PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo liebe "The Crew" - Community! Ich stelle mich vor...

haep
15-01-14, 16:59
... als euer neuer Moderator, den ihr in Zukunft für Fragen, Anliegen, Frustablagestelle, usw. verwenden dürft. :cool:

Ich bin bereits eine Art "Urgestein" hier im Ubiforum und seit fast 10 Jahren in verschiedenen Bereichen zu finden.
Ich moderiere (zusammen mit meinen lieben Modkollegen) die Siedler- und Annoforen, bin aber auch bei anderen Spielen wie Assassin's Creed, Watch Dogs und Splinter Cell anzutreffen.

Ich freue mich bereits auf die neue Community, die sich hier nach und nach bildet und bin beeindruckt über die tollen Fanseiten wie TheCrewGermany, BodenseeGamer und TheCrew-Forum, die bereits seit Ankündigung aus den Tiefen des Netzes entsprungen sind. Insbesondere bei einem Spiel, dass dermaßen auf Community-Features setzt wie The Crew ist das überaus wichtig für den Fortbestand der Marke.

Ich freue mich bereits darauf, mit euch in rasante Rennen zu starten (ihr findet mich im PSN der Playstation 4, Nickname kann gerne erfragt werden) und bin gespannt, was Ubi uns mit diesem Spiel an neuem Stoff bringt. Neue Spielereihen sind immer besonders spannend und ich habe ein gutes Gefühl, dass uns hier Spaß für viele Jahre erwartet. :)

In diesem Sinn,
gebt Gummi,
euer haep

domvgt
15-01-14, 18:44
Gratulation und viel Spaß beim Moderieren! :) ... Aber ist ja nicht so, als wäre es neu für dich! :D

In diesem Sinne: Starte durch! :D ... oder so...

LG
QuB3

BrightMercenary
15-01-14, 23:45
Ich gratuliere und um QuB3 fortzusetzen: Startet die Motoren! :D

Ich denke The Crew besitzt viel Potential und viele (Pferde)Stärken, und ich denke wir werden nicht enttäuscht. :)

PhantiBear
16-01-14, 00:52
Viel Glück. :)

Ubi_Asahi
17-01-14, 15:44
Eine Art Urgestein? Haep, alter Knabe das ist 'ne Untertreibung! :D

TheRashad
20-01-14, 22:43
Gratulation :)

MarioHBN
10-04-14, 18:51
Hallo haep.
Laut meines Wissenstandes und Recherchen könnte,nein...kann The Crew wie eine Bombe Einschlagen.Ich Vergöttere das Game schon jetzt und babe es mir Bereits Vorbestellt.
The Crew Limited Edition,jetzt mal ohne Übertreibung an Ubisoft und Entwickler-Team,würde für diese Arbeit und Zeit ein Gerechtfertigter(meines Erachtens) Preis in Höhe von 100 Euro
für das Game Anfallen,so hätte ich es Ohne Reue Bezahlt.Der Grund - Ich hatte mit TDU und TDU 2 Gekauft als diese Games Veröffentlicht wurden.für Titel einiger anderer Grosser Puplisher hatte ich das Einsehen manchmal Leergelt Bezahlt zu Haben.Das war hier Anders.Hinter Test Drive Unlimited und Teil 2 steht eine Ganze Community wie Turboduck.Mods und Inovation der Modder haben mich in den Bann Gezogen,alleine wegen der Leidenschaft des Motor-Sports und das Lifestyle Gefühl was diese Games Vermitteln.
Habe meine TDU-Games so Gemoddet was es Grafik-und Realitäts Bomben sind z.B andere Sportgeschosse Namenhafter Hersteller,Patches für Flora und Fauna und SweetFX oder ENB-Series Mods.
Ich glaubte immer daran das Beste aus diesen Games zu Machen,mit einem Motiviertem Team Dahinter,Schaffte es,und es Fesselt mich bis Heute.
In diesem Sinne noch alles Gute für die Zukunft,und Hoffentlich schlägt The Crew wie eine Bombe ein,und Krempelt alle Negativ-Eingestellten ein wenig um.

SoulBeatzz
14-04-14, 21:40
haep hat geschrieben:

Hallo liebe "The Crew" - Community! Ich stelle mich vor...
... als euer neuer Moderator, den ihr in Zukunft für Fragen, Anliegen, Frustablagestelle, usw. verwenden dürft...

