PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fünf Türme, Bauwerke erweitern.

Jiango3
06-01-14, 13:53
Würde es echt begrüßen wenn ihr noch eine erweiterung der fünf türme macht, und zwar das man bauwerke beim gegner auf`s Feld setzten kann und bekommen seine kreaturen eine negative Fähigkeit. z.B das er karten vom deck ablegen muss oder wenn er angreift wird seine karte infiziert oder seine kreatur bekommt ein schaden wenn sie angreift. würde mich echt über so eine erweiterung freuen :D mfg Jiango

Emduril
06-01-14, 22:16
Das ist vielleicht eine Idee für die Zukunft, sogar eine echt gute Idee!

Inspite1
16-01-14, 17:51
Es müsste aber auch etwas geben womit man die Türme zerstören kann, denn ich hab jetzt ein paar mal nen Gegner gehabt, er hatte nur einen Tower, aber der hat mächtig Probleme gemacht, egal wie schwach die Monster waren, sie haben meine stärksten gekilled. Oder hab ich das nicht mitbekommen das man sie auch zerstören kann? dann sorry -.-*

Micha2903
17-01-14, 10:22
Ein paar wenige zerstören sich unter bestimmten Voraussetzungen selbst, wenn Beispielsweise keine Kreatur mehr am Leben ist. Zauber, bzw. Schicksale gibt es ebenfalls um Türme zu zerstören. Nicht all zu viele, aber es gibt sie. Spontan fiele mir da der Famous Last Blows ein.

Schlussendlich ist es eine Frage der Balance, ob und wieviele Möglichkeiten es gibt, Tower zu zerstören. Aber um das zu beantworten muss man das Tower Pack eine weile gespielt haben, bzw. die Community spielen lassen, um sich dann entsprechendes Feedback für mögliche Anpassungen zu holen. Ist für einen Entwickler immer hundsgemein schwierig so etwas in Balance zu bringen.

Mal schauen was die Zukunft bringt.