PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Januar Q&A – Stellt eure Fragen! :) [Teil 3]

LorDAvenger
07-01-14, 17:34
http://static2.cdn.ubi.com/forums/de/Images/THECREW_Wallpapers.png

Mit diesem neuen Jahr startet für uns die Finalrunde, bevor das Brüllen eurer Motoren auf unseren Straßen zu hören sein wird! Während das gesamte Team euch ein Frohes Neues Jahr wünscht, bieten wir euch auch die Möglichkeit, eure Fragen an die Entwickler zu stellen!

Wir möchten euch bitten, eure Fragen an das The Crew Entwickler-Team in diesen Foren-Thread zu posten. Wir werden sie Ende der Woche sammeln und so viele davon kurz darauf beantworten, wie wir schaffen.

Bevor ihr uns aber die Fragen schickt, die euch unter den Nägeln brennen, möchten wir euch daran erinnern, dass wir viele Fragen bereits in den vorherigen Q&As (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130166-THE-CREW-Q-amp-A-Eure-Fragen-beantwortet!) beantwortet haben. Werft einen Blick darauf, vielleicht findet ihr dort bereits die Informationen, nach denen ihr sucht.

Denkt bitte auch daran, dass das Spiel immer noch in Entwicklung ist, wir also vielleicht nicht alle eure Fragen beantworten können.

Imotep2
07-01-14, 20:43
Soll man die Fragen jetzt HIER posten oder auf der Seite: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132159-Threads-f%C3%BCr-Fragen-und-Antworten ? :D

r3fl3xGER
07-01-14, 20:46
Also laut FAQ wurde es nicht beantwortet. Daher frag ich mal nach . Wird es ein dynamisches Wetter system geben , und vielleicht auch sogar 4 Jahreszeiten? Wie z.b Schnee , abfallende Blätter oder sogar Hagel?

Danke schon mal . Gruß R3FL3x

Imotep2
07-01-14, 22:05
1. Wird das Spiel wirklich erst ( spätestens ) im 3. Quartal erscheinen?
2. Wann wird es ein neues Gameplay geben bzw. einen neuen Trailer geben?
3. Wird es bald eine kleine Demoversion von The Crew geben?
4. Wie viele große Städte wird es geben?
5. Wie groß kann man sich die anscheinend 5.000 Quadratkilometer die das Spiel groß sein soll, - Bzw. die USA - vorstellen? So im Vergleich?
6. Warum die Automarke RUF und nicht PORSCHE? :D
7. Sind derzeit Ferraris geplant? An Ferrari ist es ja sehr schwer ranzukommen wegen den Lizenzen. ^^
8. Wie weit ist Euer Entwicklerteam momentan? Also, woran arbeitet ihr momentan besonders?
9. Wird The Crew auf der PS4 wirklich nur mit 30 FPS laufen?
Mit freundlichem Gruß. :D

Torbeno96
08-01-14, 00:16
Gibt es alle Tuning-kits (wie offroad oder Racing) für alle Autos oder gibt es nur bestimmte Kits für bestimmte Autos und nur wenige können alle Kits bekommen?
Gibt es nur diese Tuningkits? Kann man diese dann noch variieren (anderer Spoiler z.B.)?

Cydras
08-01-14, 14:27
Soweit ich verstanden habe, kann man in der Werkstatt sein Auto bis ins kleinste Detail zerlegen und verändern. Gilt das für Leistung und Aussehen?

