: Ich verstehe es als mein Recht und meine Pflicht, die Regeln gegebenenfalls zu ändern und zu ergänzen. Dies wird möglichst nicht zum Nachteil derjenigen geschehen, die zum Zeitpunkt der Änderung bereits einen Tipp abgegeben haben, und auch immer in einem neuen Post bekannt gegeben.

Noch mal zusammengefasst:

Tippt, wie viele Versuche Emduril braucht, um nächste Woche mit Inferno ein Schweizer Turnier zu gewinnen.
Tippt zudem, welchen Helden er in dem Schweizer Turnier begegnen wird, das er gewinnt. Hierbei darf ein Held auch mehrfach genannt werden. Insgesamt solltet ihr also drei Heldentipps abgeben, die aber nicht unterschiedlich sein müssen.
Ändert eure Einträge am besten nicht, sondern postet einen neuen Tipp, solltet ihr euch anders entscheiden. Tut dies aber bitte nicht zu häufig.

Mu3d0K
15-03-14, 11:43
Hi !
Da will ich doch mal mit tippen:
Gegner: Kelthor, Ignatius, Gazal HotV

Gruß

D3GI
15-03-14, 13:59
Gegner: Ariana of the Severed Fates / Seria, Seeker of the Lost Souls / Kelthor, Lord of Fury

Ich kann leider nur noch an Tipsspielen teilnehmen, da ich jetzt oft ab 17 Uhr abends arbeiten muss :(
Viel Glück, Emduril

Kibawo
15-03-14, 14:08
Versuche: 2
Gegner: Seria, kelthor, garant

T0mbery
15-03-14, 20:22
2 versuche,
1: seria, 2: kelthor, 3: kelthor

Emduril
15-03-14, 20:37
Nette Idee Revalon :)

Nächste Woche werde ich Dhamiria auspacken und versuchen einen Sieg mit Inferno zu holen!

sp1n-
15-03-14, 21:00
Versuche 2 Gegner:kelthor,ishuma und ofc wieder kelthor

Revalon
16-03-14, 00:14
Danke für die Teilnahme bisher :)

Und Emduril, um das ganze fair zu halten wäre es super, wenn du, sobald du das erste Swiss startest, hier postest, um die Teilnahme zu schließen. Schließlich könnte es sonst sein, dass jemand aus der Community in deinem Swiss landet und dadurch einen möglichen Vorteil hat, wenn wir hier erst schließen, sobald du den ersten Bericht postest.

Zudem wäre es gut zu wissen, ob du schon Montag früh dein Glück versuchst oder "erst" Dienstag Nachmittag.

Elitewache93
16-03-14, 01:10
Gegner: Xorm, Kat, Siegfried

Revalon
16-03-14, 01:57
Ich habe den ersten Post etwas editiert und die Regeln erweitert.
Die Änderungen seht ihr in einem weiteren Beispiel sowie unten im Post.

Jygallak
16-03-14, 14:03

Gegner: Kelthor, Adar-Malik, Ishuma

DirtyOld
16-03-14, 14:07
Versuche: 1 GO Emduril! ;)
Gegner: Hakeem, Kelthor und Ishuma.

Emduril
16-03-14, 15:12
Ich habe meinen Thread mal neu aufgesetzt und das Projekt erweitert - Zeit mit allen Helden ein Swiss zu gewinnen!

Eure Versuche Zahl klingt verdammt niedrig bei den ganzen Tipps. Ihr habt ja ein Vertrauen in mich :)

Dienstag nachmittag geht es mit Dhamiria los!

TUfftata
16-03-14, 15:21
Gegner: Kelthor, Kelthor, Kelthor

Kibawo
16-03-14, 16:11
es geht hier doch um das erste gewonnen tunier ansonsten sind doch auch drei namen zuwenig oder sehe ich da was falsch?

Curri512
16-03-14, 16:42

Gegner: Garant, Ishuma, Kelthor

Revalon
16-03-14, 16:53
es geht hier doch um das erste gewonnen tunier ansonsten sind doch auch drei namen zuwenig oder sehe ich da was falsch?

