PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highlander Cup #1 Ergebnisse!

Emduril
26-01-14, 22:50
Hallo liebe Champions,

der erste Highlander Cup ist Geschichte!

Die Gewinner und die Preise:

1) Daresma / zwei Fünf Türme Boxen
2) Lyrasha / 200.000 Gold
3) GZ.Milky / 140.000 Gold
4) KGJmyface / 90.000 Gold
5) cazare27 / 60.000 Gold
5) Chaosjiggel / 60.000 Gold
7) Kajinn1990 / 40.000 Gold
7) Kibawo / 40.000 Gold

Da der zweite Platz umgerechnet mehr Wert als eine Fünf Türme Box, bekommt der Gewinner wie angekündigt eine zweite Box!

Den gesamten Turnierverlauf könnt ihr hier (http://challonge.com/HighlanderCup) sehen!

Danke an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße,
Emduril

brick.x
26-01-14, 23:30
Hat viel Spaß gemacht, danke für das tolle Turnier!
Freue mich auf das nächste Mal!

LG, David

Izachiel
27-01-14, 00:12
Gratulation an alle Gewinner!

Schade das ich nit dabei sein konnte, schien ja doch ziemlich viel los gewesen zu sein.
Beim nächsten Cup bin ich dann dabei (insifern ich denn da Zeit hab).

Emduril
27-01-14, 00:52
Gratulation an alle Gewinner!

Schade das ich nit dabei sein konnte, schien ja doch ziemlich viel los gewesen zu sein.
Beim nächsten Cup bin ich dann dabei (insifern ich denn da Zeit hab).

Ich glaub wir brauchen ein Showmatch vom Gewinner Daresma gegen dich auf dem Stream :)

CWPrwZZ
27-01-14, 07:33
hat auf jedenfall Spass gemacht und Gratz an an den Glücklichen Gewinner...

Zerwas83
27-01-14, 11:30
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob an Emduril aussprechen. Ein Turnier in dieser Größenordnung so zu koordinieren ist sicher stressig.

Vielen Dank dafür! Ich hoffe, dass so etwas in Zukunft öfter mal möglich ist.

Emduril
27-01-14, 13:24
Danke für all die netten Kommentare, die ich hier im Forum und auch gestern während des Turniers erhalten habe. Ich habe auf jeden Fall daraus sehr viel gelernt und denke, dass das nächste Turnier weniger Arbeit für mich werden wird. Zum Glück lief gestern alles ohne jegliche Störungen ab! Es gab wirklich kein einziges Problem und das ist echt eine super Leistung von Euch.

Ich habe gerade alle Preise an die Gewinner verteilt - viel Spaß damit! :)

MightyJava
27-01-14, 14:18
Ich möchte mich beschweren! Beim nächsten Tunier soll der Sieger bitte nicht mein Erstrundegegner sein :eek:^^

Herzlichen Glückwunsch an Daresma!

Milky97
27-01-14, 14:32
Gratz Daresma!

Emduril
27-01-14, 16:12
Ich möchte mich beschweren! Beim nächsten Tunier soll der Sieger bitte nicht mein Erstrundegegner sein :eek:^^

Herzlichen Glückwunsch an Daresma!

Haha erzähl das mal Milkys Erstrundengegner! Der hat sich danach durchs Loserbracket bis zum Rematch und dann sogar ins Finale gekämpft.

daresma
27-01-14, 18:30
Vielen dank für die glückwünsche :)

und danke nochmal an meine gegner für die ausnahmslos echt tollen (und WIRKLICH schweißtreibenden) matches, so knappe spiele hatte ich schon lange nicht mehr ;)

ich freu mich schon auf das nächste event :D

Milky97
27-01-14, 19:52

und danke nochmal an meine gegner für die ausnahmslos echt tollen (und WIRKLICH schweißtreibenden) matches, so knappe spiele hatte ich schon lange nicht mehr ;)

Glaub aber nicht, dass ich dann nochmal faile xP

Kajinn1990
27-01-14, 20:57
Danke für das tolle Turnier! Super so einen Community Manager zu haben!!

Coltius
27-01-14, 21:51
Vielen Dank für das Event. Hat eine Menge Spass gemacht und hoffe auf den Hichlander Cup #2

brick.x
28-01-14, 18:42

Ich freue mich auch auf das nächste Match gegen dich, man hat gesehen wie ein zwei Fehler das Spiel schnell entscheiden können :)