PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tägliche Swiss Turniere veranstalten?

Allyofjustice86
14-02-14, 13:44
Hi ich sehe das sehr viele Leute am Stream Tag immer zocken und die Turniere sind voll kann man das nicht Täglich machen zb immer abends oder so?

Revalon
14-02-14, 14:03
Müsste sich mal einer unserer CMs melden, ob das möglich wäre, täglich einen Preis für sowas rauszuhauen. Ansonsten müsste man schauen, wie man mit weniger Preisen auskommt.
Vielleicht einfach über mehrere Swisses Spieler für ein finales Swiss ermitteln, in dem dann der Sieger oder die ersten beiden einen Preis bekommen.

Emduril
14-02-14, 15:30
Hi ich sehe das sehr viele Leute am Stream Tag immer zocken und die Turniere sind voll kann man das nicht Täglich machen zb immer abends oder so?

Das ist theoretisch voll und ganz möglich. Ihr könnt jederzeit ein Turnier planen indem ihr einen der CMs anschreibt und Euer Vorhaben erklärt. Prinzipiell gilt 10.000 Gold pro Spieler für ein Turnier, die auf die vorderen Plätze verteilt werden sollen. Bitte VOR der Durchführung den CMs Bescheid geben und um Einverständnis fragen.

Wichtig hierbei ist, dass das Turnier für uns transparent ist:
D.h. es sollte eine Anmeldung im Forum, die frühzeitig eröffnet wird, und einen nachvollziehbaren Turnierablauf geben, d.h. z.B. eine Challonge Seite oder ein Screenshot des Ergebnisses eines Swisses im Forum. (Damit wir nachvollziehen können, dass das Turnier auch tatsächlich stattgefunden hat)

Sobald das Turnier vorbei ist teilt den CMs die Gewinner mit und wir werden dann die Goldpreise zuteilen.

Wenn tägliche oder regelmässige Swisses von der Community organisiert werden, kann ich wieder größere Turniere planen und mir andere Ideen ausdenken, daher würde ich eine solche Initiative voll und ganz unterstützen.