PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverdown-Gewinnspiel

Emduril
18-02-14, 19:31
Hallo Champions,

wenn das Spiel nicht geht, müssen wir eben irgendwas anderes machen!

Ich vergebe Codes für Gold- & XP-Boosts für jeden neuen Witz, den jemand hier postet. Nur ein Gewinn pro User. Das Event endet, wenn das Spiel wieder geht.

SERVER SIND ONLINE - EVENT VORBEI!

Hoffe wir können uns damit ein wenig die Zeit vertreiben :)

Liebe Grüße,
Emduril

PS: Bitte keine anstößigen Witze!

teh_bastir
18-02-14, 19:38
Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

Kommt der Mann nach Hause und sagt: "Schatz, ich hab im Lotto gewonnen, pack die Koffer!"
Fragt die Frau: "Was soll ich denn einpacken, für warmes oder kaltes Wetter?"
Meint der Mann: "Ist mir scheißegal, hauptsache du bist heute Abend hier raus!"

tyialo
18-02-14, 19:39
"Und zum Abschied schenkte er mir eine rote Rose und flüsterte mir ins Ohr, dass er zurück käme, sobald die Rose verblüht sei!"

"Oh, wie romantisch!"

"Von wegen, die Rose war aus Plastik!"

ronnie2xlc
18-02-14, 19:41
Kommt die Oma zu Arzt:
"Herr Doktor, Herr Doktor, ich muß andauernd Pupsen, Sie riechen nicht und sind leise, aber es ist mir trotzdem unangenehm."
Der Arzt: "Ok, ich gebe ihnen etwas, dann kommen Sie morgen wieder und wir sehen weiter..."
Am nächsten Tag:
Die Oma : "Also Pupsen muss ich immernoch, Sie sind auch noch leise, aber sie stinken fürchterlich...."
Der Arzt: "Die Nase ist also wieder in Ordnung, kümmern wir uns jetzt um die Ohren!"

xxDABTxx
18-02-14, 19:43
Vater Ubisoft
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt sei Dein Spiel.
Dein Update komme.
Dein Bugfix geschehe.
Wie in Ingame also auch in U-Play.
Unser täglich DoC gib uns heute
und vergib uns unsere Raubkopie
so wie wir vergeben unseren Steam
Und führe uns nicht zur Zeitüberschreitung
sondern erlöse uns von Netzwerkfehlern.
Denn Dein ist die Sucht nach Spaß
in Ewigkeit
ENTER

.......

server status offline!!!!!!!!!!

-_-*

Runggtr
18-02-14, 19:47
Ein Physiker, ein Chemiker und ein Informatiker stehen mit einer Autopanne mitten in der Wüste.
Der Physiker meint: "Also meiner Meinung nach handelt es sich eindeutig um ein mechanisches Problem. Die ganze Zeit schon höre ich Fehlzündungen."
Darauf meint der Chemiker: "Ich glaube, daß hier ein chemisches Problem vorliegt. Der Sprit in der
letzten Tankstelle war sicherlich verunreinigt! Ich habe das gerochen!"
Der Informatiker zuckt bloß mit den Schultern und meint: "Ich habe zwar keine Ahnung, was die
Ursache für die Panne ist, aber schließen wir doch alle Fenster, steigen wir aus und wieder ein,
dann wird der Wagen schon wieder fahren!"

F4ckTheDuck
18-02-14, 19:49
Ein Geist: "Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei."
Der Mann überlegt: "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"
Der Geist: "Bist Du verrückt? Weißt Du wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so große Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!"
Der Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen - hmm, mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können."
Der Geist: "Äh, um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?"

Runggtr
18-02-14, 19:50
Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen
Berufsstand der Älteste sei. Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe
und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!" Der Architekt widerspricht:
"Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war
folglich eine architektonische Leistung. "Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf:
"Und von wem stammt das Chaos? Von wem wohl?".

ja ich weiss man bekommt nur einmal den bonus aber der gefällt mir so

Lysan15
18-02-14, 19:52
Eine Kaffeefahrt mit vielen Omis: Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum Busfahrer und fragt: Wollen sie ein paar Nüsse haben? Der bedankt sich und greift zu. Ein paar Minuten später kommt sie wieder: Wollen sie ein paar Nüsse haben? Das geht ein paar mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: Sagen sie mal, wo haben sie denn die Nüsse her?
Woraufhin die Oma antwortet: Ach, wissen sie, wir sitzen ganz hinten und essen 'Ferrero Rocher', aber die Nüsse sind uns zu hart...

