PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Nation Clash] Prognosen und Diskussion

Emduril
11-03-14, 03:09
Liebe Champions,

( Turnierbaum (http://binarybeast.com/x14030814) )

Ich möchte Eure Wetten aus dem Tippspiel mit meiner Einschätzung der anstehenden Matches jeder Runde in diesem Thread besprechen.

Tippspiel (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134809)Auswertung:
Fast alle Spieler im Achtelfinale wurden im Tippspiel getippt und nur wenige haben mehrere Stimmen bekommen.
Die Favoriten aus dem Tippspiel sind mit jeweils 5 Stimmen Kataline und iTinify. Beide Spieler haben bei vielen unserer Events und Turnieren der letzten Wochen teilgenommen und sind meistens sehr erfolgreich gewesen.
Die zweitmeisten Stimmen haben die gesetzten Spieler erhalten. Allyofjustice86, Izachiel und IRock_n_Roller haben aufgrund ihrer Leistungen der letzten Wochen das Freilos in der ersten Runde bekommen und jeweils drei Stimmen auf sich vereint.

Das Achtelfinale

Allyofjustice86 vs Birger1988
Egal wer Allys Gegner in dieser Runde wäre, ich würde auf Ally tippen. Wer so konstant in der Ladder und in Swisses mit komischsten Regeln gewinnen kann, bekommt mein vollstes Vertrauen, wenn es um ernste Matches geht. Sorry für das harte Los Birger!
Geschätzter Gewinner: 90% Allyofjustice86

T0mbery vs Kataline
Ich denke beide Spieler haben sehr viel Potential und Spielfähigkeit. T0mbery ist noch etwas unbekannter in unserer Community, aber hat in kurzer Zeit gute Ergebnisse geliefert, und Kataline ist ein alter Hase, der immer vorne dabei ist. Das wird spannend!
Geschätzter Gewinner: 55% Kataline
Geschätztes Viertelfinale: Allyofjustice86 vs Kataline

ThaX0 vs Mu3d0k
ThaX0 ist noch nicht lange bei uns dabei und Mu3d0k ist ein solider Spieler, der mehr kann als nur Puzzles erstellen. Doch vielleicht erwartet uns ja eine Überraschung?
Geschätzter Gewinner: 75% Mu3d0K

Chamilso vs Kruuush
Kruuush ist mir ein noch komplett unbekannter Name, daher kann ich hier nur raten und setze auf unseren Seemann!
Geschätzter Gewinner: 50,01% Chamilso
Geschätztes Viertelfinale: Mu3d0k vs Chamilso

Izachiel vs D4rkxyr0N
Auch wenn D4rkxyr0N einiges an Respekt mit sich bringt, traue ich Izachiel ein analytisch durchdachtes Match zu, solange er sich nicht zu sehr aufregt :)
Geschätzter Gewinner: 60% Izachiel

Bananero823 vs Balsac_Lorrain
Bananero823 hat nicht nur ein Stream Turnier in den letzten 2 Wochen gewonnen, er hat auch direkt im Turnier danach das Finale erreicht. Das reicht, um nicht zu überzeugen und ihn zu meinem Geheimtipp im Turnier zu erklären! Dennoch feuern wir Balsac_Lorrain an und wünschen ihm viel viel Erfolg!
Geschätzter Gewinner: 90% Bananero823
Geschätztes Viertelfinale: Izachiel vs Bananero823

IRock_n_Roller vs RandyBad
Auch hier muss ich auf die Statistiken des Stream Turniers zurückgreifen. IRock_n_Roller ist seit fast 6 Wochen (mit einer kurzen Pause) unser Champion und führt die Rangliste furchtlos an. (Es hilft natürlich, dass ich überhaupt nichts über RandyBad weiss!)
Geschätzter Gewinner: 90% IRock_n_Roller

Shin..Natsume vs iTinify
Ich schließe mich dem Tippspiel hier an und sehe iTinify als einen heißen Mitfavoriten fürs Turnier an. Erst seit kurzem bei unseren Events dabei, aber immer auf den vorderen Plätzen - ganz große Erfolge hat er bei uns noch nicht gefeiert, aber vielleicht ist er ja genau jetzt reif dafür!
Geschätzter Gewinner: 80% iTinify
Geschätztes Viertelfinale: IRock_n_Roller vs iTinify

Wenn das Viertelfinale so enden wird, wie geschätzt, bin ich jetzt schon ganz aufgeregt! Ich freue mich natürlich auch über jede neue Überraschung!

