PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht in akt2 Fliegen!?

MalusDarkB.666
16-02-14, 20:09
Hallo zusammen,

bin jetzt mit der Burg durch und kann mit lev zwar sprechen aber die Auswahl um weg zu fliegen ist grau hinterlegt...

weis jemand an was dies liegen kann?

bin alles abgelaufen, hauptquests sind alle gemacht so weit ich es sagen kann...

ich werd noch schier bescheuert?

ist das ein bug, hab keine patches drauf liegt es daran?

Sachse-69
25-02-14, 22:12
Hallo,
Ich hatte das gleiche Problem!
Den Support konnte man vergessen, die sagten nur das wäre kein technisches Problem und Spieletipps würde man keine geben...
Ich habe dann mit "Hängen und Würgen" diese beiden Schreckgespenster vor den "verfluchten Ruinen" gekillt - und plötzlich war der Dialog schwarz und ich konnte fliegen.
Was das Eine mit dem Anderen zu tun hatte ist mir schleierhaft, denn die Gegner in den Ruinen sind viel zu stark für meine Gruppe und ich glaube nicht, dass man am Anfang schon
dort reingehen soll.
Das hat mir aber alles nicht viel gebracht, denn bei den ersten beiden Gegnern die in der Schmiede auftauchen, hängt sich das Spiel sofort auf wenn man angreift :-(
Das Problem wollte ich heute dem Support melden, aber seit dem neuesten Update welches sich Uplay gezogen hat, werden meine Spielstände nicht mehr geladen, obwohl sie im Ordner
noch vorhanden sind...
Viel Glück und strapazierfähige Nerven wünscht
Sachse-69

silverhawk010
26-02-14, 02:11
tja dieses problem habe ich auch und die zwei geister bekomme ich irrgendwie nicht down ;(

Sachse-69
26-02-14, 09:13
Hallo,
ich habe es auch erst nach mehreren Versuchen geschafft!
Das Problem ist, wenn man seine Chars nicht entsprechend geskillt hat, wird man von den Geistern mit Magie ziemlich schnell platt gemacht.
Umskillen geht nicht mehr - höher leveln geht nicht mehr - weil einfach keine schwächeren Gegner mehr da sind um Erfahrung und Geld zu sammeln!
Und wenn keiner in der Gruppe den Feuerzauber "brennende Entschlossenheit" beherrscht, muss man sich haufenweise Spruchrollen für 100 Gold das Stück kaufen, aber dafür reicht
die Kohle einfach nicht!
Wenn man den Spruch nicht hat, ist schnell die ganze Gruppe am schnarchen!
Das nächste Unding ist - man kauft vom letzten Gold den Zauber "Manaschwall" - und denkt "cool wenn die Geister jetzt Zaubern, bekommen sie auch Schaden ab" - DENKSTE!
Beim ersten Einsatz des Zaubers wird man eines besseren belehrt, es komm die lapidare Meldung " Immun" !
Was soll das? Warum ist meine Party nicht einfach mal immun gegen diese Gespenster?
Viele Grüße an alle leidgeplagten Betatester
Sachse-69

silverhawk010
26-02-14, 11:12
hmm komisch habe gelesen das es wegen kopierschutz nicht geht den greif zu benutzen.aber mein spiel habe ich unter gamesload orginal gekauft kann den greif trobsten nicht benutzen da kann irrgendwas nicht hinhauen -.-

silverhawk010
26-02-14, 16:51
so bei mir hats sich erledigt habe das spiel deinstaliert und Uplay dan als adim neu instaliert nu kann ich auch den greif benutzen :)war woll kleiner fehler

Sachse-69
26-02-14, 18:39
Hallo,
genau das gleiche hab ich heute früh auch gemacht, wiedereinmal schlappe 10Gb Daten runtergezogen, dabei mein LTE Fullspeed - Limit überschritten, auf 384kbit gedrosselt worden bis Ende des Monats...
Das nervt! Kann den der Patch nicht auf dem Rechner verbleiben? Bei jeder wöchentlichen obligatorischen Neuinstallation wieder die ganzen Daten ziehen!
Jetzt läufts wieder, aber seltsamerweise ist genau der Spielstand verschwunden, in dem ich die beiden Geister schon besiegt hatte!
In die Schmiede kann ich aber jetzt auch so fliegen und es stürzt bis jetzt nix mehr ab.
Manchmal denke ich fast, die Spielstände werden in der Cloud nachbearbeitet, wenn man beim Support ein Problem meldet ;-)
Gruß