PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchtturm ...

logjac
29-01-14, 10:25
Hallo zusammen ... (noch nicht viel los hier^^)
stelle dennoch mal eine Frage:

Habe den Boss im Leuchtturm gekillt und versuche nun das Licht anzuschalten.
Habt ihr ein Tip ? 2 von 4 Engel leuchten ...
Mal sehen ob was kommt.

Gruß
Log

pirat2005
31-01-14, 01:20
Habe den Boss im Leuchtturm gekillt und versuche nun das Licht anzuschalten.Habt ihr ein Tip ? 2 von 4 Engel leuchten ...Mal sehen ob was kommt.Hallo logjac wie hast du denn die 2 Engel zum leuchten gebracht.Muß man denn Alle 4 Engel zum leuchten bringen?Ich komme nicht von dem Turm herunter.

Count_Bayleys
14-03-14, 22:23
Hallo Pirat,

das ist ein Bodenplatten-Rätsel. Stell dich auf den Teleporter, mit dem du hoch gekommen bist. Dann aktuvierst du die Bodenplatte rechts daneben und die hintere rechte Platte. Wende dich dann den anderen beiden Platten zu und aktiviere die linke (neben dem Ausgangspunkt. Wenn du dich dann auf die letzte, noch übrige Platte stellst, werden beide Teleporter aktiv, und du kommst wieder nach unten. Die Weisheit hab ich übrigens aus einer Spielelösung, deren es mehrere im Internet gibt.
Und noch ein Hinweis zur Lösung dieses Rätsels: Betrachte die vier Statuen der Drachengötter (?) mal genauer. In jedem Schwertknauf blinken Lichter. Besuche die Statuen in der richtigen Reihenfolge. Dann leuchten alle 4 Engel und die Teleporter werden aktiviert.
Kannst du mir dafür vielleicht verraten, wie du die vier Kenshi-Krieger (davon 2 Elite) im 3. Stock platt gemacht hast? Ich komme denen einfach nicht bei. Man kann sich in dem kleinen Raum leider nicht so postieren, dass man nur gegen zwei Gegner kämpfen muss. Meine Party wird immer von allen vier Gegnern attackiert, und das ist tödlich.
Update: Mit Geduld und Spucke habe ich die 4 Kenshis endlich besiegt und stehe jetzt in der 4. Etage dem Boss Mamushi gegenüber. Wirklich ein harter Brocken! Vor allem, da ich nicht ausweichen kann, wie ich will. Es sollte doch am Anfang einer Kampfrunde möglich sein, ein Feld weiter zu rücken. Bei mir funktioniert das leider nur in den seltensten Fällen. Dadurch schmeißt der Kerl meine Party ständig vom Turm runter. Ist das ein Bug?

Ritter_v_Burg
15-03-14, 19:56
An einer Stele ist ein Text, mit Leertaste zu aktivieren. Darauf stehen einige Hinweise zu den 4 Gottheiten (Sylanna, Shalassa usw.) Mit etwas Logik und auch evtl. ausprobieren, kann man in der richtigen Reihenfolge auf die Platten treten und somit die Feuer aktivieren Ich würde es schreiben, leider weiß ich wes abert nicht mehr so genau. Hat was mit den Himmelsrichtungen zu tun.