PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Rückmeldung (full enrage)

Rhagnatazz
14-01-14, 21:10
Hallo zusammen,
ich habe jetzt einige Runden mit meinem Deck gewonnen. Ich bin aber auch nur um die 1100 elo.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren und ob ihr dem Deck Chancen gebt etwas weiter in der elo zu steigen.
http://mmdoc.net/show_deck/22325/
Da es auf der Seite keine Bauwerke gibt, müsst ihr bitte 2 Inner Fire rausnehmen und dafür
2 Kriegszelte mit 2 dmg reinpacken.
Wie der Name sagt, gehe ich voll auf enrage und bissl auf bl, hab da nur 4 Kreaturen dieser Größe von.
Dank Kelthors Fähigkeit, kann ich Ruck Zuck Gegner aus dem Weg räumen. Sollte es doch mal nicht klappen,
habe ich jede Menge Spells zum säubern dabei.
Gruss Rhagnatazz

MightyJava
17-01-14, 01:59
Gegen Decks mit viel Zaubern oder schnelle Rushdecks ist es nicht so gut, da fehlen dir Kreaturen die was aushalten wie der Elefant. Typisch Kelthor siehts auch gegen Lategamedecks wenig Land vermutlich.

Aber es sieht super flott aus, als Freund von Rushdecks also defenitv Daumen hoch. Damit kannst auch durchaus mehr Elo schaffen als die 1100. Würde noch 4 von den anderen Eileheinis reinbauen, weiss grad den deutschen Namen nicht. Die sind auf nem Zelt super oder mit Inner Fire. Dafür andere 4er Drops raus.

Emduril
17-01-14, 17:18
Mich verwirren die 4 Week of Trainings etwas, da sie nur zwei deiner Kreaturen pushen können. Vielleicht gibt es eine bessere Alternative?

Rhagnatazz
17-01-14, 20:44
Ich habs jetzt mal total umgestellt und bin damit auch erfolgreich. Das hat aber nicht mehr viel mit full enrage zu tun.
Ich glaube das ist eher das normale Standard-Deck, mit 5/4/1 und den 2 unique Spells. Da ich keine Bauwerke finde
habe ich 2 mal Inner Fire reingepackt. Kann man auch spielen, wenn man keine 2 Kriegszelte zur Hand hat. Mir gefallen die Zelte aber besser.
@Emduril die 4 Weeks hatte ich eher aus Ratlosigkeit drin und weil ich dachte, ich hab ja 8 Kreaturen, die das nutzen können.
War aber wirklich nicht wirklich effektiv^^
Kannst dir ja mal das neue Deck ansehen und evtl eine Rückmeldung hier lassen(Die Einladung geht natürlich an alle, die das lesen)
http://mmdoc.net/show_deck/22396/
Gruß Rhagnatazz