Imotep2
08-01-14, 22:18
1. Was man von The Crew mit dem Schadensmodell gesehen hat, waren es bisher ja " nur " Schrammen am Auto, wird es in der Vollversion so sein, dass auch mal ein Teil abfällt oder Ähnliches?
2. Werden sich die Autos verschieden steuern lassen? Lässt sich zum Beispiel eine Chevrolet Camaro ZL1 wie ein Lambroghini fahren lassen? Oder basiert ihr euch darauf, jedem Auto ein eigenes " Feeling " sage ich jetzt mal zu verpassen?
3. Man hat in einem Trailer gesehen, dass wenn man gegen eine Leitplanke fährt, zum Beispiel halb schräg, dann wird man wieder " automatisch " auf die Strecke gesetzt, ich weiss, ist eine sehr komische Frage, und ich glaube zum einen könnt ihr sie nicht verstehen, und zum anderen könnt ihr sie warschl. auch nicht beantworten. :D Das wäre natürlich nicht schlimm.
4. Wenn man von hinten gegen ein Auto z.B. auf dem Freeway fährt, wird man an dem Auto " vorbeigeglitched ". Das wird sicherlich auch noch behoben, wenn ihr wisst, was ich meine, oder? :D
Mit freundlichem Gruß.
PS: Ihr habt ordentlich was zu beantworten bei uns, Oh oh. :D

Hayabusa.Ryu
09-01-14, 02:56
werdet ihr mehr luxus autos rein machen oder mehr tuner oder muscle cars...? und könnt ihr die autovorschläge die ihr von uns habt auch ins spiel bringen?

mir wäre es lieber wenn es mehr tuner cars und muscle cars gibt und weniger luxus

Hayabusa.Ryu
09-01-14, 03:09
1. wird es fussgänger geben und wenn ja kann mann sie überfahren oder springen sie immer zur seite wie bei anderen racing games?
2. kann mann die reifen und die felgen größe und den reifenprofil ändern?

BrightMercenary
10-01-14, 00:19
Also laut FAQ wurde es nicht beantwortet. Daher frag ich mal nach . Wird es ein dynamisches Wetter system geben , und vielleicht auch sogar 4 Jahreszeiten? Wie z.b Schnee , abfallende Blätter oder sogar Hagel?

Danke schon mal . Gruß R3FL3x

Dynamisches Wetter wird es bestimmt geben, allerdings vermutlich nur Sonne und Regen (bzw. "bedeckt"). Ein Jahreszeitenwechsel wird aber denk ich nicht eingebaut. Unterschiedliches Klima wird man aber bestimmt in den verschiedenen Regionen der USA bemerken, so z.B. Schnee.

1. Wird das Spiel wirklich erst ( spätestens ) im 3. Quartal erscheinen?
2. Wann wird es ein neues Gameplay geben bzw. einen neuen Trailer geben?
3. Wird es bald eine kleine Demoversion von The Crew geben?
4. Wie viele große Städte wird es geben?
5. Wie groß kann man sich die anscheinend 5.000 Quadratkilometer die das Spiel groß sein soll, - Bzw. die USA - vorstellen? So im Vergleich?
6. Warum die Automarke RUF und nicht PORSCHE? :D
7. Sind derzeit Ferraris geplant? An Ferrari ist es ja sehr schwer ranzukommen wegen den Lizenzen. ^^
8. Wie weit ist Euer Entwicklerteam momentan? Also, woran arbeitet ihr momentan besonders?
9. Wird The Crew auf der PS4 wirklich nur mit 30 FPS laufen?
Mit freundlichem Gruß. :D

Zu 4.: Es werden 16 größere Städte im Spiel vorhanden sein, darunter New York mit als größte, mit einer Dimension, die der von Liberty City aus GTA IV entspricht.
Zu 5.: Als Vergleich kannst du die Antwort zu 4. nehmen. Ansonsten gibt es noch die Info, dass eine Fahrt von NY nach LA (also von Ost nach West) mit einem schnellen Wagen auf Straßen 90 Minuten dauert, Offroad sogar 150 Minuten.
Zu 6.: Vermutlich aus rechtlichen Gründen. ;)

Gibt es alle Tuning-kits (wie offroad oder Racing) für alle Autos oder gibt es nur bestimmte Kits für bestimmte Autos und nur wenige können alle Kits bekommen?
Gibt es nur diese Tuningkits? Kann man diese dann noch variieren (anderer Spoiler z.B.)?

So wie ich es bisher verstanden habe, sind die Kits nicht (nur) im Komplettpaket erhältlich. Stattdessen wird man sich verschiedene Modifikations-Teile nacheinandern erst kaufen müssen, um am Ende ein komplettes Kit zu besitzen.

