PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied der Versionen?

Syn3x
08-03-14, 20:24
Moin,
Ich wollte mal fragen ob die drei Missionen von der Uplay Exklusiv Version auch in der Uplay Digital_Deluxe_Edition beinhaltet sind.

domvgt
08-03-14, 22:33
Hallo epvplorddeluxe! :)

Du meinst folgende Missionen?

BREATHROUGH Mission:

15 Minuten zusätzliches Gameplay
Belohnungen: Eigenschaft „Fahrzeugexperte“: Sie erhalten kostenlose Fahrzeuge bei Ihrem Untergrund-Händler und Rabatte auf ausgewählte Wagen.

SIGNATURE SHOT Mission:

20 Minuten zusätzliches Gameplay
Belohnungen:
- BLACK-VICEROYS-GANG-COLORS-OUTFIT
- BIOMETRISCHES STURMGEWEHR

PALACE Mission:

20 Minuten zusätzliches Gameplay
Belohnungen:
- UNTERSUCHUNGSBONUS: Schalten Sie weitere Untersuchungsmöglichkeiten in der Netzwerk-Datenbank frei.
- Geldautomaten-Hack-Boost: Erhöht die Geldmenge, die Sie durch das Hacken von Bankkonten am Geldautomaten erhalten.

Yep, das sind sie! :) http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/productID.288586600

Viele Grüße,
QuB3

MeiQey
09-03-14, 10:46
Hallo,

Ich hätte zwei Fragen die mit dem Thema hier recht nahe beieinander liegen:
1.) Wird es die Uplay Exklusiv Edition auch für den PC geben? Momentan wird sie ja leider nur für die Konsolen angeboten. :(

2.) Wird es später einen DLC geben bei dem man sich alle Extra-Inhalte (3 Missionen + 5 Einselspieler-Pakete) im Nachhinein freischalten kann?

Danke im Voraus für Antworten.

Waldgeist77
09-03-14, 17:38
@Mike18051991,

na da bin ich mal echt gespannt, ob bzw. wie aussagekräftig Dir die 2 Fragen beantwortet werden! ;)

Auf alle Fälle Viel Glück! :)

domvgt
09-03-14, 18:37
Hallo,

Ich hätte zwei Fragen die mit dem Thema hier recht nahe beieinander liegen:
1.) Wird es die Uplay Exklusiv Edition auch für den PC geben? Momentan wird sie ja leider nur für die Konsolen angeboten. :(

2.) Wird es später einen DLC geben bei dem man sich alle Extra-Inhalte (3 Missionen + 5 Einselspieler-Pakete) im Nachhinein freischalten kann?

Danke im Voraus für Antworten.

zu 1.) Ist in Klärung.

zu 2.) Offiziell sagen kann man das derzeit nicht, aber bei die Wahrscheinlichkeit ist hoch, da man das bei AC bisher auch immer so gemacht hat. Das wird man dir aber erst nach Release sagen können.

Viele Grüße,
QuB3

domvgt
10-03-14, 23:27
Entschuldigt den Doppelpost aber es gibt neue Informationen! :)

zur Uplay Exclusive Edition: Diese ist derzeit ausverkauft, und sofern sie wieder erhätlich sein wird, wird man sie wieder erwerben können.

Viele Grüße,
QuB3

Syn3x
11-03-14, 13:03

zur Uplay Exclusive Edition: Diese ist derzeit ausverkauft, und sofern sie wieder erhätlich sein wird, wird man sie wieder erwerben können.

Viele Grüße,
QuB3

Wird es diese Version auch bei Steam geben?

Ubi_Asahi
11-03-14, 17:13
Wird es diese Version auch bei Steam geben?Das wage ich zu bezweifeln, epvplorddeluxe. Die Edition heißt ja nicht ohne Grund UPLAY EXCLUSIVE Edition! :p

MeiQey
11-03-14, 19:12

Viele Grüße,
QuB3

Da stellt man sich halt die Frage ob sie vor dem Release nochmal verfügbar sein wird. Aber danke für die Nachforschung. :)

Zu den DLCs vermute ich werden wir vor dem Release nicht mehr Informationen erhalten. Ich fände es allerdings nur fair, wenn man den Spielern sagen würde, ob die Ingame-Inhalte der Editionen nur temporär exklusiv sind.

domvgt
11-03-14, 23:51
Da stellt man sich halt die Frage ob sie vor dem Release nochmal verfügbar sein wird. Aber danke für die Nachforschung. :)

Zu den DLCs vermute ich werden wir vor dem Release nicht mehr Informationen erhalten. Ich fände es allerdings nur fair, wenn man den Spielern sagen würde, ob die Ingame-Inhalte der Editionen nur temporär exklusiv sind.

Das werde ich wohl auch nicht vor Release herausfinden können! :D

BIG-M0EP
12-03-14, 14:10

Jap fair gegenüber den Spielern, aber unklug aus wirtschaftlicher Sicht ;) So kann man die Käufer brav denken lassen man hat was exklusives (ob temporär oder für immer wird dann halt geheim gehalten) :-P

Waldgeist77
31-03-14, 15:37

Die Uplay Exclusive Edition für PC ist wieder verfügbar. :)

BIG-M0EP
31-03-14, 15:49
Echt?! Schnell mal 10 stück vorbestellen :) *NOT*

Waldgeist77
31-03-14, 17:41
Echt?! Schnell mal 10 stück vorbestellen :) *NOT*

Und UBISOFT liefert dann nicht :p, NÖNÖ! :D

BIG-M0EP
01-04-14, 12:50
oder liefert aber ohne DVD! :P Weil hey die sind heute so teuer, und nach-fertigen im Presswerk ne das ist zu teuer, speisen wir die Leute mit DDE KEYS ab! :P Lets GO!

Uranus888
02-04-14, 09:55
oder liefert aber ohne DVD! :P Weil hey die sind heute so teuer, und nach-fertigen im Presswerk ne das ist zu teuer, speisen wir die Leute mit DDE KEYS ab! :P Lets GO!

Naja, mindestens könnte Ubisoft die Möglichkeit geben die Spieldateien (Installationsdateien) bei Digital Editions zu sichern sodass man sie nicht jedesmal runterladen muss.
Ich weiß nicht was daran so schwierig ist dies zu implementieren. Steam, EA, usw. haben diese Möglichkeit, warum Ubisoft noch nicht? :rolleyes:

Aber wahrscheinlich hat das irgendeinen "Ubi Product Placement" Sinn den wir, Kunden, nicht verstehen müssen/dürfen/sollen :p

BIG-M0EP
02-04-14, 11:27
Moment bei steam und origin musst du mir mal erklären wie geht son backup?! Du meinst wohl nicht DIRECTORY saven, weil das kannst du genau so bei uplay ;) musst nur bei neueren eben Registry entries mitsaven *:) Naja bei alten uplay Games hast du ja quasi das ISO downloaded, und jo es war BESSER! :) weil die iso war ja schon die Sicherung ,)

sieh das so Uranus888: ubisoft sichert es für dich auf IHREN hochverfügbaren Servern und zwar für IMMER! ODER? ;)

domvgt
02-04-14, 18:01
Zurück zum Thema bitte! ;)

Uranus888
02-04-14, 21:09

Nur eine letzte *Off topic* Antwort auf BIGs Fragen ;)

Mit der Steam-Option "Spiele sichern und wiederherstellen" kannst du ein Spiel (Installationsdateien bzw. Spiel selbst) inkl. deinen Spielstand sichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder restoren (ready to play). Damit brauchst du nicht das ganze Spiel wieder runter zu laden, die Funktion dient also als erweiterte offline Installation + Spielstände + Spiel-Einstellungen restore. Nachdem du ein gesichertes Spiel wiederherstellt hast, überprüft Steam ob seit diesem Sicherungspunkt irgendwelche updates gegeben hat und es werden lediglich diese, natürlich, runtergeladen.

