PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Zombie Assembly 4 - EE

Blackpanta81
16-01-14, 02:26
Diesen Tread eröffne Ich um euch ein Kleinen einblick zu gewären das die ganzen Legendären Sachen nix brinegn und meine Hochachtung und Stolz zu zeigen mit einem Top Team diese Welt gespielt zu Haben .

(Zitat :
Nun, wie ihr wisst bin ich nicht der Typ für die wenigen Worte. Doch finde ich es angemessen diese Welt mit den wenigen prägnanten Worten zu verabschieden. Es war mir eine Freude dabei zu sein und mich als ein Pioneer-kid zu beweisen. Wir haben großartiges erlebt und einmal mehr bewiesen, dass kein legendäres gedudel uns aufhalten kann. Kunst kommt manchmel eben doch von Können. Dabei gibt es keinen Namen, den ich an dieser Stelle nennen kann oder will. Wir haben als Verbund gewonnen, nicht als einzelner. Dass unter jedem Bericht die Handschrift eines einzelnen steht ist nur dem System geschuldet, dass nicht die Fäden hinter den Fäden sieht.

Ich sage danke und bin stolz auf das erreichte. 100 Eroberte Städte, wo gab es sowas schon einmal? Vor allem, nichts davon ist ergaunert, sondern alles mit Blut erkämpft.

Ich wünsche allen die Bleiben, frohes daddeln. Und allen die gehen wünsche ich nur das Beste. Es war mir eine Ehre, ein Stück des Weges mit euch gegangen zu sein. Das MMHK, wie wir es gemacht haben, war nicht nur ein Spiel, sondern immer auch ein Teil unseres echten Lebens. Ich werde mich mit Freude an diese Welt und an alle meine Brüder und Schwestern erinnern.

So gehe ich, als Knochensammler im Dienst der Pioneers und sage: Auf Wiedersehen ;-)

(sind ja doch ein paar mehr Worte geworden...immer diese Macht der Gewohnheit *g*)

http://tinyurl.com/np4uuh3 )

Ich hoffe das es bald wieder mehr Spieler wie uns gibt die noch auf alte und faire Weise eine Welt bestreiten weil glaubt mir nur so macht es echt Fun .

LG
Blackpanta

AndreanDW
16-01-14, 16:32
Ja, war ein lustiges Spiel dort;
heut ist einer aus dem Bündnis, das besonders gern legendäre Fähigkeiten gekauft hat. aus dem Bündnis ausgetreten, weil grad ein paar Armeen auf seinen Gral draufzuliefen ... ^^

OnkelB
16-01-14, 16:37
Und dank dieser Aktion haben wir Angreifer jetzt bis zu 10 Mille Unterhalt über Nacht zu zahlen, obwohl es da gar nix mehr zu holen gibt. Diese Programmier-Deppen sind aber auch zu nix zu gebrauchen. Angreifer durch die Portale kehren um, Angreifer auf normalem Weg laufen weiter. Wie BEKLOPPT!!!

AndreanDW
16-01-14, 18:08
sieht so aus, als ob der Support den Server beendet hat - Nachricht/Information wäre natürlich nicht schlecht gewesen ...

OnkelB
17-01-14, 11:38
Ja, der Support hat uns die Punkte gutgeschrieben und damit ging der Server von einer Sekunde auf die andere zuende. Ohne eine Chance sich zu verabschieden. Oder unseren Gegnern noch etwas zu schreiben...