PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digital Deluxe Edition - uPlay Pre Order Bonus wird nicht angezeigt ?!

flow3232
21-01-14, 18:05
Hi,

ich wollte gerade die Digital Deluxe Edition im uPlay Shop kaufen weil ich den uPlay Bonus haben möchte. Leider wird der mir nicht angezeigt, deshalb habe ich den Kauf nicht abgeschlossen. Würde ich hier gesondert den Bonus Inhalt mitgeteilt bekommen oder wie funktioniert das?

ZockenMitKatze
21-01-14, 18:10
Hallo flow3232,

du meinst diese Version (http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.288586600/Watch_Dogs_Uplay_Digital_Deluxe_Edition.html), ist das korrekt?
Welcher Bonus ist es denn, von dem du denkst, dass er fehlt? :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

flow3232
21-01-14, 18:14
Wow das geht aber schnell. Genau diese Version meine ich. Im Allgemeinen Watch_Dogs Forum wird ein Vorbesteller Bonus angegeben, siehe

http://drh2.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/screenshots/WD_Preorder_Hero_USK.jpg

Danke

flo

ZockenMitKatze
21-01-14, 18:20
Hi nochmal flow,

Ich schätze, der Bonus wird darin enthalten sein - 100%ig kann ich dies aber noch nicht sagen.
Habe aber angefragt und melde mich bei dir, wenn ich eine endgültige Antwort für dich habe.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

BrightMercenary
21-01-14, 18:50
Der Uplay Vorbesteller-Bonus hat sich im Übrigen anscheinend verändert und entspricht nun folgendem:

http://drh2.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/screenshots/WD_preorder_S7_DE.jpg

In der Uplay Digital Deluxe Edition sind drei dieser Pakete enthalten, folgende Pakete sind allerdings nicht aufgeführt.

Die Unberührbaren - Einzelspieler-Paket
Ein Gruß an Chicagos berüchtigte Unterwelt der 1920er!
Belohnungen: Tommy Gun + 1920er Chicago-Outfit

Cyberpunk - Einzelspieler-Paket
Die optische Inkarnation eines Cyberpunks
Belohnungen: Cyberpunk-Pistole (eine mächtige Einhandwaffe) + Cyberpunk-Skin

Ich nehme allerdings auch an, dass diese durch die Bestellung im Ubishop dabei sein werden. Hoffentlich kann ZockenMitKatze später noch eine versicherndere Antwort dazu geben. :)

BTW: Ich habe den Eintrag zum Uplay Vorbesteller Bonus und zum GameStop Vorbesteller-Bonus im Allgemeinen Forum mal aktualisiert, also nicht wundern. ;)

Waldgeist77
21-01-14, 19:31
Da möchte ich bzgl. der Digital Deluxe Edition die Frage stellen:

Ist in dieser Edition nun auch HACKING BOOST PERK und THE UNIQUE DEDSEC WHITE SUIT dabei oder doch nicht?

http://drh2.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/hero/WD_udeluxe_hero.jpg

flow3232
21-01-14, 20:22
Hmmm, es sieht also so aus das es die Multiplayer Boni in keinem der Pakete mehr gibt? Oder hast du nur den Bonus mit den Outfits gepostet? Ich habe das Forum jetzt nicht so intensiv durchgearbeitet, wird es einen Season Pass etc. geben in dem es Multiplayer Vorteile gibt?

BrightMercenary
21-01-14, 20:48
Da möchte ich bzgl. der Digital Deluxe Edition die Frage stellen:

Ist in dieser Edition nun auch HACKING BOOST PERK und THE UNIQUE DEDSEC WHITE SUIT dabei oder doch nicht?

http://drh2.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/hero/WD_udeluxe_hero.jpg

Das wird wohl dabei sein. Das ist vermutlich dasselbe Problem, wie mit dem Vorbesteller-Bonus, dass der Inhalt nur nicht in der Beschreibung aufgeführt ist, aber dennoch dabei. Hier hat man ja zusätzlich noch das Edition-Picture, in dem man den Inhalt sieht. ;)

Vielleicht sind die vielen verschiedenen Editionen nun auch für Ubisoft selbst zu verwirrend. :D

Hmmm, es sieht also so aus das es die Multiplayer Boni in keinem der Pakete mehr gibt? Oder hast du nur den Bonus mit den Outfits gepostet? Ich habe das Forum jetzt nicht so intensiv durchgearbeitet, wird es einen Season Pass etc. geben in dem es Multiplayer Vorteile gibt?