Ähnliche Funktion gibt es bei EA obwohl nicht so umfangreich.

Diese Funktionalität gibt es bei Ubisoft (Uplay Client) leider nicht, man muss die Digitallen Editions immer komplett runterladen wenn man die spiele deinstalliert hat, was, meiner Meinung nach, ein Manko bei Ubisoft ist denn es gibt ja offline Installationsdateien schon (die Editions mit DVDs).

Für mich, persönlich, ist das kein Problem, denn ich habe VDSL 50 aber ich kenne einige Menschen die nie Digitalen Editions kaufen genau aus diesem Grund.

So, *Ende Off-topic* ;)

Waldgeist77
03-04-14, 10:23

Gerne Chef ;),

und bitte Dich (an der Quelle sitzenden :D) um Aufklärung, ob die Steelbooks der Versionen DEDSEC EDITION und der UPLAY EXCLUSIVE EDITION wirklich unterschiedliche Books sind?

domvgt
03-04-14, 12:02
Gerne Chef ;),

und bitte Dich (an der Quelle sitzenden :D) um Aufklärung, ob die Steelbooks der Versionen DEDSEC EDITION und der UPLAY EXCLUSIVE EDITION wirklich unterschiedliche Books sind?

Na wenn du so lieb fragst, kläre ich das doch gleich mal ab! :)

Uranus888
03-04-14, 14:13
Und wenn du dabei bist, könntest du bitte auch nachfragen warum die Digital Deluxe Produktseite sich wieder geändert hat :confused: und ob diese "neue" Uplay Exclusive Edition EXAKT den gleichen Inhalt hat wie die DedSec Edition (bis auf das Physische Zeug) und bitte auch wie lange die Produktseite so bleiben wird denn, wie gesagt, wurde die Produktbeschreibung der Digital Deluxe inzwischen mindestens 2 Mal geändert und man blickt nicht mehr durch was man am 27.5 letztendlich bekommt wenn die Produktbeschreibungen ständig geändert werden :D

Danke

Waldgeist77
03-04-14, 14:38
@Uranus888,

da bin ich schon dran und meine präzise Anfrage wurde zur Bearbeitung weitergeleitet. :)

ZockenMitKatze
03-04-14, 15:01
Hallo Waldgeist, ich misch mich mal wieder ein!

Das Steelbook der DedSec Edition und das der Uplay Exclusive Version sind identisch.
Es ist das "dunkle" Steelbook, das auf dem Bild der DedSec zu sehen ist.

Bezüglich deiner Frage, Uranus, (bzw. auch bez. deiner Frage, Waldgeist) wird es Informationen geben, sobald diese verfügbar sind. :) Es tut mir Leid, dass ich in der Hinsicht noch kein Licht ins Dunkel bringen kann!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

DEPRESSED_AS_FK
03-04-14, 15:06
Barry Schwartz: The paradox of choice

http://www.youtube.com/watch?v=VO6XEQIsCoM

Psychologist Barry Schwartz takes aim at a central tenet of western societies: freedom of choice. In Schwartz's estimation, choice has made us not freer but more paralyzed, not happier but more dissatisfied.

Waldgeist77
03-04-14, 15:10
@ZockenMitKatze,

herzlichen Dank für Deine Info bzgl. meiner Frage zum Steelbook.

@Uranus888,

so lautet meine aktuelle Anfrage an den Support:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mache mir hiermit die Mühe, den Inhalt der Watch_Dogs Uplay Digital Deluxe Edition für PC und unter Bezugnahme der Informationen in Ihrem Uplay Shop, noch präziser zusammenzufassen und bitte Sie in den nächsten Tagen um Bestätigung oder gegebenenfalls um Korrektur.

Inhalt:

-THE VIDEO GAME
+
-60 MINUTEN ZUSÄTZLICHES GAMEPLAY: X4 EXTRA SINGLE PLAYER MISSIONS
-THE UNIQUE DEDSEC WHITE SUIT + HACKING BOOST PERK
+
-55 MINUTEN ZUSÄTZLICHES GAMEPLAY: X3 SINGLE PLAYER MISSIONS
-BREATHROUGH MISSION/PACK
-SIGNATURE SHOT MISSION
-PALACE MISSION/PACK
+
-CHICAGO SOUTH CLUB JUSTICE PACK
-BLUME AGENT PACK
-DEDSEC SHADOW PACK
+
UPLAY-VORBESTELLER-BONUS:
-THE UNTOUCHABLES/DIE UNBERÜHRBAREN (1920er Chicago) PACK
-CYBERPUNK PACK

Mit freundlichen Grüßen

XXX

DEPRESSED_AS_FK
03-04-14, 15:11
Welcome to the New World of Unlimited Choices :)

ZockenMitKatze
03-04-14, 15:13
Ach, Waldgeist, entschuldige bitte - ich bin in der Zeile verrutscht, und habe daher an Uranus adressiert, obwohl ich mich natürlich auf deine Frage bezogen hab! War nicht bös gemeint! :o

Waldgeist77
03-04-14, 15:20
Ach, Waldgeist, entschuldige bitte - ich bin in der Zeile verrutscht, und habe daher an Uranus adressiert, obwohl ich mich natürlich auf deine Frage bezogen hab! War nicht bös gemeint! :o

Null Problemo, Hauptsache, die Sache mit dem Book ist nun aufgeklärt. :D

Uranus888
03-04-14, 15:21
@ZockenMitKatze
Super, Dankeschön denn ich möchte mein Geld ausgeben :D

@Pixel-2000

Meine Worte seit Jahren!
Manchmal ist "weniger = mehr", je mehr der Mensch in unserer Gesellschaft hat, desto unzufriedener und gestresster ist der Mensch ;)

Uranus888
03-04-14, 15:41
@ZockenMitKatze,

herzlichen Dank für Deine Info bzgl. meiner Frage zum Steelbook.

@Uranus888,

so lautet meine aktuelle Anfrage an den Support:

mache mir hiermit die Mühe, den Inhalt der Watch_Dogs Uplay Digital Deluxe Edition für PC und unter Bezugnahme der Informationen in Ihrem Uplay Shop, noch präziser zusammenzufassen und bitte Sie in den nächsten Tagen um Bestätigung oder gegebenenfalls um Korrektur.

Inhalt:

-THE VIDEO GAME
+
+
-55 MINUTEN ZUSÄTZLICHES GAMEPLAY: X3 SINGLE PLAYER MISSIONS
-BREATHROUGH MISSION/PACK
-SIGNATURE SHOT MISSION
-PALACE MISSION/PACK
+
-CHICAGO SOUTH CLUB JUSTICE PACK
-BLUME AGENT PACK
-DEDSEC SHADOW PACK
+
UPLAY-VORBESTELLER-BONUS:
-CYBERPUNK PACK

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Oh mann oh mann...
Das entspricht der aktuellen Digital Deluxe Edition Produktbeschreibung wieder nicht aber wenn man nach diesen Support-Infos geht, sind die DedSec Ed, die Uplay Exclusive Ed und die Digital Deluxe Edition bis auf das physische Zeug jetzt doch EXAKT gleich !?!? :confused:

Und wenn es so ist (evtl.) warum ist die Uplay Exclusiv Edition günstiger als die Digital Deluxe Edition, obwohl die Produktionskosten der ersten höher sind als die einer EXAKT Gleich aber 100% downloadbaren Edition? :rolleyes:

@Pixel-2000
Bitte schick Ubisoft den Barry Schwartz Link, vielleicht lernen sie was daraus :p

Waldgeist77
03-04-14, 15:51
@Uranus888,

wenn man bzgl. der Digital Deluxe Edition die Texte und die Bilder im Uplay Shop heranzieht, dann trifft meine Auflistung zu. :D

Die Dedsec Edition und die Uplay Exclusive Edition sind betreffend DIGITALE Inhalte identisch, nicht aber mit der Digital Deluxe Edition.