Vielen Dank dafür !

Eins will und muss ich noch loswerden:p

haep

Aufbaustratege der Ubi-Foren

Stand, mein heutiger, bescheidener 27. Beitrag,vom 14.04.2014. Hut ab, das macht mächtig Eindruck, auf mich jedenfalls:cool: & damit eins gleich klar ist, ich bin kein Schleimer !

domvgt
14-04-14, 21:44
haep hat geschrieben:

Hallo liebe "The Crew" - Community! Ich stelle mich vor...
... als euer neuer Moderator, den ihr in Zukunft für Fragen, Anliegen, Frustablagestelle, usw. verwenden dürft...

Vielen Dank dafür !

haep

Stand, mein heutiger, bescheidener 27. Beitrag,vom 14.04.2014. Hut ab, das macht mächtig Eindruck, auf mich jedenfalls:cool: & damit eins gleich klar ist, ich bin kein Schleimer !

Ein Kompliment aussprechen macht dich nicht gleich zu einem Schleimer! ;)

SoulBeatzz
14-04-14, 21:50
Ein Kompliment aussprechen macht dich nicht gleich zu einem Schleimer! ;)

Ja, ich weiß das, aber so manch ein anderer Forum User ?, soll keine Unterstellung sein. xD:p, aber Danke.

haep
15-04-14, 17:29
Vielen Dank dafür !

haep

Dankeschön! :)

Wenn ich mir diese Statistik ansehe, kommt bei mir immer nur das Gefühl auf, dass ich langsam alt werde... ;)

fanatiXalpha
25-04-14, 23:27
hab Driver SF gespielt und war sehr angetan davon (OpenWorld und so)
NFS ist ja wohl den Bach runter gegangen und da dacht ich mir: naja, mal schauen wie das hier wird
weil Versprechen gab es ja oft, und leider wurden sie fast genauso oft nicht gehalten.
dennoch hab ich dieses Spiel vorbestellt. ich hoff es enttäuscht mich nicht...

Stimmt das, dass man die Art, wie die Steuerung nachher ist einstellen kann?
Also von Arcade bis hin zur quasi Simulation

Thaddeus201
26-04-14, 13:41

Jap das könnte möglich sein.Lies mal hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135224-Ivory-Tower-Q-amp-A) mein Q&A,hab ich aus dem Englischen Forum auf Deutsch für die deutsche Community übersetzt.

,,Frage:Wird eine Arcade Version kommen?
Antwort:Das ist etwas das wir umsetzen möchten und testen.Aber wir versprechen es nicht."

Kannst du dir ja mal komplett durchlesen,vor allem die Polizei ist nice und natürlich auch andere Sachen.

der44er
04-05-14, 18:44
wann kommt denn endlich die komplette fahrzeugliste?

Stephan6652013
07-06-14, 21:35
hab Driver SF gespielt und war sehr angetan davon (OpenWorld und so)
NFS ist ja wohl den Bach runter gegangen und da dacht ich mir: naja, mal schauen wie das hier wird
weil Versprechen gab es ja oft, und leider wurden sie fast genauso oft nicht gehalten.
dennoch hab ich dieses Spiel vorbestellt. ich hoff es enttäuscht mich nicht...

Naja also Versprechen nicht eingehalten stimmt so nicht ganz es wurde nur anders umgesetzt
Also NFS is nicht wirklich den Bach runtergegangen die Spiele wurden nur anders umgesetzt wie manche es wollen nächstes Jahr sieht man ja ein Ergebnis oder einen Abgang :D

Stephan6652013
07-06-14, 21:36
wann kommt denn endlich die komplette fahrzeugliste?

Da musst du glaub ich noch etwas warten :D

Bratzelhuhn
10-06-14, 13:46
...
Ich moderiere (zusammen mit meinen lieben Modkollegen) die Siedler- und Annoforen, Hoffentlich hast du hier ein glücklicheres Händchen beim "Moderieren", als da :)

In diesem Sinn,
gebt Gummi,
euer haep
Ja, gib Gummi und viel Spaß. Wo ist eigentlich deine "Eins" geblieben?