1. Was man von The Crew mit dem Schadensmodell gesehen hat, waren es bisher ja " nur " Schrammen am Auto, wird es in der Vollversion so sein, dass auch mal ein Teil abfällt oder Ähnliches?
2. Werden sich die Autos verschieden steuern lassen? Lässt sich zum Beispiel eine Chevrolet Camaro ZL1 wie ein Lambroghini fahren lassen? Oder basiert ihr euch darauf, jedem Auto ein eigenes " Feeling " sage ich jetzt mal zu verpassen?
3. Man hat in einem Trailer gesehen, dass wenn man gegen eine Leitplanke fährt, zum Beispiel halb schräg, dann wird man wieder " automatisch " auf die Strecke gesetzt, ich weiss, ist eine sehr komische Frage, und ich glaube zum einen könnt ihr sie nicht verstehen, und zum anderen könnt ihr sie warschl. auch nicht beantworten. :D Das wäre natürlich nicht schlimm.
4. Wenn man von hinten gegen ein Auto z.B. auf dem Freeway fährt, wird man an dem Auto " vorbeigeglitched ". Das wird sicherlich auch noch behoben, wenn ihr wisst, was ich meine, oder? :D
Mit freundlichem Gruß.
PS: Ihr habt ordentlich was zu beantworten bei uns, Oh oh. :D

Zu 1.: Ja, das Schadensmodell ist deutlich weitreichender als nur Kratzer und Dellen. ;) Hier gibt es dazu noch mehr Infos: Q&A (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130166-THE-CREW-Q-amp-A-Eure-Fragen-beantwortet!?p=2192531&viewfull=1#post2192531)
Zu 2.: Ich meine mal von etwas entsprechendem (also unterschiedlicher Fahrweise) gelesen zu haben, versprechen kann ich es aber nicht!
Zu 3.: Ich meine bei der GC-Demo wäre es tatsächlich so gewesen, bin mir aber auch nicht mehr sicher, schon was her. :D
Zu 4.: Da kann ich dir aber sicher sagen, dass es so nicht in der Demo war, also nein, es gibt schon richtige Kollisionen mit anderen (zivilen) Fahrzeugen.

1. wird es fussgänger geben und wenn ja kann mann sie überfahren oder springen sie immer zur seite wie bei anderen racing games?
2. kann mann die reifen und die felgen größe und den reifenprofil ändern?

Zu 1.: Fußgänger gibt es, allerdings weichen sie automatisch aus.
Zu 2.: Die Reifen bzw. das Reifenprofil werden entsprechend des "Klassen-Modells" der Fahrzeuge änderbar sein, ja, aber vermutlich nicht seperat voneinander. Die Felgen können auch individuell angebracht werden.

Ich hoffe ich konnte dem Einen oder Anderen schonmal ein wenig helfen.

MfG,
Bright

Hayabusa.Ryu
13-01-14, 19:32
woher kennst du die ganzen antworten?

Ubi_Asahi
14-01-14, 15:30
woher kennst du die ganzen antworten?Da gibt es gleich mehrere zutreffende Antworten. :)

1. Es war eine Demo auf der Games Com anspielbar und wir hatten auch Vertreter des Entwickler-Teams vor Ort.
2. Er ist einer unserer Forenmoderatoren.
3. Er ist selbst ein Fan von The Crew.
4. Er liest auch auf unserer Webseite und unserem UbiBlog.

Zusammengefasst könnte man sagen, dass er eben sehr gut informiert ist. :D

BrightMercenary
14-01-14, 16:43
Da gibt es gleich mehrere zutreffende Antworten. :)

1. Es war eine Demo auf der Games Com anspielbar und wir hatten auch Vertreter des Entwickler-Teams vor Ort.
2. Er ist einer unserer Forenmoderatoren.
3. Er ist selbst ein Fan von The Crew.
4. Er liest auch auf unserer Webseite und unserem UbiBlog.