Hier in Österreich ist die Digital Deluxe Edition mit Promopreis billiger, als die Uplay Exclusive Edition mit Promopreis. ;)
.

DEPRESSED_AS_FK
03-04-14, 15:53
Uranus888 - Nun wir zeigen doch schon Lernfähigkeit und arbeiten bereits nach dem Congstar-Motto „Du willst es. Du kriegst es!" LOL :)

Uranus888
03-04-14, 16:12
@Waldgeist77

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Digital Deluxe Ed (Suppor Infos) und DedSec/Uplay Exclusive Ed (Ubishopseite)

@Pixel-2000
LOL

Waldgeist77
03-04-14, 16:20
@Uranus888,

vielleicht habe ich in Österreich mehr Informationen im Shop zur Verfügung ;), aber klar ist:

Nur in der Digital Deluxe Edition gibt es die

und

Werde ja hoffentlich bald eine Bestätigung oder eine Korrektur meiner Auflistung erhalten. :)

Uranus888
03-04-14, 17:20
@Uranus888,

vielleicht habe ich in Österreich mehr Informationen im Shop zur Verfügung ;), aber klar ist:

Nur in der Digital Deluxe Edition gibt es die

und

Werde ja hoffentlich bald eine Bestätigung oder eine Korrektur meiner Auflistung erhalten. :)

:confused:

http://abload.de/img/unbenannt-2j4uv5.jpg

Waldgeist77
03-04-14, 17:48
So wäre diese Abbildung des Uplay-Vorbesteller-Angebots/das volle Paket Watch Dogs Skins richtig. ;)

http://drh2.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/screenshots/WD_preorder_S7_DE.jpg

Uranus888
03-04-14, 18:15
Tja, aber die "THE UNIQUE DEDSEC WHITE SUIT + HACKING BOOST PERK" ist definitiv in der Ubishop Uplay Exclusive Ed (mindestens in DE) abgebildet genauso wie die 60 Min (die eigentlich keine 60 Min sind sondern 55 Min (20+20+15) :D), also, sollte die Ubishop-Produktseite korrekt sein und deine letzte Support-Info, keinen Unterschied zwischen Deluxe und DedSeq/Exclusive ED. Oder die Produktseiten stimmen vorne und hinten nicht :D

http://abload.de/img/unbenannt-3hvujy.jpg

Waldgeist77
03-04-14, 18:34
Ich warte jetzt ganz einfach :cool: die Bestätigung oder die Korrektur meiner Auflistung ab und werde dann dementsprechend handeln/Bestellungen tätigen. :D

ZockenMitKatze
04-04-14, 14:02
https://www.youtube.com/watch?v=5y5x2Oo1eMQ
Entdeckt die Inhalte der Vigilante Edition von Watch_Dogs! (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135139-Entdeckt-die-Inhalte-der-Vigilante-Edition-von-Watch_Dogs!)

Weitere Informationen folgen mit der Zeit :)

BIG-M0EP
04-04-14, 16:04
ich sag mal so wenns Unterschiede gibt dann müsste es zwischen DDE's nur dieses DedsecWhite SUITE sein, und man kriegt imo immer nur die 3 SP Missionen zusätzlich, die wie wir alle wissen KAUM die 60minuten Spielzeit erreichen werden ,)

Waldgeist77
04-04-14, 18:13
Dann ist aber das Bild auf der Watch_Dogs Uplay Shop Seite (die mit aktuellem Video und den div. Editionen), die Uplay Digital Deluxe Edition betreffend, sehr irreführend. :p

Weil darauf ist

+ 60 MINUTEN ZUSÄTZLICHES GAMEPLAY

und

+ 55 MINUTEN ZUSÄTZLICHES GAMEPLAY

angeführt. ;)

Uranus888
04-04-14, 18:35
Nix 60 + 55 für die DDE, nur 55 (20+20+15).

http://abload.de/img/unbenannt-4ehu5h.jpg

Achso, du meinst diese X4 Missions (60) + X3 Missions (55) auf dem Bild... aber in der Produktbeschreibung ist nichts von diesen ominösen X4 Missions geschrieben...CHAOS bei Ubisoft -> bitte Barry Schwartz Video an Ubisoft schicken! :p

Waldgeist77
04-04-14, 20:22
Diese + 60 MINUTEN ZUSÄTZLICHES GAMEPLAY wurden mir ja schon offiziell bestätigt, also nix "ominös"! :D

Uranus888
05-04-14, 01:17
Bis jetzt habe ich X3, X4, X5 Packs gefunden

---> X3 Pack (3 Missions, 55 Min):
- Breakthrough (15 Min)
- Signature (20 Min)
- Palace (20 Min)

---> X4 Pack (deine 60 Min 4 extra Missions :D) + das Weiße DedSec Outfit und Perk

Wahrscheinlich das hier, was angeblich, PlayStation Exklusiv sein sollte, aber anscheinend doch nicht :D:

https://www.youtube.com/watch?v=qFcC_kaqMX4#t=43

http://www.hybridgames.co.uk/driver/watchdogs/releases/preorder-sony-exclusive-content.jpg

---> X5 Pack:

http://www.hybridgames.co.uk/driver/watchdogs/releases/preorder-uplay-full-rewards.jpg

Laut Ubishop (DE) hat die DDE das Pack X3 und X4 und vom Pack X5 fehlt das Chicago Outfit (Tommy Gun) und das Cyberpunk Outfit weil diese zu den Packs "Die Unberührbaren" und "Cyberpunk" gehören die, laut Ubishop (DE), NICHT in der DDE drin sind sondern nur in der DedSec Ed.

Auf der anderen Seite, hat, anscheinend NUR die DDE dieses X4 Pack, nicht mal die teure DedSec Ed!!

Sodass von allen Editions, die DDE die ist die den meisten Ingame Inhalt enthält (fehlen wie gesagt nur das Cyberpunkt und "die Unberührbaren"-Paket).

Die Unberührbaren - Einzelspieler-Paket
Ein Gruß an Chicagos berüchtigte Unterwelt der 1920er!
Belohnungen: Tommy Gun + 1920er Chicago-Outfit

Cyberpunk - Einzelspieler-Paket
Die optische Inkarnation eines Cyberpunks
Belohnungen: Cyberpunk-Pistole (eine mächtige Einhandwaffe) + Cyberpunk-Skin

So habe ich es verstanden...

Komischerweise war das Pack "Die Unberührbaren" in der vorherigen DDE-Produktseite aufgelistet aber nicht mehr in der aktuellen.

Uranus888
05-04-14, 12:38
Aus der DDE Produktbeschreibung bei Steam (auf jeden Fall schon mehr Infos als auf der Ubishopseite *schäme euch* ;)):

EXKLUSIVER INHALT:
• 60 Minuten zusätzlicher Spielinhalt – 4 exklusive Missionen
• Ein einzigartiger weißer Hackeranzug von DedSec, der nach Abschluss der Missionen freigeschaltet wird
• Hacking-Boost (1 zusätzliches Energiefeld)
• Ein tiefgreifenderes Verständnis von DedSec, einer wichtigen Fraktion innerhalb des Watch_Dogs-Universums

Es scheint sich also tatsächlich um dieses nur für Playstation angekündigte Exklusive Pack X4, was jetzt doch nicht so PS exklusiv und auch für den PC verfügbar ist :p

D.h., im Grunde ist nur noch zu klären ob die "Cyberpunk" und "Die Unberührbaren" Packs in der DDE enthalten sind oder nicht. Wenn ja, würde dass heißen dass die DDE die Edition ist die alle Inhalte enthält die bis jetzt angekündigt/bekannt sind. Sogar mehr als die DEDSEC Ed.

