PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon Anforderungen für den PC da?

MK1336
26-01-14, 15:12
Hei Ubisoft-Team,
Habt ihr eigentlich bis jetzt eigentlich schon grobe Vorstellungen was der PC leisten muss? :confused:
Interessiere mich nämlich brennend für The Crew und wüsste gern ob es auf meinem kasten laufen würde.
Ich hoffe die sind ähnlich wie die von Driver San Francisco, denn dann müsste es laufen.
Schonmal danke im voraus.

Grüße MK1336

Felaex
28-01-14, 20:11
Kann man mit Driver: San Francisco vergleichen - da noch ne Stufe drauf packen und dann müsste es laufen..

Angaben wie immer ohne Gewähr :D

MarioHBN
13-04-14, 03:46
Hallo,Sehr Geschätzte Community von The Crew,Mario HBN hier. Zum Thema: Man liest doch ab und zu die Fachpresse der PC-Spiele...Meinungen dazu teile ich Gerne.
So wurde also Behauptet The Crew sieht von der Grafik und Details aus,als währe es nicht ganz im Ramen der Zeit.OK.Ich babe eine Gewisse Ahnung von Game-Engines,und da das Game von Ehemaligen TDU Entwicklern Programmiert wird,hier mal Details.LOD sollte vielen was sagen,man fährt z.B. durch Ibiza und rund um das Fahrzeug erzeugt die Engine Detail auf Detail.Dazu kommen nun auch noch Shader-Modell z.B. 3.0 Effects.Das ALLES AUF DIE GESAMMTE MAP VON 5000 Quadrat-Kilometern Fläche ohne Lastverteilung von RAM-CPU-GPU zu bringen,währe schon auf der Basis der
Cry-Engine die das Professionell nutzt UNSPIELBAR gewesen.Selbst auf High-End Systemen.So nutzt,auch schön zu Erkennen das game FUEL mit 14.000 Quadrat-Kilometer Fläche das LOD-System,sprich,in der Ferne Verschwinden die Details.Spart Resourcen,und Open-World Spiele können Geschaffen werden.Nutzt Heutzutage jedes Game.TDU 2 Gehört Heute und Jetzt immer noch zu Grafik Bomben im Open-World Bereich.In Verbindung mit Multi-Player Part sind das Wahrlich,auch für Gaming-Rechner Genug Arbeit.Andere Titel Geben zwar mit Besserer Grafik an,aber an Open-World Feeling,Motivation,Gutem Engine-Lastwechsel,Multiplayer,STORYLINE,CARS,BIKES,USA,5 000 Quadrat-Kilometer Fläche habe ich nichts Vergleichbares auf den Markt.OK.GTA 5.Anderes Thema. Thanks.

BIG-M0EP
14-04-14, 18:30
tnx for nothing, ziemlich verwirtes Posting du gemacht hast Marin HBN. Wofür steht den HBN? ;)

Rattenschnitzel
15-04-14, 08:40
hehe, dachte ich mir auch so. Wenn man bissl Ahnung hat, versteht man es zwar so halbwegs aber eine konkrete Aussage dahinter ist letzendlich dennoch praktisch nicht vorhanden ^^

Mal eine konkrete Schätzung. Orientiert euch einfach an anderen aktuellen Titeln - Ich hab Zweifel dran, dass es viel weniger oder mehr sein wird. Ich rechne allerdings damit, dass es eher CPU-lastig werden dürfte.

BIG-M0EP
15-04-14, 12:57
Wäre schade, weil meine GPU etwas potenter als CPU ist ,)

Rattenschnitzel
16-04-14, 08:03
Ich sag das allerdings auch nicht, um dich und vlei noch paar andere zu ärgern, sondern weil es typisch für die Spielarchitektur wäre ^^
Man weiß natürlich nicht, ob Ivery Tower da jetzt auch ganz ndere Lösungsansätze gefunden hat als andere MMO-Titel mit großer Spielwelt, allen voran natürlich die am ehesten verwandten Titel TDU und TDU2.
Im Ernsthfall bedeutet das dann auch nur, dass deine GPU sich noch bissl mehr entspannen darf, da wird sie sich auch freuen ^^

MarioHBN
24-04-14, 19:04
Hey,Mr.BIG
HBN ist mein Ortskennzeichen für Hildburghausen/Thüringen.:cool:
Ich Texte noch nicht allzulange in Foren,OK.Was ich eigentlich meinte ist die Game-Engine und was sich Dahinter für Arbeit Verbirgt.Modder wissen was ich meine.;)
Das LOD-System ist ein Bestandteil der Engine.Es Bemisst den Detailgrad von Nah-und Fern.Gutes Beispiel sind die GTA Titel.:cool:
Besonders in San Andreas musste eine Gute KO-Existenz zwischen Detail der Grafik im Nahbereich und Rechenleistung der CPU Geschaffen werden.;)
In der Ferne Erkennt man dan die Detailarmut,sprich kommt man z.B. dann einen Berg Näher Zeigen sich mehr Bäume und Details.:)
Zusammengefasst:Dein Rechner braucht Schmackes für Open-World Games mit Multiplayer-Part,aber die Etwickler suchen einen Guten Kompromiss,damit es auch bei dir Läuft.:D Thanks.

BIG-M0EP
27-04-14, 10:17
als tipp: du kannst in den foren auch mal _ALLES_ klein schreiben ;) weil du die Gross-klein Schreibung ja gar nicht beherschst, wieso sind Verben bei dir gross? in der schule ned aufgepasst ?;)

Thaddeus201
27-04-14, 18:29
Wahrscheinlich denkt er:bemisst=Das Maß.Er glaubt Nomen/Verben/Adjektive werden Großgeschrieben wenn er vor dem Grundwort einen Begleiter stellen kann.

Soll jetzt kein Angriff sein,nur so nebenbei.:D

Skylake-XxX
27-04-14, 20:44
als tipp: du kannst in den foren auch mal _ALLES_ klein schreiben ;) weil du die Gross-klein Schreibung ja gar nicht beherschst, wieso sind Verben bei dir gross? in der schule ned aufgepasst ?;)

Wir sind hier in keiner Schule.

Und hat mit den Thema nichts am Hut.

muGGeSTuTz
30-04-14, 19:46
Hi Leute

TDU 2 Gehört Heute und Jetzt immer noch zu Grafik Bomben im Open-World Bereich.In Verbindung mit Multi-Player Part sind das Wahrlich,auch für Gaming-Rechner Genug Arbeit.

Dem möchte ich mich anschliessen (habe auch beide TDUs) . Man darf auch nicht vergessen , dass es durchaus im Interresse der Entwickler ist , so ein Game für möglichst viele Rechenknechte noch spielbar zu machen ; klar notfalls mit gewissen "Kompromissen" .
Aber solange es spielbar ist , sind auch mehr Käufer vorhanden , alswenn es jetzt wirklich nur auf einem Godfather-GamerPC wirklich sauber läuft .
:)
Gruss
muGGe