Es scheint gar keine Multiplayer-Boni mehr zu geben. Ich frage mich sowieso, wie sinnvoll diese gewesen wären, bei diesem Multiplayer-Konzept. Das ist ja bei Watch Dogs recht "speziell", deswegen ist es fraglich ob es überhaupt zusätzliche MP-Inhalte geben wird.

Waldgeist77
13-02-14, 18:56
Habe nun folgende Antwort vom Support erhalten:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Dedsec Edition und die Uplay Digital Deluxe Edition enthalten die gleichen in-Game Inhalte.

Bitte beachten Sie jedoch das Sie nur bei der Dedsec Edition eine physische Kopie des Spieles bekommen während es sich bei der Uplay Digital Deluxe Edition um einen Download handelt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support

Und da ich die Dedsec Edition schon seit ewigen Zeiten im Uplay-Shop vorbestellt habe, bin ich vollends zufrieden und warte voller Vorfreude und gespannt auf die Veröffentlichung. :cool:

Uranus888
06-03-14, 18:00
Ach uranus888 diese Tatsache ist dir erst bekannt ? http://forums-de.ubi.com/images/smilies/smile.png aber gegenfrag wer kauft schon das Zeug zum absoluten DE-vollpreis http://forums-de.ubi.com/images/smilies/wink.png ?!

Ich habe noch Hoffnung dass Ubisoft kein hoffnungsloser Fall ist. Die Jungs und Mädels wollen ja "von Ihren Fehlern lernen" und dies ist, bekanntlicherweise, ein sehr langer und steiler Weg und Prozess :D

Die Dedsec Edition und die Uplay Digital Deluxe Edition enthalten die gleichen in-Game Inhalte.

Bitte beachten Sie jedoch das Sie nur bei der Dedsec Edition eine physische Kopie des Spieles bekommen während es sich bei der Uplay Digital Deluxe Edition um einen Download handelt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support

Und da ich die Dedsec Edition schon seit ewigen Zeiten im Uplay-Shop vorbestellt habe, bin ich vollends zufrieden und warte voller Vorfreude und gespannt auf die Veröffentlichung. :cool:

Hmm.. bist du dir da sicher?

Denn laut Ubishop enthält die Dedsec Ed auch die (Vorbestell)-Pakete:
- Die Unberührbaren
- Cyberpunk

Diese sind aber gar nicht in der Deluxe Ed aufgelistet (wie auch schon erwähnt wurde)

Kann jemand, diesbezüglich, Klarheit bringen bitte?

Übrigens, die Deluxe Ed kostet jetzt 59,99 statt 69,95 EUR :D

Waldgeist77
06-03-14, 18:27
Hmm.. bist du dir da sicher? ...

Muss ich darauf, nachdem ich alle meine Vorbestellungen storniert habe, noch antworten? ;)

Uranus888
09-03-14, 14:09
Übrigens, die Deluxe Ed kostet jetzt 59,99 statt 69,95 EUR :D

Oh.. Das 59,99 EUR Promoangebot wurde wieder entfernt...

Waldgeist77
09-03-14, 17:31
Oh.. Das 59,99 EUR Promoangebot wurde wieder entfernt...

Wenn ich im Shop nachsehe, ist die Uplay Digital Deluxe Edition mit Promopreis um 59,99 € noch zu haben. :D

Uranus888
09-03-14, 18:11
Wenn ich im Shop nachsehe, ist die Uplay Digital Deluxe Edition mit Promopreis um 59,99 € noch zu haben. :D

?