Aber laut meine Support-Antwort, sind diese 2 Packs nicht in der DDE drin:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Folgend sind die Inhalte der beiden Versionen aufgelistet.

Watch Dogs - Dedsec Edition

Die Unberührbaren - Einzelspieler-Paket
Cyberpunk - Einzelspieler-Paket
Blume-Agent - Einzelspieler-Paket
DedSec-Schatten - Einzelspieler-Paket
Club Justice - Einzelspieler-Paket
Palace Pack
Signature Shot
Breakthrough Pack

Watch Dogs - Uplay Digital Deluxe Edition

DEDSEC SHADOW Pack
BLUME AGENT Pack
CLUB JUSTICE PACK
BREATHROUGH Mission:
SIGNATURE SHOT Mission:
PALACE Mission:

Aber Waldgeist bekommt wahrscheinlich eine andere Antwort, sodass wir wieder am Anfang sind und erneut keine präzise Antwort bekommen :D

EDIT:

Was mich sehr wundert ist es dass auf der Ubishop DDE-Produktseite keine hinweise auf Vorbestellbonus aufgelistet ist, wie bei allen anderen Editions, sondern nur den normalen Text. Dies war bis vor ein paar Tagen anders. Auf der alten Produktseite war deutlich "Vorbestellbonus"-Text aufgelistet.

Waldgeist77
05-04-14, 12:53
@Uranus888,

guckst Du #26 (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134801-Unterschied-der-Versionen?p=2247870&viewfull=1#post2247870) meine Zusammenfassung. ;)

Uranus888
05-04-14, 13:16
@Uranus888,

guckst Du #26 (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134801-Unterschied-der-Versionen?p=2247870&viewfull=1#post2247870) meine Zusammenfassung. ;)

Ja, habe ich gesehen aber diese "Cyberpunk" und "Die Unberührbaren" sind, wie gesagt, nicht mehr in der DDE-Produktbeschreibung auf der DDE-Ubishopseite für Deutschland.

Und jetzt frage ich mich:
a) Warum hat der Support in DE mir das Gegenteil gesagt (s. Quote)
b) Sind diese 2 Packs in der DDE-Ubishopseite (in AT) als Pre-order-Bonus aufgelistet (denn für Deutschland sind sie, wie gesagt, nicht)
c) Wenn nicht, ist es nur ein Fehler dass sie nicht aufgelistet sind oder ist der Support mal wieder ein bisschen verwirrt
d) Sind die Editions unterschiedlich in DE und in AT (das könnte durchaus sein denn der Preis ist auch anders)

Sollten diese 2 Packs tatsächlich in der DDE (auch in Deutschland) drin sein, dann heißt es dass die DDE die komplette Edition ist (sogar mehr als die DEDSEC denn diese beinhaltet, laut Ubishop, das X4 Pack nicht)

Für mich würde das heißen, dass Ubishop schon heute mein Geld für die DDE haben könnte :cool:

Waldgeist77
05-04-14, 13:37
Meine genannte Zusammenfassung habe ich am 29.03.2014 erstellt (Ticket existiert seit 10.02.2014) und am 02.04.2014 kam wie gesagt die Nachricht "Ihre Anfrage wurde zur Bearbeitung weitergeleitet." vom Support.

Es wird also hoffentlich nur noch ein paar Tage dauern, bis ich eine offizielle Bestätigung meiner Zusammenfassung erhalten werde. :D

BrightMercenary
07-04-14, 11:17
Also aus meiner Sicht (und euren Beiträgen) gibt es aktuell folgende Probleme/Fragestellungen:

1.
Im Bild zum Uplay Pre-Order Bonus muss das Cyberpunk-Outfit den Unique Dedsec White Suit ersetzen. (Ich gehe davon aus, dass das nur ein Fehler ist.)

2.
Ist der vermeintliche PlayStation-Exklusiv-Inhalt (entsp. der 60 Minuten [4 Missionen] zusätzlichen Gameplays + dem Unique Dedsec White Suit + Hacking Boost) ebenfalls in der DDE für den PC enthalten?
(auf dem aktuellen Bild abgebildet; nicht in der Beschreibung aufgeführt)

3.
Welche Uplay Pre-Order Bonus Packs sind bei Vorbestellung in der DDE enthalten, welche bei Bestellung nach Release?
-> auf dem Bild ist nur das Club Justice Pack abgebildet (in einem früheren Bild (http://drh2.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/hero/WD_udeluxe_hero.jpg) auch die beiden unten aufgelisteten)
-> in der Beschreibung ist dieses, das Dedsec Shadow Pack und das Blume Agent Pack aufgeführt
==> es fehlen das Untouchables Pack und das Cyberpunk Pack

a. Welche Pakete sind in der Edition fest eingebunden?

b. Erhält man die restlichen Pakete über die Vorbestellung der DDE?

Ich hoffe ich konnte die Probleme vernünftig auflisten, ansonsten könnt ihr gerne noch Verbesserungen bzw. Erweiterungen einbringen! :)

Bright

Waldgeist77
07-04-14, 12:23
Super wäre, wenn ich diese Woche eine offizielle und definitive Beantwortung zu meiner Auflistung/meinem Ticket bekommen würde ;), damit ich meine Bestellungen dementsprechend tätigen kann! :D

Waldgeist77
09-04-14, 21:34
Update:

Support-Antwort zu meiner Zusammenfassung (hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134801-Unterschied-der-Versionen?p=2247870&viewfull=1#post2247870)):

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die Watch Dogs Digital Deluxe Edition enthält:

Das Hauptspiel (Digital)
+ Blume Agent ULC
+ Club Justice ULC
+ DedSec Shadow ULC
+ 3 Einzelspieler Missionen
+ 60 exklusiv Gameplay

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit.

Wenn man nun auch noch folgende Support-Antwort bzgl. Uplay - Exklusiv Vorbestellerbonus mit den 5 Skins

1.) Die Unberührbaren - Einzelspieler-Paket
--> Ein Gruß an Chicagos berüchtigte Unterwelt der 1920er!
Belohnungen: Tommy Gun + 1920er Chicago-Outfit
2.) Cyberpunk - Einzelspieler-Paket
--> Die optische Inkarnation eines Cyberpunks
Belohnungen: Cyberpunk-Pistole (eine mächtige Einhandwaffe) + Cyberpunk-Skin
3.) Blume-Agent - Einzelspieler-Paket
Die optische Inkarnation eines Blume-Agenten
Belohnungen: Blume-Outfit + Waffen-Boost: Weniger Rückstoß beim Schießen
4.) DedSec-Schatten - Einzelspieler-Paket
Belohnungen: Dedsec-Outfit + Hacking-Boost: Fügt einen Batterie-Slot hinzu
5.) Club Justice - Einzelspieler-Paket
Belohnungen: Chicago South Club-Skin + Fahr-Boost: Erhöht die Lebenspunkte eurer Fahrzeuge

heranzieht, sind in der Digital Deluxe Edition alle momentan verfügbaren DIGITALEN Inhalte enthalten. :cool:

Uranus888
10-04-14, 08:39
Das ist schon mal eine konkrete Aussage. Ich hoffe nur dass das auch für DE gilt denn deine Info vom Support widerspricht die die ich auch vom Support (DE) bekommen habe :D

Die Uplay/Ubishop DDE wäre dann, tatsächlich, mit dem momentan verfügbaren/angekündigten Inhalt komplett mit:

+ Blume Agent (Teil des X5 Pakets)
+ Club Justice (Teil des X5 Pakets)
+ DedSec Shadow (Teil des X5 Pakets)
+ X3 Pack (Breakthrough, Signature, Palace missionen: extra 55 Min Gameplay)
+ X4 Pack (extra 60 Min Gameplay + weiße DedSec Ouit und Perk)

Plus PreOrder Bonus:
+ Die Unberührbaren (Teil des X5 Pakets)
+ Cyberpunk (Teil des X5 Pakets)

Vielleicht sollte ich den DE-Support mit diesen neuen Infos "konfrontieren"um, u.a., eine schriftliche Aussage zu haben, für den Fall :D

EDIT:
Anfrage geschickt :D

Waldgeist77
10-04-14, 15:52
Jetzt wird es komplett :confused: !