Zusammengefasst könnte man sagen, dass er eben sehr gut informiert ist. :D

So ist es, und Dankeschön! ;)

Viele Informationen finden sich sowohl hier im Forum, als auch im UbiBlog, sowie in diversen Interviews, Videos und sonstigen Artikeln, die sich im Internet finden lassen. :) Wenn man von Beginn an ein Auge auf das Spiel geworfen hat, bekommt man das eine oder anderen mit. :D

haep
15-01-14, 16:37
Wurde eigentlich schon die Frage gestellt, ob das Spiel eine Splitscreen haben wird? :)

BrightMercenary
15-01-14, 23:47
Wurde eigentlich schon die Frage gestellt, ob das Spiel eine Splitscreen haben wird? :)

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es da vonseiten Ubisofts noch keinen Kommentar zu gab, aber mir fällt grade nichts ein.

Bin mir auch nicht sicher, ob das hier schonmal gefragt wurde, glaube aber nicht. :)

EItibo
19-01-14, 13:26
Wird es möglich sein Leitplanken zu zerstören?

Ubi_Asahi
20-01-14, 12:30
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es da vonseiten Ubisofts noch keinen Kommentar zu gab, aber mir fällt grade nichts ein.

Bin mir auch nicht sicher, ob das hier schonmal gefragt wurde, glaube aber nicht. :)Ich glaube in der ersten Q&A Runde kam die Frage mal vor, aber meine grauen Zellen werden auch...äh..."grauer" mit der Zeit und daher kann ich mich natürlich auch irren. :)

haep
20-01-14, 12:41
Ich glaube in der ersten Q&A Runde kam die Frage mal vor, aber meine grauen Zellen werden auch...äh..."grauer" mit der Zeit und daher kann ich mich natürlich auch irren. :)
Glücklicherweise gibt es ja Datenbanken, die stellen einen klasse Ersatz für graue Zellen dar! :D

Allerdings kann ich in den bisherigen Q&A's leider nichts dazu finden. ;-)

EItibo
21-01-14, 20:35
Wird das Spiel gleichzeitig für PC und Konsolen rauskommen?

SQ-69
10-02-14, 00:18
Hallo zusammen,

warte schon seit dem ich den Trailer von der Gamescon 2013 gesehen habe, bei der das Spiel offiziell präsentiert wurde, auf das Release von THE CREW. Leider hat sich der Termin ja anscheinend ins zweite Quartal 2014 verschoben. Auf der offiziellen Seite von Ubisoft zum Game kann man dieses mit Extra-Features für die XBox und die PS4 schon vorbestellen. Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder geschaut, bin jedoch bisher nur auf Amazon fündig geworden, wenn es um die Vorbestellung als PC-Version geht. Leider scheint es für den PC auch keine Extra-Features (wie z.B. Extra-Fahrzeuge oder Tuningteile, etc.) zu geben.
Wollte nun mal fragen, ob das Release für den PC länger auf sich warten lassen wird und ob es auch dort dann Extras geben wird. Ich würde das Spiel auch gerne direkt über Ubisofts U-Play vorbestellen, so wie es für PS4 und XBox bereits möglich ist. Warum wird das Spiel dort für PC noch nicht angeboten? Mit dem Rest lasse ich mich einfach überraschen und warte weiterhin gespannt - insbesondere die verschiedenen Modi des Tunings für Onroad und Offroad haben meine Pumpe-Düse schneller drehen lassen. Freu mich schon auf das Game wie n Motor auf seinen Ölwechsel! =)

Rattenschnitzel
10-02-14, 09:58
Derzeit gibt es für PC noch garnichts offizielles außer, um gleich die Frage von Trunt_Harval mit zu beantworten, dass es ein Simultanrelease zusammen mit den anderen Plattformen werden soll.
Auch die Daten, ganz besonders was den Release selbst angeht, die auf Amazon und diversen anderen Plattformen zufinden sind, sind nicht offiziell.

