PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam

Syn3x
06-03-14, 20:02
Hallo,
Ist es möglich, Watch_Dogs bei Steam hinzuzufügen da es Far Cry auch dort gibt.

TheRealSam
07-03-14, 08:11
Hallo,
ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe.
Sobald Watch_Dogs erscheint, kannst du es ziemlich sicher über Steam kaufen.

Syn3x
07-03-14, 08:27
Meine Frage ist, ich möchte halt Watch_Dogs via Steam vorbestellen ^^
Ist dies in naher Zukunft möglich?

TheRealSam
07-03-14, 09:16
Ok, jetzt hab ichs verstanden. ;)
Jetzt, da das Releasdatum bekannt ist, vermute ich, dass es auch bald auf Steam vorbestellbar sein wird.
Bin aber nicht ganz sicher, wann Spiele auf Steam normalerweise zum Vorbestellen erscheinen.

Ein anderes Spiel ist jetzt z.B. gerade vorbestellbar geworden und dieses erscheint in knapp 2 Monaten.

Watch_Dogs erscheint ja erst Ende Mai.
Könnte mir also vorstellen, dass es noch etwa einen Monat dauern könnte, bevor es auf Steam vorbestellbar wird.

Syn3x
07-03-14, 10:09
Achso okay, wäre es möglich dass du dich bitte erkundigst ob es noch vor dem Release Date auf Steam verfügbar ist oder nicht da ich nicht wüsste wie xD

Grüße.

Syn3x
08-03-14, 16:14
Schon Neuigkeiten? ^^

BrightMercenary
09-03-14, 04:14
Bis Ende März müsste Watch Dogs auch bei Steam vorbestellbar sein. :)

Versprechen können wir es dir aber natürlich auch nicht. ;)

Syn3x
10-03-14, 14:01
Stehen die Chancen gut oder eher schlecht :D?

BTW: Wie kriegt man so ne geile Signatur wie du :D

BIG-M0EP
12-03-14, 14:18
Die chancen stehn gut, weil UBISOFT leider auch über fremd-Platform STEAM vertreibt, UPLAY client benötigst du trotzdem.
also wieso willst du unbedingt UBISOFT spiele auf steam kaufen ? ;)

Buddy666xx
24-03-14, 14:54
Na hoffen wirs mal, ich kaufe mir meine Spiele nur noch über Steam, die die es nicht bei Steam gibt, haben mich als Käufer auch nicht verdient...

Um mal die Frage aufzugreifen, wieso ich es über Steam kaufen will:
1. Hab ich dort alle Spiele auf einen Blick, und kann sofort das passende starten
2. Ist dadurch mein Desktop auch viel aufgeräumter
3. Auf Steam sind alle meine Freunde (bei Uplay kein einziger)
4. Es gibt mehr Chat-Optionen, u.a. auch Gruppen-Chat
5. Auf Steam kann ich mich mit Freunden messen, Screenshots/Videos teilen, usw. weil siehe 3.

BIG-M0EP
25-03-14, 18:37
OK, bei mir umgekehrt ich kauf keine STEAM spiele ;)
1. Ich starte die spiele am liebsten via shortcut vom DESCTOP, hab die dann auch auf einen BLICK! :-P
Das gleiche gilt für origin und uplay...
2. Man kann auch Ordner machen auf desctop und ihn selber aufräumen, aber muss er denn aufgeräumt sein? :o)
3. Hab freunde bei uplay und origin
4. GruppenChat hat uplay auch, nur ist dort was anderes als Gruppe gemeint...
5. Scrennshots videos etc teilen dazu braucht man kein steam :) das geht auch mit youtube und co...

Wie du siehst brauch ich steam nicht :-P

TheRealSam
06-04-14, 14:17
Zumindest bei mir (ich wohne nicht in Deutschland) kann man jetzt auf Steam Watch_Dogs vorbestellen.
Wie das in Deutschland ist, kann ich nicht sagen, aber könnt ja mal wieder nachsehen. :)

domvgt
06-04-14, 16:20
Zumindest bei mir (ich wohne nicht in Deutschland) kann man jetzt auf Steam Watch_Dogs vorbestellen.
Wie das in Deutschland ist, kann ich nicht sagen, aber könnt ja mal wieder nachsehen. :)

Yep, kann man vorbestellen! :)

Uranus888
07-04-14, 08:40
Man kann WD bei Steam schon vorbestellen (auch in DE schon), allerdings solltest du wirklich beide Versionen Uplay/Steam genauer kontrollieren denn, z.B. bei der DDE Version, hat Steam weniger Vorbestellbonuspakete als die Uplay (wenn die Produktbeschreibungen stimmen), dafür aber 10 EUR günstiger als bei Uplay.
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass die ganzen DLCs später auch extra erworben werden können, aber wenn man gleich die umfangreichste Version kaufen will, ist die momentan die DDE von Uplay.