Neueste Antwort vom Support:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sind nicht in der Digital Deluxe Edition enthalten.

-CYBERPUNK PACK

Dem Anschein nach enthält nicht jede Watch Dogs Edition die 5 Vorbesteller-Skin.

Die Inhalte der Editionen sind auf den jeweiligen Webseiten beschrieben.

Die Formulierung "Dem Anschein nach ... " finde ich, in diesem Zusammenhang, besonders gelungen! :rolleyes:

Uranus888
10-04-14, 17:08
Ha Ha Ha, also sind wir wieder am Anfang und der Support weiß auch nicht was Sache ist und wir kommen wieder zurück zu klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134801-Unterschied-der-Versionen?p=2247865&viewfull=1#post2247865) :D aber, leider auch zu der Tatsache dass die Linke Hand nicht weiß was die Rechte tut.

Wie ist es möglich dass 2 hintereinander Antworten vom Support, zwei unterschiedliche und widersprüchliche Informationen geben?:confused:

Das bedeutet aber dann auch dass bei der Ubishop DDE Version KEINE Vorbestellungsboni bei einer Vorbestellung existieren, was ziemlich absurd ist und, wie gesagt, auch nicht der Fall war auf der Produktseite bevor sie durch die aktuelle ersetzt worden ist.

Liebes CRT, wärt ihr bitte so gnädig sein und eure "gute Verbindung" zu Ubi-Support benutzen um ein für alle Mal Klarheit in diese Sache zu bringen, denn langsam ist sie Situation nicht mehr tragbar/akzeptable...

Uranus888
10-04-14, 17:20
Bilder sagen mehr als Worte. Ubisoft-Chaos :D:

http://abload.de/img/ubi-chaos4fuzc.jpg

Ergo: hat Ubisoft aus dem AC4 Chaos was gelernt? Nein

PhantiBear
10-04-14, 17:32
Warum gibt es nicht eine normale Version und eine limitierte Version?
Von mir aus noch eine uPlay-Version um Kunden anzulocken aber so steigt doch niemand mehr dadurch. :D

Brent-Everett
10-04-14, 17:34
Finde ich auch ein Schwachsinn mit den vielen Spiel Versionen.

Uranus888
10-04-14, 17:39
So, jetzt habe auch ich so eben meine Support-Antwort-Variante bekommen:

Das Angebot und der Inhalte für die jeweilige Version ist auf der Webseite im Ubishop ausgezeichnet.

Eine abweichende Erklärung oder Bestätigung kann nicht gegeben werden.

:D

Sollte diese Aussage die korrekte sein (wer weiß schon bei den vielen unterschiedlichen Aussagen), bedeutet dies nach DDE-Produktbeschreibung auf Ubishop DE folgendes:

+ Blume Agent
+ Club Justice
+ DedSec Shadow
+ X3 Pack (Breakthrough, Signature, Palace missionen: extra 55 Min Gameplay)
+ X4 Pack (extra 60 Min Gameplay + weiße DedSec Ouit und Perk)

KEINE Pre-Order Boni bei Vorbestellungen :confused: denn dieses wird überhaupt nicht angezeigt auf der Produktseite!

UND folgende Pakete sind doch nicht in der DDE enthalten:

+ Die Unberührbaren
+ Cyberpunk

Waldgeist77
10-04-14, 17:44
Liebes CRT, wärt ihr bitte so gnädig sein und eure "gute Verbindung" zu Ubi-Support benutzen um ein für alle Mal Klarheit in diese Sache zu bringen, denn langsam ist sie Situation nicht mehr tragbar/akzeptable...

Kann ich mich nur voll und ganz anschließen! :)

Phnx
11-04-14, 03:42
Also wenn man sich nach den Angaben im Store richtet, ist es doch ganz einfach und offensichtlich herauszufinden, welche Editionen die meisten digitalen Inhalte (+ Vorbestellerboni) haben, die Uplay Exclusive Edition und die Dedsec (+ physische).

Waldgeist77
11-04-14, 08:09
Also wenn man sich nach den Angaben im Store richtet, ist es doch ganz einfach und offensichtlich herauszufinden, welche Editionen die meisten digitalen Inhalte (+ Vorbestellerboni) haben, die Uplay Exclusive Edition und die Dedsec (+ physische).Stimmt so nicht! :)

Denn als ich unter anderem die Digital Deluxe Edition vorbestellt habe, wurde im Uplay Shop auch bei besagter Edition mit dem Vorbestellerbonus mit den 5 Skins dafür geworben!
Und abgesehen davon, sollte ein Uplay - Exklusiv : Jetzt vorbestellen und das volle Paket Watch Dogs Skins erhalten. - Vorbestellerbonus doch sinnhafterweise für alle Watch_Dogs Editionen im Uplay Shop Gültigkeit haben. ;)

Dazu kommen noch

- 60 MINUTEN ZUSÄTZLICHES GAMEPLAY: X4 EXTRA SINGLE PLAYER MISSIONS
- THE UNIQUE DEDSEC WHITE SUIT + HACKING BOOST PERK ​

Uranus888
11-04-14, 10:59
Also wenn man sich nach den Angaben im Store richtet, ist es doch ganz einfach und offensichtlich herauszufinden, welche Editionen die meisten digitalen Inhalte (+ Vorbestellerboni) haben, die Uplay Exclusive Edition und die Dedsec (+ physische).

Das stimmt so nicht.

- Es geht nicht um das "physische" sondern um das "digitale" Material
- Es geht hier darum dass die Produktseiten sich ständig verändern.
- Es geht darum dass der Support bei jeder Anfrage eine andere Angabe macht die sich widersprechen.
- Es geht darum dass auf der aktuellen Ubishop DDE-Produktseite die Pre-Order Boni Infos rausgenommen wurden (diese Info war aber vorher da).
- Es geht darum dass dieses Chaos langsam nervt weil man nicht weiß was man bekommt und der Support selber auch nicht weiß was Sache ist.

Uplay Exclusive Edition:

+ Cyberpunk
+ Die Unberührbaren
+ dafür aber nicht die 60 Minuten Extra Gameplay (X4 Pack)

Digital Deluxe Edition

+ 60 Minuten Extra Gameplay (X4 Pack)
+ dafür kein "Cyberpunk" und kein "Die Unberührbaren"
+ und wo bitteschön sind die Pre-Order Boni Infos auf der Produktseite?

Waldgeist77
11-04-14, 13:08
Habe mein Ticket wie folgt aktualisiert:

als ich aber die besagte Edition vorbestellt habe, wurde von Ihnen auf der Webseite mit dem Uplay - Exklusiv Vorbestellerbonus mit den 5 Skins geworben!