Die Achtelfinalspiele werden bis übermorgen ausgespielt, d.h. es wird schon bald Ergebnisse geben!

Seid ihr anderer Meinung? Wisst ihr mehr über die Spieler als ich? Dann diskutiert :)

Liebe Grüße,
Emduril

DirtyOld
11-03-14, 13:43
Ich bin auch gepsannt ob T0mbery sich gegen Kataline durchsetzen kann, wird interessant :)

Ansonsten hast du das ganz gut zusammengefasst denke ich.

Achja, Go Bananero!

Balsac_Lorrain
11-03-14, 15:02
Wäre schön, wenn man hier die Unterlegenden anfeuern würde. Wobei ich Bananero natürlich unangespitzt in den Boden rammen werde:cool:

Emduril
11-03-14, 15:07
Wäre schön, wenn man hier die Unterlegenden anfeuern würde. Wobei ich Bananero natürlich unangespitzt in den Boden rammen werde:cool:

Edited! Balsac_Lorrain wird nun offiziell angefeuert :)

Kataline
11-03-14, 15:35
Gut das Wartungsarbeiten sind, wo wir unser Match spielen wollten.^^

D3GI
11-03-14, 16:36
Ins Achtelfinale zu kommen ist doch auch schonmal ne Leistung. Jeder sollte angefeuert werden und am Schluss soll natürlich Polen vernichtend geschlagen werden :D
Ist auf jeden Fall ne super Sache, dieser Nation - Clash.
Aber nichtsdestotrotz (ich hab ja auch getippt): GO KATALINE!! :D

Kataline
11-03-14, 16:48
GO KATALINE!! :D

Mal sehen, wird hart heute, da ich keinen richtigen Konter auf seine Decks habe.

Birger1988
11-03-14, 23:46
Tja Emduril, Expertenstatus verkackt:D

Emduril
12-03-14, 11:29
Tja Emduril, Expertenstatus verkackt:D

Favoritensterben! Grats :)

Emduril
12-03-14, 14:12
Tippspiel (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134809)Auswertung Achtelfinale:
Die Favoriten aus dem Tippspiel sind zum großteil im Achtelfinale gescheitert. Forums Favorit Kataline und Top Seeds Allyofjustice86 und Izachiel haben sich bereits aus dem Turnier verabschiedet.
IRock_n_Roller und iTinify sind die letzten Spieler mit hohen Tippzahlen, die im Rennen sind!
Insgesamt haben wir 5 Spieler noch im Rennen, die nur einen Tipp erhalten haben - die Chance für den großen Tippsieg steigen!

Das Achtelfinale: Mini-Review
Allyofjustice86 vs Birger1988
Geschätzter Gewinner: 90% Allyofjustice86
Ergebnis: Birger gewinnt - ich lag voll daneben! Da bin ich auf jeden Fall auf Replays gespannt! Ab mit Momentum in die nächste Runde!

T0mbery vs Kataline
Geschätzter Gewinner: 55% Kataline
Ich hatte eine knappe Sache befürchtet und so kam es denn dann auch. Die vorher gewählten Decks könnten hier eine Rolle gespielt haben und T0mbery zieht in die nächste Runde ein!

Geschätztes Viertelfinale: Allyofjustice86 vs Kataline
Ja, voll daneben. Birger1988 vs T0mbery steht auf dem Programm

ThaX0 vs Mu3d0k
Geschätzter Gewinner: 75% Mu3d0K
Richtig getippt!

Chamilso vs Kruuush
Geschätzter Gewinner: 50,01% Chamilso
Voll richtig getippt!

