PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Jeden Donnerstag] Stream Championship

Emduril
06-02-14, 15:04
Hallo Champions,

ich möchte ein regelmäßiges Turnier für unsere Streams am Donnerstag aufbauen. Die Grundidee kam von Milky und ich habe daran ein wenig weitergebastelt.

Wie funktioniert der Stream Championship?

Im ersten Turnier ermitteln wir den allerersten Champion! Das Finale wird in diesem Fall Best of 3 gespielt.
Jede Woche ermitteln wir dann im Stream den aktuellen Herausforderer (Challenger) für den Champion.
Der Herausforderer spielt bis zum Beginn des nächsten Streams (jeden Donnerstag ab 19 Uhr) gegen den Champion in einem Best of 3. (Optimal: Noch im Stream!)
Deckwechsel ist im Herausforderer Match erlaubt.
Der Herausforderer wählt das Spielformat für das Match gegen den Champion. Formatwechsel ist danach nicht erlaubt.
Erlaubte Formate sind: Normal, Highlander+ (mit Uniques), Highlander- (ohne Uniques), nur Commons/Uncommons, Base Set 2.
Die Liste der gültigen Formate kann jederzeit verändert werden.

Wie läuft das Turnier ab?

Jede Woche veranstalten wir im Stream ein Turnier, das während dem Stream ausgespielt wird.
Gespielt wird immer Best of 1 ohne Loser Bracket.
Das Format des Turniers ändert sich von Woche zu Woche und wird am Tag des Turniers (Donnerstags) angekündigt.
Der Gewinner des Turniers hat bis zum nächsten Stream Zeit, um den Champions in einem Best of 3 herauszufordern und zu besiegen.
Der Stream Champion darf beim Turnier mitmachen! Sollte er das Turnier gewinnen, bleibt er der Champion. Verliert er vorzeitig, behält er den Titel und muss gegen den Turniergewinner in einem Best of 3 antreten.
Sollte der Herausforderer oder der Champion bis zum nächsten Stream keine Zeit gehabt haben, muss das Match während des Streams ausgetragen werden. Ist einer der beiden Spieler bis 21 Uhr nicht anwesend, wird der jeweils andere zum Sieger erklärt. Fehlen beide, wird ein neuer Champion ermittellt.

Preise

Im Turnier gehen für jeden Teilnehmer 10.000 Gold in den Jackpot und dieser wird unter den Plätzen 1-8 verteilt.
Gewinnt der Champion das Herausforderer Match, erhält er Fünf Türme Pack.
Gewinnt der Herausforderer das Match, erhält er 10.000 Gold + 10.000 Gold für jedes Herausforderer Match, das der Champion zuvor gewonnen hat. Zusätzlich wird er der neue Champion!

Streams
Unsere Streams finden zur Zeit abwechselnd bei diesen Streamern statt:

Izachiel: http://www.twitch.tv/izachiel
HagbardSolo: http://www.twitch.tv/hagbardsolotv

Anmeldung

Die Anmeldung für das Turnier öffnet eine Stunde vor dem Start des Streams (18:00) und endet um 19:30.
Bitte bei der Anmeldung den InGame Namen mitteilen und anschließend die Turnierorganisation ( Emduril ) im Spiel als Freund hinzufügen.

Turnierregeln

Einzel K.O. System Turnier! Wer ein Mal verliert ist ausgeschieden.
Best of 1
Deckwechsel ist zwischen Turnierrunden erlaubt!
Deckänderungen in einem Best of 3 dürfen maximal 5 Minuten dauern. Bei Verstoß bitte einen Admin kontaktieren.
Deckverstoß: Sollte ein Spieler ein illegales Deck spielen, bitte Screenshot oder Replay an einen Admin senden. Fällt dies in den ersten Zügen eines Spiels auf, bitte ein Rematch anbieten.
Bei Konflikten bitte umgehend einen zuständigen Admin kontaktieren und Screenshots und Replay bereithalten.
Benehmen: Wer beleidigend wird, wird umgehend disqualifiziert. Bitte Screenshot an einen zuständigen Admin senden. Bitte Screenshots auf keinen Fall öffentlich machen.

Turnierablauf

Ergebnisse müssen im Spiel als private Nachricht an einen Admin ( Emduril ) gesendet werden. Bei Konfliktfällen bitte Screenshot und/oder Replay hochladen und im Stream Thread der jeweiligen Woche posten.
Zeitlimit: Wenn nach 30 Minuten kein Ergebnis eingetragen wurde und keine Informationen über den Stand des Matches an einen Admin weitergereicht werden, scheiden beide Spieler aus.
Zeitlimit: Wenn 10 Minuten nach entstehen der Paarung einer der Spieler nicht auftaucht, bitte den Admins bescheid geben. Sollten diese den Spieler innerhalb 5 Minuten nicht auffinden, scheidet er aus.

Die Champions Chronik und Rangliste findet ihr hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134362)

Liebe Grüße,
Emduril

Kibawo
06-02-14, 18:52
tolle idee nur leider ist donnerstag bei mir immer training.

Milky97
06-02-14, 19:04
tolle idee nur leider ist donnerstag bei mir immer training.

Ja! Wer hatte nur diese geniale Idee ? :P

Vector4d
17-04-14, 19:19
Ich würde gerne mitmachen, ich habe Emduril im Spiel geaddet, aber wie kann ich mich genau anmelden?

Tretorion
17-04-14, 19:24
Hey, ich möchte auch gerne mitmachen, habe aber keine Ahnung, wo die Anmeldung stattfindet. Bitte um Hilfe.

DirtyOld
17-04-14, 19:42
Ein Thread weiter: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135316-Stream-Championship-11-Anmeldung

Tretorion
17-04-14, 19:58
Dankeschön. :)