PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Spieler sucht Spieler) Suche Leute, die das heimliche Töten lieben.

Dhearan
24-02-14, 21:01
Das ist mit Sicherheit der seltsamste Titel, den ich je für einen Thread erstellt habe. *Räusper*

Nun, ich suche Leute, die nichts davon halten wie eine gesengte Sau über die Map zu fegen und dabei 100 - 150 Punkte Kills abzufarmen, um dadurch dann auf dem Siegertreppchen zu stehen. Ich schleiche mich lieber durch die Gruppen und versuche den Multiplayer auch entsprechend zu spielen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen wilde Verfolgungsjadgen, immerhin ist es ja auch ein Free-Running-Game, aber... das Gefühl einen Kill vorbereitet zu haben und dann die 900+ Punkte zu sehen, versteht ihr, was ich meine? Ich bin weder ein guter noch ein schlechter Spieler - meine höchste Platzierung war so um 750, aber da hatte ich auch einen guten Lauf. Momentan dümpel ich zwischen 1000 - 1300 rum.

Was ich also suche wäre eine kleine und nette Truppe nach Feierabend, gerne Freitags, die sich für 1-2 Stunden mit mir durch Deathmatch und Assassinate evtl. Wolfpack stochert. Nicht interessiert bin ich an Leuten, die sich billige Opfer suchen oder AC als Pausensnack zwischen CoD und anderen Shootern begreift. Irgendwo muss es doch die Leute geben, die sich Zeit für das Spielprinzip nehmen und dafür auch die nötige Geduld haben?

Würde mich freuen!
(Wie am Thread erkennbar, ich benutze den PC und spiele auf englisch)

Waldgeist77
25-02-14, 10:06
Hallo Dhearan und Willkommen im Forum! :)

Wenn es die Zeit und meine Gesundheit erlaubt, bin ich mehr als gerne dabei! :D

Dhearan
25-02-14, 17:51
Sehr schön, ich trag dich in meine Freundesliste ein sobald ich wieder zu Hause bin.

Waldgeist77
25-02-14, 17:58
Sehr schön, ich trag dich in meine Freundesliste ein sobald ich wieder zu Hause bin.

War schon so frech und hab Dich schon geaddet, musst (wenn Du wieder On bist) nur noch annehmen. :)

Dhearan
26-02-14, 23:39
Yay, jetzt bräuchten wir noch so 2-3 Leute, dann würde es mit Deathmatch auch Spaß machen :)

Nouxz-scarlxrd
02-03-14, 19:34
Würde Gerne auch mit Spielen aber du nimmst meien Anfrage nicht an :(

Dhearan
03-03-14, 20:58
Oh, tut mir leid - hab erst jetzt ins Forum geschaut und die Anfrage erst beim Ausloggen gesehen. Sobald ich mich wieder einlogge nehm ich die an ^^

Dhearan
05-03-14, 13:42
So, ShiniMiau und ich haben gestern ein wenig Wolfpack gespielt und dann versucht als Team in eine Lobby Deathmatch zu kommen - hat leider nicht ganz so funktioniert wie es sollte. Offenbar haben wir durchaus alles richtig gemacht, aber ein Bug oder Serverlag hat die Gruppe dann immer aufgelöst. Zumindest ist das eine Erklärung, die ich über Google gefunden habe. Ob da was wahres dran ist, kann ich so nicht sagen :)

Falls jemand das Problem kennt und die Lösung dazu, immer her damit *g*

Waldgeist77
05-03-14, 15:49
Das Problem mit der Gruppen-Trennung ist bekannt und besonders ärgerlich, wenn man als Clan spielen will und dann getrennt wird. :p

Lösung gibt es, so viel ich weiß, noch keine dafür. :(

Dhearan
05-03-14, 15:58
*seufz* Hätte mich auch gewundert. Dabei würde das einiges leichter machen!

Waldgeist77
05-03-14, 16:51
Habe gerade nochmals erfragen können, dass man die Trennungen so verhindern kann, indem man entweder gleich mit 6 Personen eine Sitzung startet oder mit 4 zufällig in eine kommt, wo schon 2 Personen auf den Beginn einer Sitzung warten.

Dhearan
05-03-14, 17:08
Klingt glatt nach: Hand auf Rot vorne links, zieh eine Nummer und tanz den Hula, um das Nutellaglas aufzudrehen. :(

Waldgeist77
05-03-14, 17:38
Vielmehr nach

http://www.youtube.com/watch?v=mOympMtG5Dk

LMFAO!

Dhearan
05-03-14, 20:15
Haha, der Klassiker XD