PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ★ Mein Ariana Deck ★

Nero2145
19-01-14, 01:07
Hallo,

Ich hab mir einfach mal gedacht ich stelle euch mal mein Ariana Deck vor und vlt gibt es sogar Verbesserungen dazu.
Leider fehlen mir noch einige der Events die ich gerne rein gebaut hätte und auch Lauterloser Tod fehlt mir leider noch.

http://tools.mmdocking.com/decks/show/4027 hier erst mal das Deck.

Die Strategie ist recht einfach man, versucht den Gegner mit Marken zu belegen und dann mit Ariana zu Zerstören.Zum Schutz habe ich Die Macht der Natur die den Gegner sehr schwer macht meine Kämpfer weg zu bekommen, gerade wenn es sich um Seelenverzehrender Licht handelt der auch schon ohne schwer weg zu bekommen ist und mit Macht der Natur meist nur sehr Schwer wieder los zu werden.

Nun erkläre ich noch wichtige Karten im Deck.

★ Held ★

- Ariana der Durchtrennten Lebensfaden ( Ihr besonderer Effekt ist es Kreaturen die eine Marke haben zu Zerstören, was mir ein Feldvorteil verschafft )

★ Kreaturen ★

- Magie Krämer ( Sucht mir die Karte " Die Macht der Natur " )

- Mondseidenskelett ( Belegt den Gegner jedes mal mit Verkrüpplung wenn er ein Monster Kampfschaden macht, wird durch Macht der Natur schön geschützt, was das Verteilen öfters ermöglicht )

- Fallensteller Spinne ( Mit seiner Auflauern Fähigkeit verteilt er Verkrüpplung Marken )

- Pao-Todessucher ( Dank seines Schneller Angriff oft als Finisher oder zum Zerstören bestimmter Kreaturen, wird oft mit Atropos oder Ewiger Knechtschaft wieder geholt um Extra schaden zu verursachen )

- Vampierritter ( Überlebt Insektenschwarm und heilt sich durch ein Angriff auch so gut wie alles )

- Seuchenzombie ( Wird durch Macht der Natur geschützt und verteilt Giftmarken )

- Ungezähmter Totengeist ( Blockt Dunkelmeuchler und auch mal einen angriff von Orks und andere nicht mag.Kreaturen blockt )

- Fäulisspeier ( Verteilt gezielt Giftmarken beim ausspielen,wird mit Atropos und Knechtschaft wieder geholt )

- Seelenverzehrender Lich ( Heilt sich jedes mal wenn eine Kreatur zerstört wird um 2 Punkte, mit Macht der Natur nur schwer weg zu bekommen )

- Atropos ( Sie holt mir je nach Situation die passende Kreatur )

★ Zauber ★
- Magie Aufhebung ( Zerstört Anhaltende Zauber Karten )

- Erdbeben ( Richtet bei allen 2 Schaden zu )

- Mondseidenfesseln ( Verteilt 2 Verkrüpplungs Marken meist wird sie nur für Ariana genutzt )

- Insektenschwarm ( Kleiner Massenvernichter der das Feld dank Macht der Natur und Heilfähigkeiten meiner Kreaturen zum Vorteil macht )

- Seelenräuber ( der Einzelvernichter schlecht hin, Zerstört ein Monster das mich gerade Nervt )

- Schattenbild ( Kopiert eine Kreatur um dann mit Schnellangriff Schaden oder eine Kreatur zu Zerstören)

- Die Macht der Natur ( Sie Schützt alle meine Kämpfer in dem sie nur den halben schaden bekommen und somit Schwer weg zu bekommen )

★ Schicksal ★

- Ewige Knechtschaft ( Sie holt mir meine Kreaturen die ich gerade brauche wieder auf die Hand )

Bei Fragen oder Vorschläge könnt ihr euch gerne melden.

Grüße: ★ Nero ★

Balsac_Lorrain
19-01-14, 01:24
Tag der Freistatt muss auf jeden Fall raus! Sonst schützt sich der Gegner mit deinem Ereignis vor deiner Heldenfähigkeit.