Screenshot der Ubishop von heute:

http://abload.de/img/nopromo21cgj.jpg

Waldgeist77
09-03-14, 18:39
Ich als Ösi, würde ja auch im Ösi-Uplay-Shop kaufen :D, wenn ich noch Spiele von UBISOFT kaufen würde! ;)

Uranus888
10-03-14, 15:54
Also, aus Spass habe ich mir über VPNs die Ubishop Preise in verschiedenen EU-Ländern (IT, ES, SE, usw.) angeschaut und zu meiner Überraschung wird die Deluxe Edition überall in den EU-Ländern reduziert angeboten (60,95 EUR) nur nicht in Deutschland (wo es zum regulären Preis gelistet ist)!

Das finde ich schon diskriminierend irgendwie...

Und bitte nicht mit der "unterschiedliche MwSt." Geschichte kommen denn in einigen dieser Länder ist MwSt sogar über 22% im Vergleich zu den 19% in DE :D

Waldgeist77
10-03-14, 18:54
Also, aus Spass habe ich mir über VPNs die Ubishop Preise in verschiedenen EU-Ländern (IT, ES, SE, usw.) angeschaut und zu meiner Überraschung wird die Deluxe Edition überall in den EU-Ländern reduziert angeboten (60,95 EUR) nur nicht in Deutschland (wo es zum regulären Preis gelistet ist)!

Das finde ich schon diskriminierend irgendwie...

Und bitte nicht mit der "unterschiedliche MwSt." Geschichte kommen denn in einigen dieser Länder ist MwSt sogar über 22% im Vergleich zu den 19% in DE :D

Und so etwas überrascht Dich noch? ;)

BIG-M0EP
12-03-14, 14:16
Ach uranus888 diese Tatsache ist dir erst bekannt ? :) aber gegenfrag wer kauft schon das Zeug zum absoluten DE-vollpreis ;) ?!

Uranus888
12-03-14, 14:28

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support

Wie es scheint gibt es auch bei Watch Dogs widersprüchliche Angaben vom Ubisoft Support...

Zu meiner Anfrage ob die Dedsec und die Uplay Digital Deluxe Editions bis auf die physische Items gleich seien, bekam ich folgende von der Produktbeschreibung @Ubishop "copy & paste" Antwort (das hätte ich übrigens auch gekonnt, lieber Ubi Support):

Folgend sind die Inhalte der beiden Versionen aufgelistet.

Watch Dogs - Dedsec Edition

Die Unberührbaren - Einzelspieler-Paket
Cyberpunk - Einzelspieler-Paket
Blume-Agent - Einzelspieler-Paket
DedSec-Schatten - Einzelspieler-Paket
Club Justice - Einzelspieler-Paket
Palace Pack
Signature Shot
Breakthrough Pack

Watch Dogs - Uplay Digital Deluxe Edition

DEDSEC SHADOW Pack
BLUME AGENT Pack
CLUB JUSTICE PACK
BREATHROUGH Mission:
SIGNATURE SHOT Mission:
PALACE Mission:

D.h., beide Editions enthalten NICHT den gleiche Ingame Inhalt, was die Information die du bekommen hast widerspricht.

Außer wenn man "Pre-Order Digital Inhalt" Inhalt nicht als Ingame Inhalt zählt...

EDIT:

Heute wurde der Inhalt in der Deluxe Edition @Ubishop geändert...

EDIT 2:

Ein bisschen Google hat folgendes ergeben:

http://www.games2game.at/images/product_images/info_images/2880_1.png

http://ps4magazin.com/wp-content/uploads/2013/09/refamb_link_174181667_1.jpg

Nach diesen Bilder und den heutigen Änderungen in der Deluxe Edition @Ubishop zu beurteilen, fehlt dann nur noch das Cyberpunk Multiplayer Paket.

Waldgeist77
12-03-14, 20:35
@Uranus888:

Habe am 07.03. mein Ticket wie folgt aktualisiert:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte um eine definitive Antwort, welche Edition von Watch_Dogs für die Plattform PC im Uplay-Shop nun wirklich ALLE DIGITALEN Spiel-Inhalte enthält?