Was nun?

Und wie kann überhaupt ein "Uplay - Exklusiv Watch_Dogs Vorbestellerbonus" nicht für alle Watch_Dogs Editionen gültig sein?

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Status = Weitergeleitet

FunnyBunny_13
11-04-14, 15:23
Hallo zusammen!

Die vielen Posts zum Thema „Was ist in welcher Edition enthalten“ zeigen uns 2 Dinge: Zum einen gibt es jetzt schon viele von euch, die sich wirklich auf das Spiel freuen (das finden wir ziemlich super!!!), zum anderen zeigt es, dass es bei unserer Kommunikation noch einiges an Raum für Verbesserung gibt (finden wir natürlich nicht so super ;) ).

Fakt ist jedoch, dass wir euch zu diesem Zeitpunkt keine eindeutige Auflistung unabhängig vom Uplay Shop geben können. Das liegt ganz einfach daran, dass wir bei etwaigen Änderungen, die teilweise doch noch nötig sind, nicht mehr garantieren können, dass die aktuelle Version hier im Forum steht. Wenn dann vielleicht noch jemand die Infos von hier woanders postet und wir bekommen das gar nicht mit, ist das Chaos komplett. Das Forum ist für so etwas ganz einfach nicht der richtige Ort.

Um also genau eine zentrale Anlaufstelle mit aktuellen Informationen zu „befragen“, möchten wir euch bitten, dass ihr die Uplay-Shop (http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/home/ThemeID.8605700)-Seite (oder eben die Seite, auf der ihr das Spiel kaufen möchtet) beachtet. Dort tauchen auf jeden Fall immer Neuerungen auf!

Ich hoffe, wir halten die Verwirrung auf diese Weise auf dem kleinstmöglichen Grad.
Und weil heute Freitag ist, machen wir’s mal ganz plakativ:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/miscjackiechag4jqhauo7l.png + Uplay-Shop (http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/home/ThemeID.8605700) = http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/369a1aitsc1rg254.jpg

Liebe Grüße,
FunnyBunny_13

Waldgeist77
11-04-14, 15:40
Hallo FunnyBunny_13! :)

Heißt soviel:

Wenn ich mir bei meinem Autohändler meines Vertrauens ein blaues Auto bestelle, wird es dem Anschein nach auch blau, kann aber schlussendlich auch in rot, geliefert werden...LMFAO!

BIG-M0EP
11-04-14, 18:07
Ich vermute es ist einfach noch zu früh damit die Supporter verbindliche Infos zum Inhalt geben können, einfach mal gedulden...

Brent-Everett
11-04-14, 23:01
Das Forum ist also nicht der richtige Ort ? Das sehe ich auch so, aber genau auf dieses wurde ich auf meine Email Anfrage bezüglich der Spiel Versionen verwiesen...

Bei Ubisoft wees doch der eine nicht was der andere macht...

Ich kaufe jetzt bis kurz vor der Veröffentlichung nun gar nix, ist doch reine Kunden Verarsche.

Waldgeist77
12-04-14, 08:41
@Wesbln,

nicht reine Kunden Verarsche, sondern Marketing! :D

Uranus888
12-04-14, 09:29
Die letzte Antwort vom Support:

Es werden auf der Webseite nur Inhalte aufgezeigt, welche in der jeweiligen Version enthalten sind.

Wenn kein expliziter Vorbestellerbonus in der Beschreibung enthalten ist, wird keiner gegeben.

Demnach heißt dies folgendes:

Für die Ubishop Digital Deluxe Edition gibt es nach aktuellem Status keine Vorbestellungsboni (denn auf der entsprechenden Produktseite werden diese nicht erwähnt).
Allerdings, wie ich auch schon mehrmals erwähnt habe, waren auf der vorherigen Produktseite (bevor diese vor ein paar Wochen geändert wurde!) Vorbestellungsboni deutlich angezeigt!
Wenn man nach der o.g. Support-Aussage geht, dann hat eine Vorbestellung der DDE keinen Vorteil.

--> Bei allen Watch Dogs Editions gibt's Vorbestellungsboni (oder "Uplay Exklusiv"-Bonus) nur nicht für die Digital Deluxe Edition???

Ich frage mich nun was das für eine Marketingstrategie ist, wo der Kunde nicht weiß was er mit seiner Bestellung letztendlich bekommt denn, was bekommen die Menschen genau die die DDE vor Produktseitenänderung vorbestellt haben wo Pre-Order-Boni angezeigt waren? Für exakt den gleichen Preis bekommt der Kunde jetzt weniger Inhalt, obwohl das Produkt noch nicht released ist, oder noch absurder, bekommen die Kunden die das Produkt vor Produktseitenänderung vorbestellt haben, doch keinen Boni.

Ich frage mich auch warum die Ubishop/Uplay DDE überall in den EMEA-Ländern zu einem Promopreis von 59,95-60 EUR verkauft wird, nur nicht in Deutschland (wo es mit dem regulären Preis vermarktet wird).

Wenn man nach dieser Support-Antwort geht beinhaltet die Ubishop DDE was ich im #68 aufgelistet habe.

@FunnyBunny
Bei allem Respekt aber das ist nun wirklich absurd. Wie Waldgeist im #66 sagt. Ihr könnt nicht einen Produkt werben und dann "Überraschung! Ihr bekommt doch was anderes!". Das ist kein Mangel bei der Kommunikation sondern Fehlinformation/Totale Verwirrung, ;)

Außerdem dies:

Das Forum ist also nicht der richtige Ort ? Das sehe ich auch so, aber genau auf dieses wurde ich auf meine Email Anfrage bezüglich der Spiel Versionen verwiesen...

BrightMercenary
12-04-14, 10:01
Also, durch einfaches Testen eines Vorbestellvorgangs der DDE kann ich schonmal bestätigen, dass (zmd. zur Zeit) kein Vorbestellerbonus beigerechnet wird!

Wer also wirkliches Interesse an der DDE hat, sollte am besten noch etwas warten, ob sich daran noch etwas ändert, oder muss in Kauf nehmen, dass zwei Pakete fehlen. :(

Ansonsten muss man sich vielleicht für eine andere Edition umentscheiden.

Grüße,
Bright

Phnx
12-04-14, 10:04
Das stimmt so nicht.

- Es geht nicht um das "physische" sondern um das "digitale" Material
- Es geht hier darum dass die Produktseiten sich ständig verändern.
- Es geht darum dass der Support bei jeder Anfrage eine andere Angabe macht die sich widersprechen.
- Es geht darum dass auf der aktuellen Ubishop DDE-Produktseite die Pre-Order Boni Infos rausgenommen wurden (diese Info war aber vorher da).
- Es geht darum dass dieses Chaos langsam nervt weil man nicht weiß was man bekommt und der Support selber auch nicht weiß was Sache ist.

Uplay Exclusive Edition:

+ Cyberpunk
+ Die Unberührbaren
+ dafür aber nicht die 60 Minuten Extra Gameplay (X4 Pack)

Digital Deluxe Edition

+ 60 Minuten Extra Gameplay (X4 Pack)
+ dafür kein "Cyberpunk" und kein "Die Unberührbaren"
+ und wo bitteschön sind die Pre-Order Boni Infos auf der Produktseite?