xD

Lg Lysan

Toranajasun
18-02-14, 19:57
Unterhalten sich 2 Blondinen.
Sagt die eine: "Gestern war ich im Kaufhaus und musste 2 Stunden im Lift stehen weil Stromausfall war."
Darauf die andere: "Ich war auch dort und musste 2 Stunden auf der Rolltreppe stehen." ...;

Amenehma
18-02-14, 19:59
Ein Betrunkener kommt nach hause und macht sich noch schnell einen Tee.

Als er im Bett liegt fragt er seine Frau: "Du, sag mal...haben Zitronen eigentlich kleine Füßchen?"
Sie: "Natürlich nicht...."
Er: "Mist. Dann habe ich gerade den Kanrienvogel in den Tee gedrückt"

lidetre
18-02-14, 19:59
Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus.
Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage."
Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen."
Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."

Haydun
18-02-14, 20:01
"Ich sehe im Traum immer nackte Frauen, Herr Doktor."

"Von denen soll ich sie befreien?"

"Oh, nein! Sorgen sie nur dafür, dass sie nicht immer so die Türen knallen. Davon werde ich jedesmal wach!"

Zefalot
18-02-14, 20:05
Ein amerikanischer Ölmilliardär kommt nach zehn Jahren wieder durch Paris und sieht den Eiffelturm. „Jetzt bohren die Boys immer noch“, sagt er, „und Öl haben sie trotzdem noch keines gefunden!“

SkyF1yer
18-02-14, 20:06
Alle Frauen sind Engel bis man ihnen die Flügel stutzt, dann fliegen sie auf ihrem Besen weiter.

Mu3d0K
18-02-14, 20:13
Treffen sich ein Stein und ein Brett.
Sagt der Stein: "Ich bin Einstein."
Sagt das Brett:" Wenn Du Einstein bist, bin ich Brad Pitt."

Chamilso
18-02-14, 20:14
Kommt der Mann Nachts um 3 Volltrunken nach Hause da sieht er seine Frau mit dem Besen in der Hand und sagt zu ihr Putzt du oder fliegst du noch weg ?

Joker13608
18-02-14, 20:19
Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!

Balsac_Lorrain
18-02-14, 20:19
Kommt ein Mann mit einem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer.
"Das ist die Ziege mit der ich dich Jahrelang betrogen haben"
Daraufhin seine Frau: "Das ist keine Ziege das ist ein Schaf"
"Mit dir red' ich doch gar nicht"

XMicroX
18-02-14, 20:25
Zwei Putzfrauen leeren den Papierkorb der neuen
Chefsekretärin. "Nun sieh dir das an. Jedes zweite Wort ist vertippt, Fehler
über Fehler-muß die´ne Figur haben."

Micha2903
18-02-14, 20:26
Also ich komm ins Spiel...wie schauts bei euch?

Emduril
18-02-14, 20:28
Also ich komm ins Spiel...wie schauts bei euch?

Das hätte kurz vorher noch als Witz gezählt :)

Paldur.20
18-02-14, 20:29
„Meine Frau schreit immer, wenn sie kommt.“ – „Meine nicht, die hat einen Haustürschlüssel.“

Micha2903
18-02-14, 20:32
Das hätte kurz vorher noch als Witz gezählt :)

Vielleicht haben sich die Zeitpunkte ja überschnitten. Kann man nicht wissen...bekomm ich jetzt nen Booster?

Mortemossium
18-02-14, 20:34
“Zwei Packungen Kondome, bitte.”
“Tüte dazu?”
“Nein danke, sie sieht gut aus.”

Emduril
18-02-14, 20:39
Sodele, die Server sind wirklich wieder da!

Das Event ist somit beendet. Danke für die Unterhaltung - musste hier und da doch stark schmunzeln^^

Die Codes habe ich Euch als private Nachricht im Forum geschickt!

Emduril
18-02-14, 20:42
Vielleicht haben sich die Zeitpunkte ja überschnitten. Kann man nicht wissen...bekomm ich jetzt nen Booster?

Booster, nein:) Gold- und XPboost ist schon in deinem Postfach

Mortemossium
18-02-14, 20:44
Merci!