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Auf die Antwort vom Support bin ich nun noch gespannter! :D

BIG-M0EP
13-03-14, 18:46
Wissen sie selber nicht ;) Cmon Junx das sieht man doch an den Anworten, der eine Supporter C&Pasted alles von der Page (tolle Leistung btw sehr sehr intelligent! :)) Der Andere sagt dann pauschal JA sind gleich
=> worauf ich eh tippe!
weil bis jetzt war immer so: DELUXE DIGITAL sind _ALLE_ digitale Inhalte! DA darf imo keine weitere Edition über mehr verfügen!!! War bis jetzt immer so und wäre sonst etwas von der bisherigen Logik abweichend... (Die einzige Frage dir mir stellt, obs ein SEASON PASS und richtige DLCs geben wird, weil die ULCs auf der Disk/InstallationsISO sind eh dann alle in der DELUXE freigeschaltet) und ob dieser in der DELUXE ist, oder später in einer 'REAL FULL GAME' Edition...

Uranus888
13-03-14, 19:32
Auf der anderen Seite lohnt sich Preismäßig die Deluxe Edition nicht.

Wenn man allein den Preis für die Statue von der DEDSEC nimmt und wieviel sie im Shop allein kostet, ist das Geld schon drin. Dann kann man die DEDSEC kaufen, alle Collector Items bei Ebay verkaufen und hat man nicht nur den gesamten Ingame Inhalt sondern macht man auch noch Geld dabei ;-)

Aber wie ist eure Erfahrung mit den Collector Boxes bei Ubishop, ich habe immer nur Digital Editions gekauft und überlege hin und her aber wenn man all die Probleme z.B. mit den Boxes von AC sieht.....

Wie funktioniert das normalerweise? Werden die Boxes am Release-Tag geliefert oder früher geliefert sodass man die AM Release-Tag bekommt?
Ich habe hier keine Erfahrung...

BIG-M0EP
14-03-14, 17:29
Uranus: sie lohnt sich schon aber nicht zum ubiSchoft Preis ;)
Denke NVIDIA sponsert mal das Game auch ? :) Dann wird auch preismäßig was gehn...

Die erfahrung mit Collectorboxes ist meistens so: es fehlt immer was :P Siehe AC4 debakel... Schlampige QA beim Packen/Ausliefern...

Waldgeist77
19-03-14, 21:46
Neue Antwort vom Support:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es ist wie bei Assassin's Creed 4 das jede Edition nur bestimmte Inhalte enthält.

Die Editionen mit den meisten Inhalten sind "Dedsec Edition" und die "Uplay Digital Deluxe Edition".
Wir haben leider keine Informationen, ob es nur zusätzliche Inhalte geben wird die nicht in den Sondereditionen enthalten sind.

Als Beispiel Assassin's Creed 4: Freedom Cry, welcher weder in Black Chest noch in Uplay Digital Deluxe Edition enthalten war.

BIG-M0EP
20-03-14, 14:13
OMG geile Antwort, aber zuindest zum RELEASE CONTENT müssen sie doch mal fundiertes Wissen haben, es sei denn UBI Zentrale was selber nicht was finaler Inhalt ist... (solangsam aber weil RELEASE Termin fest ist, muss doch auch Zusatzcontent bekannt sein und *FEST* sein...

Uranus888
21-03-14, 13:49
Neue Antwort vom Support:

Es ist wie bei Assassin's Creed 4 das jede Edition nur bestimmte Inhalte enthält.

Die Editionen mit den meisten Inhalten sind "Dedsec Edition" und die "Uplay Digital Deluxe Edition".
Wir haben leider keine Informationen, ob es nur zusätzliche Inhalte geben wird die nicht in den Sondereditionen enthalten sind.

Als Beispiel Assassin's Creed 4: Freedom Cry, welcher weder in Black Chest noch in Uplay Digital Deluxe Edition enthalten war.