Die 60 Minuten Extra Gameplay sind Palace Pack
Signature Shot
Breakthrough Pack

und das ist in beiden von dir erwähnten Editionen drin, laut Shop. Die Exclusive Edition hat noch die 5 Vorbestellerbonus Skins (Dedsec Shadow, Blume Agent, Club Justice, Cyberpunk und Untouchables). Die DDE hat keinen Vorbestellerbonus, weil Dedsec Shadow, Blume Agent, Club Justice und 60 Minuten Extra Gameplay die Edition ausmachen. Finde ich logisch. Was ich nur unlogisch finde ist, dass die DDE trotz weniger Inhalte nicht den Promopreis von 64,99 € hat, sondern 69,95 € kostet.

Uranus888
12-04-14, 10:59
Die 60 Minuten Extra Gameplay sind Palace Pack
Signature Shot
Breakthrough Pack

Nein, das ist Pack X3 und sind die 55 Min extra Missions. 60 min sind noch zusätzliche 4 Missions (Pack X4). Lies u.a. meine Post klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134801-Unterschied-der-Versionen?p=2248279&viewfull=1#post2248279).

und das ist in beiden von dir erwähnten Editionen drin, laut Shop. Die Exclusive Edition hat noch die 5 Vorbestellerbonus Skins (Dedsec Shadow, Blume Agent, Club Justice, Cyberpunk und Untouchables). Die DDE hat keinen Vorbestellerbonus, weil Dedsec Shadow, Blume Agent, Club Justice und 60 Minuten Extra Gameplay die Edition ausmachen. Finde ich logisch. Was ich nur unlogisch finde ist, dass die DDE trotz weniger Inhalte nicht den Promopreis von 64,99 € hat, sondern 69,95 € kostet.

Aus dies stimmt nicht. Auch hier lies u.a. die o.g. Post bzw. wegen Preis: klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134801-Unterschied-der-Versionen?p=2250009&viewfull=1#post2250009).
Überall in den EMEA-Ländern haben diese beiden Editions den gleichen Vorbestellung-Promopreis, nur nicht in Deutschland wo die DDE keinen Promopreis hat sondern nur zum regulären Preis aufgelistet ist. Sogar Steam bietet die DDE zum Ubishop Promopreis :rolleyes:

Z.B., Italien

http://abload.de/img/unbenannt-2xgju8.jpg

(natürlich braucht man nicht zu diskutieren dass in der freien Marktwirtschaft einem Privatunternehmen frei steht die Preise dessen Produkte nach "Gusto" zu gestalten, solang gesetzeskonform, aber das ist hier nicht der "Punkt")

"Komischerweise" wurde die Digital Deluxe Edition Produktseite zu dem selben Zeitpunk geändert als diese "neue" Uplay Exklusive Edition erschienen ist :D

Aber, trotz der ganzen Verwirrung, freue ich mich sehr auf Watch Dogs, egal jetzt für welche Edition ich mich letztendlich entscheiden werde :cool:

Waldgeist77
12-04-14, 13:13
Alles klar! Ich werde also nun, als braver untertäniger Kunde, brav abwarten, was der Support auf mein aktualisiertes Ticket antwortet oder gleich am besten einfach abwarten, was ich schlussendlich für mein Geld geliefert bekomme oder auch nicht! :rolleyes:

BIG-M0EP
14-04-14, 18:59
ist auch das einzig richtige, sind ja noch etliche Tage bis zur RELEASE und dann kann ubi Deutschland sowieso noch an den feature Listen der Produkte rumdoktorn...

Was der Uranus888 hier aufdeckt ist aber schon dreist, ich fordere mal die DDE für 59EUR ;) also das gleiche wie bei Italienern oder halt drunter! :P

Waldgeist77
14-04-14, 20:43
Glaube nicht, dass da UBISOFT Deutschland die Haupt-Entscheidungen trifft. ;)

Auch nicht, was die div. Preisgestaltungen (so auch Deine Forderung BIG-M0EP) betrifft! :D

Fireseed
16-04-14, 14:09
Es nervt dennoch extrem wenn man als Endkunde nicht weiß was man da genau kauft. Wie will man so Preise und die verschiedenen Versionen vergleichen?
Selbiges hatte ich bei SC Blacklist, habe deutlich mehr bekommen als die angegebenen Inhalte der 5th Freedom Edition.

Waldgeist77
19-04-14, 09:53
Jetzt wieder ein VORBESTELLER-ANGEBOT "BLUME AGENT Pack" bei der DDE im Uplay Shop.

Also genau schauen, wer bestimmte Inhalte haben möchte! ;)

Uranus888
21-04-14, 13:34
Jetzt wieder ein VORBESTELLER-ANGEBOT "BLUME AGENT Pack" bei der DDE im Uplay Shop.

Also genau schauen, wer bestimmte Inhalte haben möchte! ;)

Das wird immer besser :rolleyes:

Jetzt wurde im neuen Angebot auch das "DedSec Schatten Pack" aus der Uplay DDE rausgenommen (war noch drin vor ein paar Tagen, genauso wie das Blume Agent Pack, nur dass das letztere jetzt als "Vorbesteller-Angebot" aufgelistet ist..

Das jetztige Ushop-Angebot ist nun inhaltsmässig 1:1 gleich wie das von Steam mit dem Unterschied dass die DDE bei Ushop Deutschland 69,95 EUR kostet und bei Steam (als Vorbestellung) 59,99 EUR.

Ergo:

Bei der DDE sind nach aktuellem Angebot folgende bekannte Packs nicht drin:

- DedSec-Schatten Pack
- Cyberpunk
- Die Unberührbaren

Waldgeist77
21-04-14, 13:51
;)

http://www.youtube.com/watch?v=2sHnXT4SMdU

Brent-Everett
21-04-14, 19:56
Das ist die reinste Verarsche von Ubisoft...
Kein Wunder das sich die Leute die Spiele immer mehr aus Netz ziehen.

Waldgeist77
23-04-14, 12:42
Wäre Supergeil, wenn eine Offizielle/ein Offizieller bekanntgeben würde, wann die Inhalte der div. Editionen fix sind!

Oder können sich die Inhalte auch einen Tag vor dem Veröffentlichungsdatum noch ändern!? ;)

DEPRESSED_AS_FK
23-04-14, 20:58
Teste das CRT-Tool auf seine neuen Funktionen, gib uns Feedback und erhalte cooles
✩ ✩ ✩ Watch_Dogs Merchandise! ✩ ✩ ✩
Regelmäßige Updates des CRT-Tools (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134776-CRT-Tool-Download-und-Updates) bringen frischen Wind und neue Funktionen, die das (technische) Leben durchaus vereinfachen können. Mit deiner - ja genau, DEINER - Hilfe können wir das CRT-Tool regelmäßig erfolgreich erweitern! Ein riesiges Dankeschön für die tolle Unterstützung, mit deren Hilfe wir das Tool immer wieder verbessern können!

http://images.vg247.com/current//2013/08/Watch-Dogs-banner.jpg

Du willst stylische Fanartikel zum kommenden AAA-Titel Watch_Dogs? Geben wir dir!

HIER GEHT'S LANG... (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135396-✩-✩-✩-CRT-Tool-testen-und-Watch_Dogs-Merch-GEWINNEN!-✩-✩-✩)

Werbung in eigener Sache :D

Uranus888
13-05-14, 18:17
Auch wenn in der Information nichts neues gibt, hier ein interessanter Artikel den Ubisoft in seinem "Lernprozess" unbedingt lesen sollte :p

http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Zehn-Spielversionen-vorbestellbar-Kritik-am-Pre-Order-Dschungel-1120944/

PhantiBear
13-05-14, 19:48
Standard-, ANZ-Special-, Special-, Vigilant-, Uplay-, Limited-, Dedsec-, Digital-Deluxe-, Uplay-Deluxe und Gold-Edition

Ja, warum auch nicht. :D
Damit ist der Support für mich völlig entschuldigt.

