PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Format Test: Ein Un+Common Schweizer am 5.2.

Emduril
05-02-14, 14:35
Hallo Champions,

Zeit ein neues Format zu testen!

Das Event

Ein Schweizer voller gewöhnlicher und besonderen Karten.

Wann

Mittwoch, den 5.2.04, um 20 Uhr im Spiel.

Wie

Meldet Euch ab jetzt in diesem Thread an, indem ihr euren Namen im Spiel oder "ich mach mit" (oder etwas ähnliches) postet! Die ersten sieben Anmeldungen spielen mit mir im Turnier um 70.000 Gold!
Um 20:00 sende ich euch die Daten für das private Schweizer Turnier als private Nachricht hier im Forum
Um 20:05 ersetze ich Spieler, die nicht im Turnier sind, mit denen, die sich ebenfalls angemeldet haben, aber nicht unter den ersten sieben Anmeldungen waren.

Preise

Für die Spieler, die im Turnier die ersten drei Plätze belegen, gibt es 40.000/20.000/10.000 Gold!

Beschränkung
Neben dem Helden müssen alle Karten gewöhnlich (common=weiss) oder besonders (uncommon=grün) sein! Alle seltenen (rare=blau) und epischen (legendary=orange) Karten sind somit verboten!

Diskussion und Ideen über mögliche Formate gibt es in diesem Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/133890).

Liebe Grüße,
Emduril

Mu3d0K
05-02-14, 15:08
Bin dabei !

Birger1988
05-02-14, 15:14
Ist hier irgendein Fehler oder wurde da was geändert? Kann nicht mehr einfach losschreiben ,sondern muss erst auf Antworten klicken...
Ich würde jedenfalls gerne teilnehmen!

TUfftata
05-02-14, 16:03
Ich würde auch mitmachen.

Kataline
05-02-14, 16:11
Wäre gern dabei.

Emduril
05-02-14, 16:59
Ist hier irgendein Fehler oder wurde da was geändert? Kann nicht mehr einfach losschreiben ,sondern muss erst auf Antworten klicken...
Ich würde jedenfalls gerne teilnehmen!

das wundert mich auch seit heute. Das Komische ist, dass einige meiner Kollegen das nicht haben. Muss mal nachfragen, was da passiert ist.

Micha2903
05-02-14, 17:18
Bin natürlich auch gerne wieder dabei.

@Emduril: Ich glaube man wollte da etwas gegen Spambots machen. Gibt ja nun auch für jeden Post ein Captcha.

cdaco
05-02-14, 17:26
Ich bin auch dabei.

Milky97
05-02-14, 17:45

@Emduril: Ich glaube man wollte da etwas gegen Spambots machen. Gibt ja nun auch für jeden Post ein Captcha.

Dieses Captcha ist schon unendlich nervig :D...

Emduril
05-02-14, 17:45

Ja klar, aber das komische ist eben, dass einige es nicht haben. Kenne mich im dem Bereich nun nicht allzu gut aus, aber das fand ich schon seltsam :)

Micha2903
05-02-14, 18:01
Ja klar, aber das komische ist eben, dass einige es nicht haben. Kenne mich im dem Bereich nun nicht allzu gut aus, aber das fand ich schon seltsam :)

Wahrscheinlich Mitarbeiter mit höheren Moderativen oder Administrativen Rechten im Forum als du :p

Emduril
05-02-14, 18:19
ein Platz ist noch frei! Eventuell brauchen wir auch 1-2 Ersatzmänner, falls jemand nicht auftaucht.

KGJmyface
05-02-14, 18:39
bin voraussichtlich dabei... kann aber sein dass ich dann kurzfristig doch noch absagen muss

XiiiSu
05-02-14, 18:43
Wenn KGJmyface absagen sollte, wäre ich noch dabei ^^

TheMightyHerk
05-02-14, 19:10
Hmmm zu Spät gesehen

Aber ich melde mich als Ersatzspieler XD

Emduril
05-02-14, 19:19
Anmeldung sieht dann bisher so aus:

Dabei:
Mu3d0K
Birger1988
TUfftata
Kataline
Micha2903
cdaco
KGJmyface
+ich

Ersatz: (KGJmyface unsicher ob dabei und vielleicht fällt jemand aus)
XiiiSu
TheMightyHerk

Kibawo
05-02-14, 19:52
auch gerne dabei

ElementalAli
05-02-14, 20:55
ich mach mit

ElementalAli
05-02-14, 21:05
Um 20:00 Forumzeit oder 20:00 echte deutsche Zeit?