Dechiffriert, bedeutet die Antwort:

Wir wissen genauso wenig wie Sie :cool:

Waldgeist77
22-03-14, 13:08
Habe mein Ticket aktualisiert bzw. konkretisiert und bin gespannt, ob ich noch vor dem 27.05.2014 eine konkrete und zufriedenstellenden Antwort bekomme, lieber Support oder liebes Customer Response Team oder ... . ;)

Uranus888
22-03-14, 14:50
Habe mein Ticket aktualisiert bzw. konkretisiert und bin gespannt, ob ich noch vor dem 27.05.2014 eine konkrete und zufriedenstellenden Antwort bekomme, lieber Support oder liebes Customer Response Team oder ... . ;)

Aber es erscheinen schon die ersten Ankündigungen von "Exklusiven Inhalten" nur für "Aá", "Bé", oder "Cé" (klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134948-TRAILER-Diese-Inhalte-sind-exklusiv-f%FCr-PlayStation-Spieler?p=2244842#post2244842)), also wird bei Watch Dogs nicht anders sein als bei anderen Ubi Produkten, denn dies ist, anscheinend, die geltende interne Unternehmenspolitik, also weiß am Ende nie jemand was Sache ist, und bestimmt nicht die armen Support-Mitarbeiter :rolleyes:, die mit Sicherheit schon jetzt die ersten prophylaktischen Supervisionen verabreicht bekommen um den Stress zu bewältigen, die durch die kommende Flut an Kundenbeschwerden bei Watch Dogs verursacht wird :p

Waldgeist77
22-03-14, 16:17
Aber es erscheinen schon die ersten Ankündigungen von "Exklusiven Inhalten" nur für "Aá", "Bé", oder "Cé" (klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134948-TRAILER-Diese-Inhalte-sind-exklusiv-f%FCr-PlayStation-Spieler?p=2244842#post2244842)), also wird bei Watch Dogs nicht anders sein als bei anderen Ubi Produkten, denn dies ist, anscheinend, die geltende interne Unternehmenspolitik, also weiß am Ende nie jemand was Sache ist, und bestimmt nicht die armen Support-Mitarbeiter :rolleyes:, die mit Sicherheit schon jetzt die ersten prophylaktischen Supervisionen verabreicht bekommen um den Stress zu bewältigen, die durch die kommende Flut an Kundenbeschwerden bei Watch Dogs verursacht wird :p

Deshalb habe ich ja mein Ticket konkretisiert, damit ich diesmal vorher Klarheit habe, was ich für mein Geld (und das ja auch nicht gerade wenig wäre :p) bekommen würde. ;)

Waldgeist77
24-03-14, 19:53
Neue Info vom Support:

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und Missverständnisse.

Die Edition mit den meisten Digitalen Inhalte für PC ist die "Watch_Dogs Uplay Digital Deluxe Edition".
Da dort das 1 Stündige Extra Gameplay, "THE UNIQUE DEDSEC WHITE SUIT" und der "HACKING BOOST PERK" enthalten sind.
Diese Inhalte sind mit der Aveline Mission bei AC4 zu vergleichen.

Diese Inhalte sollten nicht einzelnd erwerblich sein.

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.288586600/Watch_Dogs_Uplay_Digital_Deluxe_Edition.html

Phnx
24-03-14, 23:03
Also genau das gleiche wie die Watch_Dogs Uplay Exclusive Edition (DVD-Boxversion), die vergriffen ist.

Uranus888
25-03-14, 10:25
Neue Info vom Support:

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und Missverständnisse.

Die Edition mit den meisten Digitalen Inhalte für PC ist die "Watch_Dogs Uplay Digital Deluxe Edition".
Da dort das 1 Stündige Extra Gameplay, "THE UNIQUE DEDSEC WHITE SUIT" und der "HACKING BOOST PERK" enthalten sind.
Diese Inhalte sind mit der Aveline Mission bei AC4 zu vergleichen.

Diese Inhalte sollten nicht einzelnd erwerblich sein.

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.288586600/Watch_Dogs_Uplay_Digital_Deluxe_Edition.html

Ohh, schon wieder eine andere Aussage vom Support....

