PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixel Shader Unterstüzung erforderlich!

PeppyHighs
01-04-04, 06:48
Bin heute morgen ganz früh losgelatscht um mir SC PT zu buyen (kaufen). Installiert (wobei ich es komisch finde das während dessen der CD code der sich auf der anleitung befindet, nicht abgefragt wurde..na ja) Dann hab ich das Konfig prog laufen lassen, und er sagt mir alles für min. voraussetzungen OK (auch grafik karte obwohl ich eine GeForce 4 440 Go hab) bis auf pixel shader..wird nicht unterstüzt!

Ich starte das spiel und bekomme die meldung Min. Voraussetzungen seien doch nicht erfüllt. Ich geh auf Spielmodus ...Starte...ladebildschirm....ich höe ein wasser plätscheln.....und dann crash zum desktop ohne meldung!

Leute...jetzt sagt mir bitte nicht das ich mir ne neue grafik Karte kaufen muss, nur um dieses Spiel zu spielen! Es muss doch ne lösung geben.

Ausserdem wüsste ich gerne warum nur
Geforce4 MX 440 und Geforce4 440 GO nicht unterstüzt werden. Wobei ich auch ne kleine Frage hab, und zwar hab ich meine 440 Go mit nem MX treiber laufen weil es gar keinen
440 Go treiber gibt...ist das so in ordnung oder kennt einer nen link zu nem aktuellen
440 Go treiber!

Besten Dank im Voraus und allen bei denen PT funzt viel spass beim daddeln!

PeppyHighs
01-04-04, 06:48
Bin heute morgen ganz früh losgelatscht um mir SC PT zu buyen (kaufen). Installiert (wobei ich es komisch finde das während dessen der CD code der sich auf der anleitung befindet, nicht abgefragt wurde..na ja) Dann hab ich das Konfig prog laufen lassen, und er sagt mir alles für min. voraussetzungen OK (auch grafik karte obwohl ich eine GeForce 4 440 Go hab) bis auf pixel shader..wird nicht unterstüzt!

Ich starte das spiel und bekomme die meldung Min. Voraussetzungen seien doch nicht erfüllt. Ich geh auf Spielmodus ...Starte...ladebildschirm....ich höe ein wasser plätscheln.....und dann crash zum desktop ohne meldung!

Leute...jetzt sagt mir bitte nicht das ich mir ne neue grafik Karte kaufen muss, nur um dieses Spiel zu spielen! Es muss doch ne lösung geben.

Ausserdem wüsste ich gerne warum nur
Geforce4 MX 440 und Geforce4 440 GO nicht unterstüzt werden. Wobei ich auch ne kleine Frage hab, und zwar hab ich meine 440 Go mit nem MX treiber laufen weil es gar keinen
440 Go treiber gibt...ist das so in ordnung oder kennt einer nen link zu nem aktuellen
440 Go treiber!

Besten Dank im Voraus und allen bei denen PT funzt viel spass beim daddeln!

Daedalus-1337
01-04-04, 06:51
du musst dir ne neue graka holen. zwar gibt es walkthroughs mit denen du das spiel zum laufen bekommst, doch das ruckelt dann saumäßig udn ich habe gehöt, dass man da auch nur das erste level spielen kann und nicht ins nächste kommt.
hatte selber ne geforce 4mx, aber man kommt nicht drumherum ne neue graka zu kaufen
außerdme brauchst du eh eine neue um in zukunft aktuelle spiele zu spielen.

mit dem treiber kann ich dir nicht helfen

matze522
01-04-04, 07:44
hier is ne seite, auf der treiber für viele grafikkarten von geforce sind. (aber bitte schaut erst, ob der treiber für eure graka zutrifft.) http://www.nvidia.de/page/drivers.html

http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
matze522

matze522
01-04-04, 07:45
(bei mir is des gleiche problem aufgetreten)

nochmal matze522

MOMSY
05-04-04, 07:35
Daedalus-1337

Poste mir EINE Seite mit nem Walkthrough für MX Karten !!!!!!