PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufträge nicht erfüllbar da Ziel nicht zu finden.

marco8872
02-03-14, 00:52
Hi,
ich habe das Problem, das ich einige Aufträge nicht erfüllen kann bzw. nicht weiter komme. Aber nicht weil sie zu schwer sind (oder ich zu blöd dazu:D) sondern weil ich die jeweiligen Orte einfach nicht finde.

Als Vorbemerkung ist hierbei noch zu erwähnen, das ich die gesamte Karte der Agyn Halbinsel bereits aufgedeckt habe (zumindestens laut Angabe des Spieles bzw. U-Play) (Erfolg Kartograph ist freigeschaltet worden bei U-Play-Erfolge).

Also ich hab Probleme bei folgenden Aufgaben:

z.B.:
1. ) Zurückweichende Horizonte (finde den Wachturm an der Menthil Küste) ist nicht zu finden. (eigentlich wird im Spiel nicht einmal angezeigt, das man sich an oder auf der Menthil Küste befindet, trotzdessen man sich ganz im Osten auf der Karte sich befindet)
2.) Beförderung zum Kriegstreiber (Pao-Kai-Nest finden an der Menthil Küste) (Das gleiche Problem wie bei Aufgabe.1).
3.) Abstieg ins Grauen (Finde das Grabmal in den Vantyrbergen) (auch nicht zu finden, obwohl die Berge Angezeigt und auch zu finden sind).
4.) Beförderung zur Schildwache (Verschollene Karawane in den Vantyrbergen finden ) (gleiches Problem wie Aufgabe.3)
5.) Haart hat seine Gründe (Seehafen) Finde heraus was Haart so treibt bei Nacht und Nebel (Er ist in ganz Seehafen in und ausserhalb der Gebäude nicht zu finden, auser bei Tag in seinem Haus, was aber nix bringt.

Hat jemand die Missionen schon erledigt ??? Und hat nen Tip !!!

Oder gibt es hier irgendwo im Internet schon eine Website mit der Komplettlösung des Spieles :confused:

NagumoderBlaue
09-03-14, 01:01
zu 1+2+3+4 --> Hast Du denn schon den Segen mit dem Du in die jeweiligen Berge hoch teleportieren kannst? Denn alle 4 Punkte sind in den jeweiligen Gebieten recht einfach zu erreichen, sobald Du teleportieren kannst bzw. den Segen Dein eigen nennst.

zu 5 --> Das ist eine mehrteilige Quest, bei der Du mit den entsprechenden Leuten sprechen musst, um die nächste Stufe und damit seinen Aufenthalt "freizuschalten. Hab da auch ewig zu gebraucht ^^. Wenn Du aber erst den Diener im Haus befragst, dann die Stadtwache am Ausgangstor zu Seehafen, findest Du ihn im angrenzenden Wald, bei der kleinen Höhle die so nett leuchtet.

Ansonsten schau mal hier für weitere Fragen und Antworten: http://www.pcgames.de/Might-und-Magic-10-Legacy-PC-16778/Tipps/Might-und-Magic-X-Legacy-Komplettloesung-Allgemeine-Tipps-Hauptquests-Nebenmissionen-und-Trainerliste-Update-1106466/

pro1337er
22-06-14, 13:47
Guten Moren.
Ich habe ein kleines Poblem, und komme alleine nicht weiter. Bitte Euch daher um Hilfe:
Der Quest "Abstieg ins Grauen" kann nicht erfüllt werden. Das Dangeon dazu habe ich schon leer gefegt.
Der Quest "Aus dem Dunkel" kann ebenfalls nicht abgeschloßen werden, da Jon Morgen keine Option dazu anbietet.
Auffällig ist dabei, dass die beide HAUPT-Quests (sichtbar am Stern) zeitgleich angezeigt werden.

Bitte um Lösungsvorschläge