Aber wenn man von den Produktbeschreibungen ausgeht, stimmt diese Aussage nicht, denn in der Deluxe fehlt das "Die Unberührbaren - Einzelspieler-Paket", also kommen wir wieder zu klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134090-Digital-Deluxe-Edition-uPlay-Pre-Order-Bonus-wird-nicht-angezeigt-!?p=2244874&viewfull=1#post2244874) und klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134090-Digital-Deluxe-Edition-uPlay-Pre-Order-Bonus-wird-nicht-angezeigt-!?p=2245120&viewfull=1#post2245120), leider.

Waldgeist77
25-03-14, 12:06
Ohh, schon wieder eine andere Aussage vom Support....Aber wenn man von den Produktbeschreibungen ausgeht, stimmt diese Aussage nicht, denn in der Deluxe fehlt das "Die Unberührbaren - Einzelspieler-Paket", also kommen wir wieder zu klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134090-Digital-Deluxe-Edition-uPlay-Pre-Order-Bonus-wird-nicht-angezeigt-!?p=2244874&viewfull=1#post2244874) und klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134090-Digital-Deluxe-Edition-uPlay-Pre-Order-Bonus-wird-nicht-angezeigt-!?p=2245120&viewfull=1#post2245120), leider.

Und genau deshalb habe ich mein konkretisiertes Ticket nochmals konkretisiert, um darauf vor dem 27.05.2014 eine konkrete Antwort zu erhalten. ;)

Bzw. sollte das "Die Unberührbaren - Einzelspieler-Paket" auf alle Fälle in "Uplay - Exklusiv : Jetzt vorbestellen und das volle Paket Watch Dogs Skins erhalten." enthalten sein. :D

Uranus888
26-03-14, 13:10
Und genau deshalb habe ich mein konkretisiertes Ticket nochmals konkretisiert, um darauf vor dem 27.05.2014 eine konkrete Antwort zu erhalten. ;)

Bzw. sollte das "Die Unberührbaren - Einzelspieler-Paket" auf alle Fälle in "Uplay - Exklusiv : Jetzt vorbestellen und das volle Paket Watch Dogs Skins erhalten." enthalten sein. :D

Na dann lass uns hoffen dass du vom Support eine konkrete Antwort auf deine konkretisiertere aber schon konkrete Frage bekommst...was ich allerdings nicht glaube aus den Gründen die ich schon mehrmals erwähnt habe :p

Waldgeist77
26-03-14, 16:43
Na dann lass uns hoffen dass du vom Support eine konkrete Antwort auf deine konkretisiertere aber schon konkrete Frage bekommst...was ich allerdings nicht glaube aus den Gründen die ich schon mehrmals erwähnt habe :p

Besser gesagt: :D

http://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs

Phnx
27-03-14, 00:47
Good times, lol!;)

Waldgeist77
10-04-14, 16:07
Jetzt wird es komplett :confused: >>siehe hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134801-Unterschied-der-Versionen?p=2249639&viewfull=1#post2249639)<< ! :D

Uranus888
10-04-14, 17:28
Jetzt wird es komplett :confused: >>siehe hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134801-Unterschied-der-Versionen?p=2249639&viewfull=1#post2249639)<< ! :D

Also wie ich gesagt hatte:

BIG-M0EP
11-04-14, 18:01
Die sind halt VOLL KONGRED die Leute vom Support :)

Waldgeist77
12-04-14, 08:23
Die sind halt VOLL KONGRED die Leute vom Support :)

Finde ich unpassend! :(

BIG-M0EP
14-04-14, 18:48
Wieso ?! ;) war doch ironisch gemeint ;)
Waldgeist du musst verstehen, es sind Menschen und wenn du deine Frage konkretisiert auch sehr fein detailliert, heißt nicht dass sie dir folgen werden und mit gleicher Sorgfalt alles klein säuberlich nachforschen ,)
-> ch vermute die haben noch keinen genauen PRINTOUT der FEATURE Liste, können maximal also das gleiche wiedergaben, was jemand online im STORE schaltet...

Waldgeist77
14-04-14, 20:16
Dann sollen sie es einfach sagen und nicht um den heißen Brei herumreden oder möglicherweise sogar unrichtige Informationen tätigen! :p