TheMightyHerk
05-02-14, 21:07
Streamt Irgendwer oder was ?

Emduril
05-02-14, 21:50
Die Gewinner
1) Birger1988 30.000 Gold
2) Kataline 20.000 Gold
2) Mu3d0K 20.000 Gold
2) Irgendwer komisches

Meine Tools laggen grad alle (so wie das Forum wohl auch grad) und daher gibt es das Gold morgen mittag erst direkt auf eure Accounts!

Danke fürs Mitmachen! Das Uncommon Format erscheint doch deutlich spannender zu sein als nur Commons.

Birger1988
05-02-14, 21:56
SO dann gebe ich hier direkt mal Feedback...
Drei Spiele sind sicher nicht sehr viel, aber mir hats wirklich Spaß gemacht.
Gab 4 Bastions-Decks, davon mindestens 2 Kelthor, ein Sanctuary Akane, ein Adar-Malik, ein Hakeem und...tut mir Leid, weiß ich nicht mehr:D
Kelthor (Ich) hat gewonnen und es gab drei 2. Plätze, nochmal Kelthor, Adar und Hakeem. Also ne gewisse Abwechslung ist scheinbar dabei.
Ich hatte vorher ein paar Decks gebaut und festgestellt, dass sowohl Kelthor als auch Ishuma ohne allzu große Abstriche spielbar waren und die Decks auch auf diese Weise sehr gut sein sollten. Daher hatte ich, aufgrund der derzeitigen Dominanz von Kelthor, eigentlich auch mit einem Feld von wirklich bis zu 8 Kelthor gerechnet:D
Wie gesagt fand ich es sehr gut so und es macht viel Spaß zu spielen, wenn man weiß, dass einem keine Flamme um die Ohren fliegen kann z.B., aber auf der anderen Seite man doch das Spiel etwas schneller gestalten kann, weil einem Removals wie Feuerball und Soul Reaver zu Verfügung stehen. Sowas fehlte mir beim nur Common Format, weil es doch ein Tick zu Kreaturen lastig war.
Also gerne wiederholen!

TUfftata
05-02-14, 22:43
SO dann gebe ich hier direkt mal Feedback...
Drei Spiele sind sicher nicht sehr viel, aber mir hats wirklich Spaß gemacht.
Gab 4 Bastions-Decks, davon mindestens 2 Kelthor, ein Sanctuary Akane, ein Adar-Malik, ein Hakeem und...tut mir Leid, weiß ich nicht mehr:D
Kelthor (Ich) hat gewonnen und es gab drei 2. Plätze, nochmal Kelthor, Adar und Hakeem. Also ne gewisse Abwechslung ist scheinbar dabei.
Ich hatte vorher ein paar Decks gebaut und festgestellt, dass sowohl Kelthor als auch Ishuma ohne allzu große Abstriche spielbar waren und die Decks auch auf diese Weise sehr gut sein sollten. Daher hatte ich, aufgrund der derzeitigen Dominanz von Kelthor, eigentlich auch mit einem Feld von wirklich bis zu 8 Kelthor gerechnet:D
Wie gesagt fand ich es sehr gut so und es macht viel Spaß zu spielen, wenn man weiß, dass einem keine Flamme um die Ohren fliegen kann z.B., aber auf der anderen Seite man doch das Spiel etwas schneller gestalten kann, weil einem Removals wie Feuerball und Soul Reaver zu Verfügung stehen. Sowas fehlte mir beim nur Common Format, weil es doch ein Tick zu Kreaturen lastig war.
Also gerne wiederholen!

Ich hab Alia gespielt. Mein Deck war aber so schlecht, dass es besser erst gar nicht erwähnt wird :D
Falls wir den selben Modus nochmal spielen, werde ich mir bestimmt mehr Zeit für den Deckbau nehmen.

Lg

Tufftata

mksmith007
06-02-14, 11:56
ich würde auch gerne mitmachen