PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Jpot 300+ deck

BlueEagle1987
25-01-14, 21:10
Hey zusammen,

Ich bin inzwischen lvl 48 und habe schon so einige Decks zusammengestellt.
Mein Schwerpunkt bei den Decks liegt ganz klar bei Inferno.

Aber keines meiner Decks schafft es mal im Jpot mal ein paar Siege am stück zu schaffen

Crack Hack Rush
Xorm Rush
Acamas deck (gleicht fast dem Champion deck)
Dhamirar Control Deck (mein Hauptdeck)

Könnt ihr mir vill ein paar Deck Vorschläge geben mit welchen ich in den 300 + Bereich kommen kann?
Wäre echt nett ... denn ich verzweifel langsam daran ^^

lg Chris

Birger1988
25-01-14, 22:30
Naja dein Level ist jetzt nicht grade aussagekräftig, man sieht nur, dass du schon ne Weile spielst und wahrscheinlich die meisten Karten kennst.
Und den Deck Namen so hinzuschreiben ist auch nicht aussagekräftig. Was man aber sagen kann, ist, dass du damit wahrscheinlich nie in den Bereich um 300 Telo kommen wirst, sorry. ZUmindest nicht in der aktuellen Meta. Falls du darüber was wissen willst, dann nimm dir die Zeit auf mmdocking.com mal ein paar Artikel zu lesen. GIbt einige die sich da mit der aktuellen Meta beschäftigen, so dass du dann anhand der Decklisten sehen kannst, womit du in den Bereich vordringen könntest theoretisch. Das ist aber egal mit welchem Deck sicher nicht einfach. Die Luft da ist halt sehr dünn und ein bisschen Glück im Match-up wird da sicher nötig sein.
Von den Helden die du da genannt hast ist im Moment nur Dhamiria anerkannt stark, aber ob dein Control Deck dasselbe ist wie das derzeit Erfolgreiche kann man schlecht sagen so.

http://tools.mmdocking.com/decks/show/2504

Dieses oder ein ähnlich gebautes ist das Top Dhamiria Deck.

BlueEagle1987
25-01-14, 22:52
Erstmal danke für deine Antwort.

So wie es scheint war ich zumindest mit meinem Dhamiria Deck auf einem guten wege.

Ach und danke für die Seite (kannte ich noch nicht *gg*)

Werde dann mal die Decks dort durchschauen.

lg Chris