Zuletzt wurde bestätigt, dass die Vorbestellung für PC auch für die Collectors Edition über Uplay und Steam möglich sein wird.
Ich persönlich gehe allerdings davon aus, dass wir damit warten müssen, bis ein Release feststeht ^^

SQ-69
20-02-14, 00:17
Also Geduld üben, abwarten und so lange was anderes daddeln. ;-)
Hoffentlich wird es nicht so wie bei Duke Nukem Forever - da ging es mit zig Releaseverschiebungen sage und schreibe 14 JAHRE, bis es dann endlich auf den Markt kam!
Für Unwissende zum Nachlesen:
http://http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever

Bleibt nur die Hoffnung, daß das Release noch in 2014 startet! =))

Ubi_Asahi
25-02-14, 17:22
Also Geduld üben, abwarten und so lange was anderes daddeln. ;-)
Hoffentlich wird es nicht so wie bei Duke Nukem Forever - da ging es mit zig Releaseverschiebungen sage und schreibe 14 JAHRE, bis es dann endlich auf den Markt kam!
Für Unwissende zum Nachlesen:
http://http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever

Bleibt nur die Hoffnung, daß das Release noch in 2014 startet! =))Naja...die Umstände sind aber bei The Crew schon deutlich Andere.

Habt bitte noch etwas Geduld. Wir werden euch alle Informationen zugänglich machen, sobald der entsprechende Zeitpunkt gekommen ist. :)

Thaddeus201
08-03-14, 17:32
Hallo an alle im Forum,
Ich habe ein paar Fragen:
Wird es eine Ingame-Währung (Credits,XP,WK usw.) geben im Style wie Driver:San Francisco oder TDU2?Und wie sieht es mit der Polizei aus?Wird man da Geldabzug bekommen wenn die Polizei einen erwischt oder beim schnell fahren geblitzt wird?Dürfen Spieler auch Polizei fahren und Raser verhaften oder wie wie läuft das ab?Man könnte z.B. Cops ´N Robbers als Online Fungame nutzen.Oder fahren doch nur NPC´s rum?

Rattenschnitzel
10-03-14, 20:06
Naja, recht Easy.

Es gibt mehrere Ingame"währungen". Zum einen natürlich XP (Erfahrungspunkte), die entsprechend Levelups bringen, womit man dann Tuningkits, Teile usw für die Wagen freischaltet - Die Fahrzeuge selbst wird man im Autohaus kaufen können, einzelne Tuningteile dann nach Freischaltung ebenfalls bei einem Händler, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zudem Credits, sprich Geld (Logisch ^^) und eine Art "Skillpunkte". Damn, ist ne Weile her, dass ich das alles gesehen bzw gelesen habe ^^

Polizei soll es nach dem letzten Stand nur in Form von KI geben. Die "Cops 'N Robbers"-Idee steht auch im UK-Forum schön länger im Raum - Eine endgültigen Entscheidung gab es da bisher glaube noch nicht aber die Idee traf auch seitens der Entwickler auf positive Reaktionen, soweit mitgeteilt wurde.

BIG-M0EP
12-03-14, 15:18
Cops and robbers war aber in tdu2 recht gut gelöst :-P Nur bitte immer menschliche Gegner gegeneinander, keine AI... dann wird das sicherlich lustig...

BlueKa92
14-03-14, 23:32
Hallo zusammen,

ich hätte jetzt auch mal eine Frage und vielleicht kann mir ja einer von euch da weiter helfen :).
Werden nur die TOP-Cars der einzelnen Hersteller vertreten sein? zB. bei Ford der GT.
Oder werden auch "Normale" Autos zum Fahren sein? zB. bei VW der Golf GTI.
Währe super von euch eine Einschätzung zu bekommen :).

PS. Bin ein riesen Fan von Open World Rennspielen. Liebe TDU und TDU2 :).

MFG

Michel

Thaddeus201
15-03-14, 22:02
Also es wurde gesagt das es eine große Auswahl an Autos geben wird.Ob es diese ,,Normalen" Automarken geben wird,liegt in den Händen von Ubisoft. Aktuelle Fahrzeuge die im Spiel sein werden, stehen weiterhin hier (Klick):Link (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/cars/chevrolet/)

BlackHawk924
19-03-14, 16:08
1. Wird man auch mit Lenkrad am PC spielen können?
2. Wird es eine Minikarte extra in der Cockpit Perspektive geben so das man die HUD ausstellen kann?