Ja, es geht um die Helden im ersten gewonnenen Turnier. Wenn also die genannten Helden komplett so in einem Turnier vorkommen, das Emduril aber verliert, dann ist das leider Pech :(

Emduril
18-03-14, 17:48
Bisher habe ich hart versagt! Einen Versuch mit Dhamiria mache ich noch, danach wander ich zu Akane weiter..

Revalon
19-03-14, 03:24
Bisher habe ich hart versagt! Einen Versuch mit Dhamiria mache ich noch, danach wander ich zu Akane weiter..

Na doll :( wenn du's jetzt nicht mit Inferno weiter machst, dann musst du mir helfen, 'ne Lösung für mein Tippspiel hier zu finden.
Schließlich will ich diesen Code los werden...aber einfach auf den nächsten Versuch mit Akane zu übertragen finde ich blöd, weil vielleicht manche bei der Wahl der Helden auch bedacht haben, dass du die ja besiegen musst.

An die Teilnehmer:
Ich bin am überlegen, ob ich einfach schaue, wessen Heldenwahl sich am stärksten mit den von Emduril besiegten Helden deckt.
Wäre das für euch in Ordnung? Ansonsten könnte ich auch vielleicht unter allen verlosen.

Ich bin einfach unsicher, habe mich voll drauf verlassen, dass Emduril das packt...

T0mbery
19-03-14, 03:29
verlos halt einfach unter allen die bisher getippt haben. dann ist keiner benachteiligt

Revalon
19-03-14, 03:46
Ist denke ich die beste Idee.
Ich werde aber erst mal warten, ob Emduril vielleicht doch noch mal Inferno probiert und es dann schafft.

Emduril
19-03-14, 11:53
Ich habe Academy gestern schon gespielt aber noch nicht geposted (Spoiler: ich war erfolgreich).

Ich werde am Donnerstag mit Inferno losziehen und eine 6 Magie Dhamiria Variante versuchen. Bisher ist Inferno ja echt mein schlechtestes Ergebnis soweit, dabei dachte ich, dass Dhamiria selbst mit meinen Karten stark genug ist. Da jetzt in den Fraktionen nur noch Inferno fehlt, werde ich so lange Inferno zocken, bis ich ein Swiss gewinne - da führt kein Weg dran vorbei! Vielleicht probier ich auch mal Garant oder such mir nen anderen Helden (für Haven hatte ich mir auch Sandalphon extra geholt)

Emduril
20-03-14, 18:29
Dhamiria geschafft!

Versuche 10
Gegner: Asalah, Fleshbane, Acamas.

Das hat wohl niemand getippt :)

Revalon
21-03-14, 00:12
Ja, die hatte wirklich niemand auf der Liste.

Ich weiß nicht, ob ich einen von denen getippt hätte, aber ich fand die ganzen Kelthor-Tipps sehr gewagt. Schließlich ging es um das Turnier, das du gewinnst ;)

Na dann haben wir jetzt 10 Teilnehmer, die je nichts richtig haben.
Jetzt muss ich nur überlegen, ob ich die Verlosung dann einfach so durchführe oder bis zum nächsten Stream Event warte.

Revalon
22-03-14, 14:11
So, ich habe mich dann doch entschieden, euch nicht länger warten zu lassen und die Verlosung so durchzuführen, im Vertrauen darauf, dass ihr mir glaubt, dass ich da nichts manipuliere :)

Damit steht als Sieger fest:

D3GI

Herzlichen Glückwunsch, den Code erhältst du hier per PM.

Noch mal danke an alle für die Teilnahme.
Schade, dass niemand irgendwas richtig hatte, aber ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass Emduril so lange für einen Sieg braucht :D
Und vielleicht war es auch etwas arg, wirklich nur drei Tipps auf die Helden zuzulassen.

Würde mich auf jeden Fall über Vorschläge freuen, wie man das ganze eventuell verbessern könnte. Schließlich hat Emduril noch einiges vor sich, wenn er mit jedem Helden ein Schweizer gewinnen will, da kann man sowas bestimmt mal wiederholen.

D3GI
22-03-14, 15:36
Juhuuu, vielen Dank :)
Schönes Wochenende euch allen und danke für die tollen Events!