Geschätztes Viertelfinale: Mu3d0k vs Chamilso
Ebenfalls genau auf dem Plan! Das wird spannend :)

Izachiel vs D4rkxyr0N
Geschätzter Gewinner: 60% Izachiel
Ein weiterer Favorit fällt! D4rkxyr0n baut langsam aber sicher einen Ruf auf!

Bananero823 vs Balsac_Lorrain
Geschätzter Gewinner: 90% Bananero823
Mein Geheimfavorit zieht weiter - auch wenn wir natürlich Balsac_Lorrain den Sieg gegönnt hätten!

Geschätztes Viertelfinale: Izachiel vs Bananero823
Knapp daneben! Aber D4rkxyr0n vs Bananero823 wird ein verdammt hartes und spannendes Match.

IRock_n_Roller vs RandyBad
Geschätzter Gewinner: 90% IRock_n_Roller
Richtig!

Shin..Natsume vs iTinify
Geschätzter Gewinner: 80% iTinify
Das Match ist noch nicht gespielt, aber ich glaube fest an iTinify :)

Geschätztes Viertelfinale: IRock_n_Roller vs iTinify
Das wird sicher so kommen - Ein weiteres Viertelfinale, das direkt ein Finale sein könnte! Oder überrascht uns Shin..Natsume doch noch?

Viertelfinal Prognosen gibt es, sobald iTinify vs Shin..Natsume gespielt ist!

Grorshem
12-03-14, 16:41
Ich konnte einen Livekommentar zu den Spielen finden:

https://www.youtube.com/watch?v=ehPMLj-oGQI#t=61

Emduril
12-03-14, 21:28
Die Viertelfinal Paarungen stehen inzwischen fest! (iTinify/Shin wurde nur noch nicht eingetragen)
Neue Prognosen kommen morgen!

Emduril
13-03-14, 14:19

Das Viertelfinale

Birger1988 vs T0mbery
Birger1988 und T0mbery haben in der Runde zuvor einen Favoriten ausgeschaltet und sind nun hochmotiviert und wohl mit Geheimfavoriten. Wer auch immer dieses Duell gewinnt, wird ein würdiger Vertreter für unser Match gegen Polen werden. Ich tippe erneut gegen Birger1988, da T0mbery bisher in den Stream Turnieren etwas erfolgreicher und aktiver war. (Wo warst du, Birger?)
Geschätzter Gewinner: 60% T0mbery

Chamilso vs Mu3d0k
Die zwei scheinen sich doch besser zu kennen! Das wird ein ganz einfaches 50/50 für mich - ich drücke beiden die Daumen!
Geschätzter Gewinner: 50,0000001% Chamilso

Geschätztes Halbfinale: T0mbery vs Chamilso

Bananero823 vs D4rkxyr0N
Ich weiss leider noch immer nicht genug über D4rk - wenn er meinen Geheimtipp Bananero aus dem Turnier wirft, werde ich zum D4rk Follower! :)
Geschätzter Gewinner: 51% Bananero823

IRock_n_Roller vs iTinify
Ein weiteres Match, das viel zu schwer einzuschätzen ist. iTinify hat in den Stream Championships nur gegen die größten Namen unserer Community verloren. IRock_n_Roller hat ab und zu auch mal früh gepatzt und marschierte dann durch, wenn der Start gut lief. Ich tippe knapp auf IRock_n_Roller, gönne aber beiden den Sieg!
Geschätzter Gewinner: 51% IRock_n_Roller

Geschätztes Viertelfinale: IRock_n_Roller vs Bananero823

Inzwischen sind wir an dem Punkt angelangt, bei dem jeder Teilnehmer im Turnier ein garantierter Topspieler ist und jedes Match wird hart und spannend!