Thaddeus201
19-03-14, 21:29
1. Wird man auch mit Lenkrad am PC spielen können?
2. Wird es eine Minikarte extra in der Cockpit Perspektive geben so das man die HUD ausstellen kann?

Zu 1.: Das ist ja wohl das mindeste,aber das wurde glaube ich schon mal gesagt das eine Lenkradunterstürzung geben wird.
Zu 2.:Vermutlich,man wird wohl bei den Autos die ein integriertes Navi besitzen,eine Minikarte dort angezeigt bekommen.

BlackHawk924
22-03-14, 09:32
Zu 1.: Das ist ja wohl das mindeste,aber das wurde glaube ich schon mal gesagt das eine Lenkradunterstürzung geben wird.
Oh das habe ich dann wohl nicht so richtig mitbekommen. ^^

Thaddeus201
22-03-14, 10:11
Oh das habe ich dann wohl nicht so richtig mitbekommen. ^^

Schau mal hier: The Crew Oktober Q&A (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132284-The-Crew-Q-amp-A-Oktober-2013-Eure-Fragen-beantwortet!-Teil-2):

Sonstiges

• Q: Welche Lenkräder werden unterstützt?
A: Wenn dein Lenkrad von deinem/r PC/PS4/Xbox One unterstützt wird, sollte es auch mit dem Spiel funktionieren.

Ubi_Asahi
25-03-14, 15:53
Ich denke, wir sollten die 3 Q&A Threads mal in einem Thread zusammenfassen, damit solche Infos nicht so leicht übersehen werden können. :)

Starkiller225
25-03-14, 18:57
Hier auch meine Frage wie wird die Polizei in dem Spiel sein ? WIe viel legt sich das auf das Fahrspaß aus wenn man z.B nur rumfahren möchte. Wird es verschiedene "Fahndungsstufen" wie in NFS geben ? Und gibt es dann auch z.B. Helikopter oder sogar Bundeseinheiten ?

MrMaikiu
03-04-14, 16:31
Dies ist eigentlich die Frage die viele gekonnt ignorieren. Das Spiel kommt für Ps4. Der Ps4 Controller hat ein !!TOUCH PAD!!
Also... ist das Pad in irgendeiner Weise supported? Naja z.b. auf der Map beim rein-raus-zoomen oder/und zum "rum-wicki-wicki auf der Map" (Wenn ihr wisst was ich meine :) )

Also kurz: Ist das Touchpad in dem Spiel irgendwie supported?

Ehrlich gesagt, wenn nein, dann wäre es nicht sooOOOo schlimm. Aber denkt mal nach, ihr hab den PS4-Controller in der Hand, mit dem viel zu aufälligen Touchpad in der Mitte, und 99% der Spiele gebrauchen ihn nicht! :C
Ich stecke all meine Hoffung das dies bei The Crew nicht so sein wird! Komm schon, ich zähl auf euch! :cool:

P.s. Wenn nicht, kann es ja in einem Update kommen! ;)

Stephan6652013
17-05-14, 11:33
Ich habe ein Bild gesehen wo in The Crew ein Pagani sein soll stimmt das oder nicht? Werden weitere schnelle Wagen kommen ? Wird man für das Spiel auch Logitech Lenkräder benutzen können? Gibt es in dem Spiel auch Wagen die man die man kaufen muss mit echtem Geld? Wird es in dem Spiel einen Koenigsegg geben? Ich weiß das das schwierig ist ist es auch nicht schlimm :D

Rattenschnitzel
17-05-14, 17:35
Lass es mich einfach der Reihe nach beantworten:
Jup, ein Huayra. Evtl weitere, weiß ich nicht.
Mit ziehmlicher Sicherheit kommen noch paar schnelle Wagen, einige sind ja nun inzwischen auch ein paar bekannt ^^
Es werden nach offiziellem Statement derzeit alle Lenkräder unterstütz, die mit der entsprechenden Plattform kompatibel sind.
Man wird alle Wagen mit Echtgeld kaufen können, keins mit Echtgeld kaufen müssen.
Hoffentlich, derzeit ist aber zum Thema Koenigsegg nichts bekannt.

