PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingspartner für Highlander-Format gesucht!

ma0k887
12-01-14, 22:30
Hallo Community,

wie so oft bin ich mir nicht sicher ob ich mit diesem Thema hier richtig bin oder obs nicht doch woanders schon existiert. Es ist schwieriger als gedacht Leute für Highlander-Partien zu finden, darum wollt ich ein Thema dazu starten. Gerade in Aussicht auf den bevorstehenden Highlander-Cup würd ich gern soviele Übungspartien wie möglich machen um das Format überhaupt besser einschätzen zu können.

Bin unter der Woche Abends fast täglich online, ingame nick ist: ma0k , besser wäre es sich einfach hier zu melden und sich dann gezielt online zu treffen. Würd mich über n paar Duelle freuen.

Mfg
ma0k

Milky97
13-01-14, 00:45
Hallo Community,

wie so oft bin ich mir nicht sicher ob ich mit diesem Thema hier richtig bin oder obs nicht doch woanders schon existiert. Es ist schwieriger als gedacht Leute für Highlander-Partien zu finden, darum wollt ich ein Thema dazu starten. Gerade in Aussicht auf den bevorstehenden Highlander-Cup würd ich gern soviele Übungspartien wie möglich machen um das Format überhaupt besser einschätzen zu können.

Bin unter der Woche Abends fast täglich online, ingame nick ist: ma0k , besser wäre es sich einfach hier zu melden und sich dann gezielt online zu treffen. Würd mich über n paar Duelle freuen.

Mfg
ma0k

GZ.Milky Ingame, add mich einfach mal dann können wir mal ne runde zocken.

Kajinn1990
13-01-14, 21:15
Hallo,

Würde gern auch ein paar Proberunden vor Turnierstart absolvieren. (Fast) jeden Abend online.

Einfach adden. Ingame: Kajinn1990

ma0k887
14-01-14, 03:21
Danke für das Interesse, hab euch beide geaddet!

mfg und gerne mehr

Sonnritter
14-01-14, 19:09
Hallo,

Ich ahbe auch Interesse, noch zu Üben. Ich werde euch auch adden. Und mich könnt ihr auch adden. Name: Sonnritter

Geistestiefe
23-01-14, 03:20
suche auch noch Trainingspartner
ID: Geistestiefe

Kibawo
25-01-14, 00:11
würde gerne heute abend noch ein zwei highlander duele spiele, wenn jemand lust hat einfach anschreiben. am besten jemand der viel Ahnung hat :)

Emduril
27-01-14, 16:19
Das Training scheint sich gelohnt zu haben. Drei Leute aus diesem Thread haben die Top8 erreicht und einer ist nur knapp dran gescheitert.