PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) (Spieler sucht Clan) Suche geeignete Bruderschaft

Gindalif
02-03-14, 16:41
Ahoi allerseits!

Wie oben schon erwähnt, suche ich einen Clan.
Ich habe seit AC:B jedes Assassins Creed online gespielt und kenne mich daher allgemein recht gut aus.
Ich spiele eigentlich jeden Modus gerne. Besonderen Gefallen finde ich momentan an Wolfsrudel, weil dort das Miteinander abverlangt wird (was ja bedauerlicher Weise kaum jemand zu verstehen scheint) aber natürlich erfreue ich mich auch an den klassischen Modi, wobei ich jedoch Team-Modi bevorzuge.
Mein steter Character ist der Wandersmann, wobei ich gelegentich auch als Bukkanier ins Feld ziehe.
Ich möchte auf jeden Fall auch erwähnen, dass ich kein verbissener Spieler bin, der jede freie Minute nutzt um irgendeinem gewünschten Level näherzukommen.
Ich spiele, wann ich Lust darauf habe, was aufgrund einiger Neuerungen in AC4 schon öfter vorkommt als in dessen Vorgänger.
Der Clan, den ich suche, sollte also nicht so strikt auf extrem hohe Aktivität achten. Dennoch heiße ich eine Hierarchie in Clans gut, da mir dort durch Aufstiegsmöglichkeiten eine weitere Motivation geboten wird.

Ich suche eine Gemeinschaft, in der das heimliche Attentat groß geschrieben wird, sprich, nicht eine Horde, die (außer eine Notsituation erlaubt es) planlos auf sich aufmerksam machen, wie etwa durch grundloses los stürmen oder auffällige Kletter- und Dachaktionen. Ebenso bin ich es überaus Leid, mein Wolfsrudel Team mit inkompetenten Egozentrikern zu teilen, die nicht verstehen, dass in diesem Modus das Gruppenwohl vorgeht und dass sie daher es unterlassen sollten als Erste loszustürmen und ohne einen Bonus zu erhalten ein vom Teamkameraden markiertes Ziel zu töten.

Ich hoffe überdem einen Clan zu finden, in dem Absprache während dem Spiel gehalten wird um das Miteinander zu fördern.

Ich denke das war's erstmal.

Grüße:

Gindalif

HarrAA
24-07-14, 19:01
Hallo

Ich suche auch noch Mitglieder für mein Team

Bin noch allein, aber ein Kumpel von mir ist gerade beim bestellen. Ich habe bis jetzt jedes Spiel der Reihe gespielt. SIngle und Multi ;D

Also falls du Lust hast kannst du ja beitreten:

AustrianClan

hewig
26-07-14, 12:07
Hi Gindaliff,

Deine Beschreibung klingt super. So würde ich persönlich auch gerne spielen. Doch leider ist es immer wieder so, wie Du es schon beschrieben hast: Alle laufen auf eigene Faust los.
Gerne würde ich Dich in meiner Bruderschaft willkommen heißen, wenn Du Dich noch keiner angeschlossen hast.
Deine Anforderungen/Wünsche entsprechen auch den meinen.
Der Clanname lautet: Einheit

Grüße
hewig

Ptolo
01-08-14, 13:12
Hi hewig,

würde mich gerne Anschließen. Nicht nur für die Belohnungen, sondern vor allen für den Coop und Multiplayer ...

Ptolo
04-08-14, 08:51
2 Plätze sind noch offen ...

Der Clanname lautet: Einheit

mouhler2874
04-08-14, 10:47
hallo suche noch 2 mitglider in meiner bruderschaft würde mich freuen wenst dich bei mir meldest oder beitrietst.
mein team heist adlerauge