Thaddeus201
17-05-14, 18:56
Mit ziehmlicher Sicherheit kommen noch paar schnelle Wagen, einige sind ja nun inzwischen auch ein paar bekannt ^^
Es werden nach offiziellem Statement derzeit alle Lenkräder unterstütz, die mit der entsprechenden Plattform kompatibel sind.
Man wird alle Wagen mit Echtgeld kaufen können, keins mit Echtgeld kaufen müssen.

Joa aber mehr als 40 Karren sinds auf jeden Fall.Mal schauen was die E3 mit sich bringt.

Stephan6652013
01-06-14, 18:49
1. Wird es in The Crew weitere Luxuswagen geben oder eher Straßenfahrzeuge also Bugatti, Koenigsegg und Co. oder eher Ford, Mazda, VW?
2. Wird es unterschiedliche Editionen von manchen Wagen geben?
3. Gibt es einen Prüfstand für Geschwindigkeit des Wagens?

haep
02-06-14, 15:09
@ Stephan6652013: Eine Liste mit den bisher bestätigten Autos findest du HIER (http://forums.ubi.com/showthread.php/877087-What-recent-info-we-know-so-far!-Updated-when-possible) unter Vehicle List. ;)
Es ist eine gute Mischung, wobei vorrangig amerikanische Marken vertreten sind.

Rattenschnitzel
02-06-14, 18:07
Naja. Also bei näherer Betrachtung hält es sich sogar die Waage ^^

Auffällig, dass es bei den Amis weniger Marken mit jeweils mehr Fahrzeugen sind und bei den Europäern genau umgedreht.
Bei Ford könnte man natürlich auch kleinlich sein, da zumindest der Focus natürlich Ford Deutschland zuzuschreiben ist. Mehr als der wird von der deutschen Konzernseite aber auch wahrscheinlich nicht kommen ^^

Die Japaner kommen bisher mit 3 Nissan ein wenig kurz aber glaubt man "Gerüchten" wird es wohl auch dabei bleiben.
Nissan ist zwar so an sich nichts schlechtes aber Subaru, Mitsubishi und co fehlen schon irgendwie.
Man munkelt sie kamen mit dem Spielprinzip und dem Schadensmodell nicht klar.

Ein paar Untergrundmarken wären am Ende vielleicht noch schön aber erstmal abwarten. Es wurde ja ohnehin schon angekündigt, dass man vor hat, noch einige Wagen bis Release zu verheimlichen.

Stephan6652013
08-06-14, 21:49

Wie muss man wenn man sich das Spiel gekauft hat alle Wagen darin mit Echtem Geld also dem € kaufen oder mit Spielgeld? Wenn man alles mit seinem echten Geld bezahlen muss wäre das doch doof, oder meinst du Spielgeld?

Thaddeus201
09-06-14, 17:44

Wie muss man wenn man sich das Spiel gekauft hat alle Wagen darin mit Echtem Geld also dem € kaufen oder mit Spielgeld? Wenn man alles mit seinem echten Geld bezahlen muss wäre das doch doof, oder meinst du Spielgeld?

Wenn das so geregelt sein würde,wäre es abzocke.

Nein,du musst keine Wagen mit Echtgeld kaufen.Betonung liegt auf musst keine!Man kann sich das jeweilige Auto erst mit Echtgeld kaufen,wenn man ein bestimmtes Spielerlevel erreicht hat.Sonst würde ja jeder zu beginn mit nem Pagani rumheizen.Man kann sich alles natürlich auch erspielen,was wiederum dann etwas länger dauert,wofür mir das Spiel aber wert sein würde.

BIG-M0EP
10-06-14, 14:15
Naja trotzdem irgendwie pay to win, wie z.B. asphalt 8 auf android ;) Najo wir werden es erleben, bezahlen werde ich aber nix extra mit realem Geld, solche Konzepte bei einem Racing Spiel unterstütze ich NIICHT!