PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Far Cry 4

Farblos
19-01-14, 16:16
Hi all

Far Cry 4 WAS wollt IHR ?????? :

mit dedicated Server für ein optimales Multiplayer???

oder ohne und weiterhin mit P2P Netzwerk (Problemen) spielen???

Also ich werde es definitiv nicht kaufen für den Singlemod oder wenns wieder wird FC3 multiplayer scheiß...

Voten bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke

LG an ALLE

Korrax1805
19-01-14, 17:03
Please UBI, stopt f*ck players and make something that actually works...

AngryDad-ATF
19-01-14, 17:07
Ja und bitte auch nicht so ne Mischung dieses Hybrid Netzwerk wie bei COD.
Wieder so richtig mit Server Liste wo man seinen eigenen Server erstellen kann und vor allem selbst Spieler Kicken kann! (Also vom eigenen Server)
Bunk Buster hat bei FC3 ja auch schwer versagt!
Die Reaktionszeit von PB ist einfach viel zu lang!

Mir ist bewusst das es deutlich mehr Bandbreite und Rechenleistung erfordert wenn man selbst ein Spiel Hostet.
Aber in der heutigen Zeit wo jeder Amazonas Urwaldbewohner einen Breitbandanschluss hat sollte das doch möglich sein!

Und für UBI wärs ja auch eine Ersparniss kein PB bezahlen und die Spieler machen sich Ihre Server selbst.

Bei uns ist es auch so, sollte sich bei FC4 nichts ändern werden wir das spiel nicht mehr kaufen.
Ist ja eine Katastrophe, man braucht oft länger eine Lobby zu finden die Funktioniert als das mann dann bis zur nächsten Host Migration spielen kann.

Auch von mir der Aufruf bitte VOTEN! Und darauf hoffen gehört zu werden!

M.f.g.

FTF-Alfons
20-01-14, 13:09
ganz klar dedicated Server erforderlich.

Realpope68
20-01-14, 16:08
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/kaffeetrinker_2.gif Öhm ...

Was ist denn mit den Vorschlägen welche schon alle geschrieben wurden ?

Far Cry 1 ... siehe Vorschläge für Far Cry 2 (Link's werden nachgereicht ...)
Far Cry 2 ... siehe Vorschläge für Far Cry 3 Link zum CNC mit Link's zu FarCry3http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/46966-Far-Cry-3-unsere-·Creative-Network-Community·?p=340543&viewfull=1#post340543)

Oder eine Rückmeldung vom DEV-Team was denn nun übernommen wurde.

Wenn schon eine Abstimmung dann sollte diese vom DEV-Team kommen.
Im Sinne von : " Wollt ihr das lieber so oder so ! "

Dies könnte am Anfang über Bilder (Artwork) und dann über WiP-Teasern passieren.
... und das auch ohne die Story zu Spoilern !

Meiner Meinung nach ist das aber nicht im Sinne von UBIsoft obwohl ...,
für ein umdenken ist immer Zeit. ... und die Zeit ist reif dafür.
Jeder Toaster hat Heute eine Internetverbindung mit seiner eigenen Meinung. :rolleyes:

Daten sammeln ist schon seit Jahren im Trend http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC2/Borg2.gif .
Nur die Spiele Industrie hat es noch nicht begriffen wie Wichtig das wäre den Nutzer
dieses Produktes in diesen Prozess mit einzubeziehen.

Clover_field.
22-01-14, 23:43
mal ganz ehrlich, was soll die Frage ?
Ich glaube auch Ubisoft hat begriffen das ein P2P Sytem einen totaler griff ins Klo war.

Wer heut zu Tage wieder ein P2P System auf einem PC einführt gehört INSOLVIERT !
Habs ja bei MASSIV schon damals angesprochen, dass ein solches System unbrauchbar ist. Aber Ubisoft wusste es ja besser....

Sollen sie MIET SERVER raushauen mit einem vernünftigen Custom Map System dahinter, es schreien in jedem MP die Leute nach der Möglichkeit eigene Mods oder Karten zu basteln.
Hätte man in FC3 dies schon vernünftig umgesetzt, wäre FC3 / Ubisoft eine IKONE.

Einmal auf der Zunge zergehen lassen....

In jedem Spiel schreien die User nach Mods
In jedem Spiel schreien die User nach selbst erstellbaren Karten
In jedem Spiel schreien die User nach Dedi Servern

Was macht Ubisoft ? Nach FC2 = wo sie all dies hatten ?

P2P Server
Custom Map System - es gibt kein Wort dafür, wie deletant dieses Sytem umgesetzt wurde.

P.S. gibt es eigentlich mittlerweile GOLD MAPS ?

MarioHBN
10-04-14, 19:23
Hallo.Hatte mir 2004 Far Cry Geholt und war zu diesem Zeitpunkt an ein Meilenstein die Cry-Engine vom Entwicklerteam Crytek aus Coburg,wohne selber 25 km Nördlicher Richtung,mit Shader-Effekten
Real Anmutender Natur Kulisse der Künslichen Intelligenz der Gegner,Story-Line und meinung der Fachpresse dem Spiel 95% zu Geben Überzeugten auch Half-Life 2 Fans.
Hatte den Kopf des Entwickler-Teams Persönlich Gesprochen als ich ihn Nebenann seines Büros in einem Electronic-Markt traf.Er Sprach neben den ganzen Grossen Jungs von Microsoft und Nvidia
Bereits von einer Erweiterung Ähnlich der Story zu Jurassic-Park.Hatte für mein Auto sogar eine Winschutzscheiben-Blende im Far Cry Schriftzug Anfertigen Lassen.Ja ich war ein Fan.
Als Far Cry 2 Herauskam Reichte meine Rechnerleistung noch nicht aus.Der Freundeskreis Berichtete on einem Bombast-Game.
Mit meinem jetzigen System kann ich Far Cry 2 Inklusive dem Teil 3 locker auf Ultra Zocken. Meiner Meinung nach alles Grosse Blockbuster Inkl. Blood Dragon.
Ja das Mit dem Multiplayer lies nach Far Cry von 2004 nach. Aber: Bis Heute sind diese Games in Ihrem Bereich Sehr Gefragt und noch immer Blockbuster.
Thanks.

MarkedByAFox
12-04-14, 15:26
Für mich war Ubisoft bisher immer gut, was Singleplayer betrifft. Wenn ich Multiplayer will, dann spiele ich auch ein Multiplayer Spiel, was nur darauf ausgelegt ist. Aber das ist nur meine Meinung.

Ich glaube bei Watch dogs ändert sich alles. Wenn es stimmt, dass einfach so Leute in dein Netzwerk joinen können und dich hacken.... das wäre ein grandioser GEILER Scheiss.

WENN alles berücksichtigt wird. (Hacker usw.)

Far Cry 1-3 war für mich einfach geil. Beim 2er hings ein wenig, aber beim 3 war alles wieder richtig cool, vorallem was die Story betrifft. Und mit so manchem Mod wird alles noch viel cooler.