Hier noch der Link zum Wikipedia-Eintrag.
Dort werden die Versionen miteinander verglichen.
http://en.wikipedia.org/wiki/WATCH_DOGS#Release

Uranus888
13-05-14, 20:02
Obwohl die Info in der Wiki-Seite nicht korrekt ist denn da steht dass das "Chicago South Club Pack" nicht in der Uplay DDE drin ist und auf der DDE-Ubishop-Seite ist dieses Pack auf dem Produktbild.

PhantiBear
13-05-14, 20:06
http://alltheragefaces.com/img/usercreated/52d844ac7c828.png

Du blickst da noch durch? :D

C00LE_S0CKE
14-05-14, 14:06
Standard-, ANZ-Special-, Special-, Vigilant-, Uplay-, Limited-, Dedsec-, Digital-Deluxe-, Uplay-Deluxe und Gold-Edition

Und alle fragen sich: Wo hat er bloß diese Version her? pssst ....Gefunden auf ubi-shop.de (http://ubi-shop.de/)

Der Vergleich ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit oder "Out Of Control" sagt kotaku.com (http://kotaku.com/video-game-preorders-are-out-of-control-1575425040)

BIG-M0EP
14-05-14, 17:26
LöL, dabei sind so ziemlich alle Inhalte sowieso im Season Pass drin :-P also einfach sich für günstigste Entscheiden, falls man kein Wert auf Physikalische Beilagen legt ,)

Jolly-D-Roger
15-05-14, 10:05
LöL, dabei sind so ziemlich alle Inhalte sowieso im Season Pass drin :-P also einfach sich für günstigste Entscheiden, falls man kein Wert auf Physikalische Beilagen legt ,)

Danke, das selbe wollte ich soeben auch schreiben. Der ganze Versionen Mist ist so für die Katz. Zumal man sich die Physischen Inhalte (bis auf die Karte und den OST) sowieso selbst kaufen kann. Die Figur gibt es für 40€ im Ubishop.
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/search/brand.watch-dog/vars.false
Die Klamotten wie Kappe und Scarf gibt es ebenfalls:
https://www.musterbrand.com/collections/watch-dogs

So, dankt mir später, wenn ihr euch von dem Schock erholt habt. Kauft euch lieber die Special oder Digital Deluxe Edition und dazu den Season Pass. Dann habt ihr, wie schon bei AC3 und AC4 sowieso alles wichtige. Und mal ernsthaft, sowas wie der Time Saver Mist...braucht man nicht wirklich. Schließlich gibt man 60 bis 100 Tacken aus, da will man es auch so zocken wie gedacht. :D

BIG-M0EP
16-05-14, 15:54
Von timesavern redet doch keiner, wer sowas kauft, ist eh nicht mehr zu retten, cheaten und dafür noch GELD zahlen, ganz arm.

Jolly-D-Roger
17-05-14, 11:16
Damit wollte ich nur schreiben, das man die ja nicht wirklich braucht. Also deswegen dann eine bestimmte Version erwerben wäre völliger Unsinn. Um genau zu sein, macht die Vigilante Version am meisten Sinn, z.B. Preisleistungstechnisch. Die Kappe und der Scarf sind in der Spielversion viel günstiger als wenn man sie sich so im Shop kauft. Gäbe es dazu ein Steelbook, ich wäre sofort dabei, und hätte direkt noch ein Kostüm für nen Aiden Cosplay LOL

DEPRESSED_AS_FK
22-05-14, 09:16
Top Secret Mode ON

Uranus888
22-05-14, 11:29
Wird der Eintrag "Neues Spiel" auch mit den "........................................."s dargestellt werden? :p

Waldgeist77
22-05-14, 15:30
Ich bin dumm, ich verstehe #93 nicht! :confused:;)

BrightMercenary
22-05-14, 18:17
Ich bin dumm, ich verstehe #93 nicht! :confused:;)

Anscheinend ein Screenshot vom PC-Menübildschirm. Wie es aussieht läuft im Hintergrund demnach (vermutlich in regelmäßigen Abständen) der "Exposed"-Trailer. :)

BIG-M0EP
22-05-14, 18:25
Wahrscheinlich prallt der Pixlie dass er das Game scho hat ;) was ist da nicht zu verstehen ? .)
Finde ich nicht so toll von ihm :)

vor RELEASE spielen das geht ma gar nicht, dafür muss er mal gebant werden :-P

PhantiBear
23-05-14, 13:30
Hier gibt es wenigstens nicht soviele Versionen zur Auswahl. :)
http://9gag.com/gag/aNe5rGG

Uranus888
23-05-14, 13:57
Wahrscheinlich prallt der Pixlie dass er das Game scho hat ;) was ist da nicht zu verstehen ? .)
Finde ich nicht so toll von ihm :)

vor RELEASE spielen das geht ma gar nicht, dafür muss er mal gebant werden :-P

Nein. Seine Post war ursprünglich eine andere mit einem Screenshot des WD-Spielmenüs ;)
Dieses hat Pixie dann, hoffentlich, aus Rücksicht auf uns entfernt ;)

Waldgeist77
23-05-14, 14:38
Nein. Seine Post war ursprünglich eine andere mit einem Screenshot des WD-Spielmenüs ;)
Dieses hat Pixie dann, hoffentlich, aus Rücksicht auf uns entfernt ;)

Es wurden sämtliche Post und sogar ein ganzer Thread in dieser Richtung entfernt/gelöscht! ;)

Verstehe die ganze Aufregung sowieso nicht, wenn ich hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135719-Ich-hab-Watch-Dogs-für-Ps4-hier!?p=2256069&viewfull=1#post2256069) oder hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135721-Manche-streamen-schon-jetzt-das-Spiel!?p=2256073&viewfull=1#post2256073) lese, gönnt es den Leuten doch und bleibt :cool: !

BIG-M0EP
23-05-14, 17:26
Verstehe ich auch ned, das Game ist LEAKED, gibts massenhaft screens und videos im INET :) Sprich jetzt zu prallen wäre scho zu spät,
macht doch mal lieber PRELOAD Ubi-Leude :-/ Zumindest mal am Montag könnte man schon PRELOADEN lassen...

Aber so wie ich das wieder aus anderen Quellen entnommen hab, hat die EXE keine DATE-protection :-P wie immer 0815-Verlass nur auf UPLAY-server-upload...

BrightMercenary
23-05-14, 19:25
B2T, bitte. :)

Urmel_001
24-05-14, 09:34
Also bei den ganzen Versions durcheinander blick ich kaum noch durch :D Also reicht doch im Prinzip die Standardversion + Season Pass hin um auf alle wichtigen Ingame inhalte zuzugreifen oder
sollte ich dann lieber die Digital Deluxe Edition + Season Pass nehmen? Von Ingameinhalten sind es doch beide gleich soweit oder täusch ich mich da etwa.

Gruß
Agent_401

Waldgeist77
24-05-14, 09:55
Hi Agent_401,

was verstehst Du unter "Standardversion", die Special oder die Uplay Exclusive Edition?

Urmel_001
24-05-14, 11:56
@Waldgeist77 ich meine damit die Specialversion damit ;)

Gruß
Agent_401

Waldgeist77
24-05-14, 12:07
@Agent_401,

alles klar! ;)

Am meisten DIGITALEN Inhalt hat die ​Digital Deluxe Edition + Season Pass. :)

Urmel_001
24-05-14, 13:22
@Waldgeist77 ich danke dir mein Held für die Auskunft :)

Gruß
Agent_401

Waldgeist77
24-05-14, 14:15
@Agent_401,

keine Ursache und freut mich, wenn ich Dir behilflich sein konnte! :)