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Birger1988
13-03-14, 15:59
Ich bin ja sowas von der Underdog:D
Aber wieder verschätzt, hab 2:1 gewonnen gegen T0mbery. Waren die von mir erwarteten 3 Kelthor Mirror, die auch echt eng und hart waren und sich sehr lang zogen, weil wir scheinbar auch wirklich beide gewinnen wollten und lang überlegt haben teilweise...Naja und bei Mirror ist halt auch ein bisschen Glück dabei.
Das stand übrigens gestern schon fest, aber ich wollte deine Prognose abwarten;)
Und danke für das Kompliment, auch wenn ich mich nicht wirklich als Topspieler ansehe;)
Und man sieht mich im Moment recht selten online, weil ich momentan mal was anderes zocke und außerdem ne Klausur verkackt habe, die ich dann doch in 4 Wochen gern bestehen würde:P (Analysis 1, falls hier Profis sitzen...)

Emduril
13-03-14, 18:25
Birger, das lustige daran ist, dass ich das Ergebnis des Matches beim Schreiben schon kannte :)

Emduril
14-03-14, 13:24

VIERTELFINALE: AUSWERTUNG
Birger1988 vs T0mbery
Geschätzter Gewinner: 60% T0mbery
Ich lag daneben und Birger überrascht mich ein zweites Mal und nimmt einen weiteren Topspieler aus dem Turnier.

Chamilso vs Mu3d0k
Geschätzter Gewinner: 50,0000001% Chamilso
Ich lag genau richtig! Chamilso zieht ins Halbfinale ein.

Bananero823 vs D4rkxyr0N
Geschätzter Gewinner: 51% Bananero823
In einem knappen Match zieht Bananero823 and D4rkxyrN vorbei!

IRock_n_Roller vs iTinify
Geschätzter Gewinner: 51% IRock_n_Roller
iTinify dreht langsam auf und wirft den letzten gesetzten Spieler aus dem Turnier!

HALBFINALPROGNOSEN!

Birger1988 vs Chamilso
Ich habe 2 mal für Chamilso getippt und lag immer richtig. Ich habe 2 mal gegen Birger getippt und lag immer falsch. Beide Spieler haben mich in diesem Turnier überrascht und viele hatten andere Spieler in Halbfinale dieses Turnierzweiges gesehen. AllyofJustice86, Kataline und T0mbery waren die drei Favoriten aus dem Zweig und sind alle zuvor gescheitert. Dabei hatte Birger stets die härteren Gegner auf dem Weg ins Halbfinale. Deshalb tippe ich auf Birger1988 in einem knappen Match.
Geschätzter Gewinner: 60% Birger1988 (stetig, differenzierbar)

Bananero823 vs iTinify
iTinify ist der letzte stehende Favorit im Turnier. Als kleines Warmup dafür hat er gestern fix das Stream Turnier gewonnen. Wenn jemand absolut in Topform ist, dann ist es iTinify. Bananero823 hat in den letzten Wochen jedoch auch sehr überzeugt und war von Anfang an mein Geheimtipp. Allerdings muss ich nun doch meine Einschätzung realistisch gestalten und tippe in diesem Match auf iTinify.
Geschätzter Gewinner: 60% iTinify

Geschätzter Finale: Birger1988 vs iTinify!

Was auch immer passiert - zwei dieser Spieler werden eine Box abkassieren und die deutschsprachige Community im Nation Clash gegen Polen vertreten! Welche Zwei werden es sein?
Das erfahrt ihr bald im Stream von GZ_TV! Die Ergebnisse im Forum und im Bracket werden nicht weiter aktualisiert, daher seid gespannt auf die Halbfinalbegegnungen im Stream!

Shin..Natsume
14-03-14, 13:35
Wann ist der Stream GZ_TV ???

Emduril
14-03-14, 13:47
Wann ist der Stream GZ_TV ???

Ich glaube geplant ist:
Mittwoch: Topmatches/Halbfinale/Finale
Sonntag darauf der Clash Deutschland gegen Polen!

Milky wird dazu bald noch offizielle Informationen ausgeben.

Allyofjustice86
15-03-14, 13:48
sry emdu hab nur mit spaß decks gezockt^^

Birger1988
15-03-14, 19:40
Ja, man muss auch mal Glück haben:D