Du könntest diesbezüglich auch diesen Topic verfolgen (klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134801-Unterschied-der-Versionen/page5)). Es gibt noch ein paar Unklarheiten mit den Vorbestellboni.

BIG-M0EP
09-04-14, 13:41
Ich finde es sehr bedenklich das sich eine STEAM-DDE von Uplay-DDE unterscheidet! Eigentlich sollte eine DDE vom Namen her schon Gleichheit der FEATURES implizieren :-/

Uranus888
09-04-14, 15:46
Ich finde es sehr bedenklich das sich eine STEAM-DDE von Uplay-DDE unterscheidet! Eigentlich sollte eine DDE vom Namen her schon Gleichheit der FEATURES implizieren :-/

Die Edition selbst ja, aber jeder Reseller kann, anscheinend, über den Pre-Order Bonusumfang "frei" entscheiden und daher die Unterschiede (zumindest ist das meine Theorie) denn wenn Ubisoft die Produkte bei mehreren Resellern verkaufen möchte muss es dann auch einen Grund/"Vorteil" geben warum der Käufer sich für diesen oder jenen entscheidet sonst wäre es ziemlich egal bei welchen und das ganze Marketing hätte keinen Sinn gemacht ;)

BIG-M0EP
11-04-14, 17:47
jo trotzdem sehr ARM, die ganze pre-Order Boni strategie ist zu boykottieren ;o)

Urmel_001
24-05-14, 09:25
Hallo ;)
Ich hab da ma eine Frage an euch, wenn ich Watch Dogs über Steam bestelle und auch alles installiert , freigeschaltet etc... habe, kann ich dann das im Uplay starten ganz normal oder muss ich Steam auch extra starten dafür?

Gruß
Agent_401

Uranus888
24-05-14, 10:07
@Agent_401

Du musst Steam extra starten. Das Spiel kann zwar über Uplay gestartet werden, aber Steam muss laufen. Errungenschaften usw. laufen alle aber im Uplay.

Urmel_001
24-05-14, 11:51
@Uranus888 danke für deine schnelle Antwort :)

Gruß
Agent_401

cojahn
26-05-14, 18:12
Was ich noch eine interessant Frage finde...
Uplay lässt den Download bei fsk18 Spielen ja nur zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr zu.
Wenn ich morgen früh Steam starte... läd er dann über Steam oder öffnet er Uplay und läd über Uplay?
Und wenn er über Uplay läd, muss ich dann bis 22:00 Uhr warten???

Rage Mode inc.

cojahn
26-05-14, 19:09
LOL kann jetzt auf Steam vorgeladen werden <3

Urmel_001
26-05-14, 19:12
GZ ihr Steamglückspilze

Gruß
Agent_401

Wolferatus
26-05-14, 19:45
Was ich noch eine interessant Frage finde...
Uplay lässt den Download bei fsk18 Spielen ja nur zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr zu.
Wenn ich morgen früh Steam starte... läd er dann über Steam oder öffnet er Uplay und läd über Uplay?
Und wenn er über Uplay läd, muss ich dann bis 22:00 Uhr warten???

Rage Mode inc.

seit wann denn das? ich hatte mit blacklist keine probleme egal wieviel uhr es war, die 22-6 uhr regel gilt doch nur für den kauf oder irre ich mich und es wurde nun geändert?

wenn das stimmt würde es ja heissen, alle die es bei uplay preordered haben können es dann erst offiziell morgen um 22 uhr downloaden weil freigabe ca. 10 uhr wäre??

Urmel_001
26-05-14, 19:48
Hmm soweit ich das weis ist das immer noch das dies nur den Kauf betrifft.

Gruß
Agent_401

Wolferatus
26-05-14, 19:57
achso @cojahn wenn du die steam version hast läd die über steam auch runter, auch updates und sowas du musst es über steam installieren, beim start öffnet sich dann uplay wo du den key eingeben musst das wars. wollt ich dir nur beantworten und man kanns downloaden egal wann, habe noch nie probleme mit ac4 gehabt oder anderen ubi games die ab 18 sind, ausser eben beim einkaufen.