PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koop-Modus bereitet Probleme

TodestoastGer
03-01-14, 18:12
Koop-Modus bereitet Probleme

Guten Tag alle zsm!
Habe mir vor eine Tag Facry3 geholt und es gefiel mir so gut ich habe die kampagne auf schwer geschafft und den Multiplayer habe ihc mir auch angekuckt leider nur ncoh Team-Deathmatches.
Aber zur eigentlichen Sache!!!!
Ich möchte gerne den Koop-Modus starten!
Meine Schritte klicke im hauptmenü auf koop und dann auf öffentlichen... und dann bin ich in irgendeinen raum wo ich direkt anfange zu laden!
Nun jetzt kommt das Problem!!
Alle anderen Spielmodis single+multiplayer laufen ohne Probleme!!!!
Mein Koop-Modus lädt bis zu einer halben Stunde und nix passiert, ausser das sich die drei wörter bewegen!!!!
Meine Einstellung habe ich auch schon auf minimum gemacht, aber warum klappt es im koop modus nicht ein spiel zu spielen aber in anderen modis!!
Ich würde mich bedanken an gescheihte Antworten!

PS: Ich bin immer noch müde von meine 18Stunden Kampagne Facry3 somit achte ich nicht auf die Rechtschreibung
Danke
Nochmals dazugefügt!!!
Auf nen PC
Und ich habe auch mal pc abkühlen lassn und die Amateuren Tricks, aber sont weiss ich nicht weiter!!
Habe auch gegoogelt!

mennowar2000
03-01-14, 20:38
Hallo Trollkrieger,

hat nicht zwingend etwas mit Deinem Rechner zu tun.
Genau den Effekt mit dem never ending Loading Screen habe ich auch; lustigerweise ging coop knapp 2 Tage lang und an Sylvester war es wieder tot.
Scheint einServerproblem von Ubi zu sein. Zumindest wenn Du google anwirfst und nach "far cry 3 coop loadingscreen" (oder eben auf deutsch) suchst, wirst Du feststellen das viele Leute dieses Problem haben (und nein, Punkbuster updaten bringt seit ca. November auch keine Änderung mehr).

LG,
Menno