PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mill durch Kartentod besiegt!

Balsac_Lorrain
02-01-14, 19:05
Preiset mich! Ihr, die ihr die Mill-Decks verachtet. Ihr die keine Freude daran findet, diese billige Taktik zu vertiefen und den Feind in einem langen und nicht spannenden Duell niederzuringen.

Ich habe ein Mill-Deck besiegt, indem ich es zum Kartentod getrieben habe! Ich selbst habe dazu keinerlei Milling-Strategien im Deck, ich habe es gegen Ende so gemacht wie mein Gegner am Anfang: ich habe es ausgesessen!

Probiert es aus und zeigt nerven, sitzt die restlichen Runden aus, denn auch dem Feind gehen die Karten aus, und er hat im Tegensatz zu euch keine Feldstragtegie.

Die Wiederholung gibt es hier:http://tools.mmdocking.com/replays/show/994 Erwartet keine Spannung.

Ich wäre dankbar wenn mir wer sagen würde wie man sich solche Replays nun eigentlich anschauen kann....

Emduril
02-01-14, 22:14
Ich wäre dankbar wenn mir wer sagen würde wie man sich solche Replays nun eigentlich anschauen kann....

Preiset Balsac!

Replays kannst du in den GameData Ordner kopieren und dort auf die Game.exe ziehen. (Dein Spiel muss dafür*geschlossen sein)

Allyofjustice86
14-02-14, 20:20
wo finde ich diese Game.exe ?

Emduril
14-02-14, 20:27
C:\Users\<computer username> \AppData\Roaming\Ubisoft\MMDoC-PDCLive\GameData

Revalon
15-02-14, 00:20
Ansonsten einfach rechtsklick auf die Verknüpfung (sofern du nicht über Steam spielst, aber du hast ja auch noch die Zeit ohne mitgemacht) und dann "Dateipfad öffnen" ;)

Allyofjustice86
15-02-14, 01:22
jap hab nix mit steam am Hut ;)

Also Dateipfad öffnen und dann sehe keine game.exe nur launcher.exe usw

Revalon
15-02-14, 15:22
Da gehst du dann auf den Ordner "GameData". In diesem siehst du auch den Ordner "Replays".
Um ein Replay anzuschauen musst du das in den Ordner "Gamedata" schieben/kopieren und dann auf die Datei "Game.exe" ziehen. (Das Spiel muss dafür geschlossen sein)

Micha2903
15-02-14, 16:58
Eventuell hast du auch die Dateierweiterungen abgeschalten und siehst deshalb nicht game.exe sondern nur game. Du kannst das folgendermaßen ändern:

Arbeitsplatz öffnen->auf Organisieren klicken->auf Ordner- und Suchoptionen klicken->auf den Reiter Ansicht wechsen->Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden den Haken entfernen

Revalon
15-02-14, 18:23
Aber dann würde er ja auch nur launcher und nicht launcher.exe sehen, oder? (Und die game.exe ist tatsächlich in einem anderen Ordner als die launcher.exe)

Micha2903
15-02-14, 18:55
Windows macht manchmal komische Sachen, aber nur weil jemand schreibt, er hätte eine .exe gesehen, würde ich nicht direkt davon ausgehen, dass da auch tatsächlich ein .exe hinter zu sehen ist. Und ja, Launcher und Game sind nicht im gleichen Ordner. Hattest du aber oben schon geschrieben, dass die Game im GameData Ordner ist, in dem auch der ReplayOrdner zu finden ist.