PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bezüglich Steam-DLC's

p3Monty
31-12-13, 16:57
Hallo,

ich bin noch relativ neu in diesem Spiel, kenne jedoch CTG einigermaßen gut. Ich habe 2 Fragen...

1. Was haltet ihr von dem Champions Pack 2 bei Steam? sind ja eigentlich nur Boxen. Könnte diesen DLC für 26€ kaufen, was ja eigentlich wesentlich billiger ist als Siegel kaufen und die selben Boxen. Liege ich da richtig oder vertue ich mich weil man z.B. einige der im DLC enthaltenen Boxen nicht braucht?

2. Ich habe gesehen, dass es zur Zeit das Heldenpaket im Angebot gibt. Gibt es solche Angebote im ingame Shop regelmäßig? Gibt es auch manchmal Rabatte für Siegelkäufe?

Vielen Dank schon mal

Grinhorn
31-12-13, 19:15
Hallo und Willkommen beim Spiel :)

Zu Frage 1. Ja das sind die Boxen. Wenn du sie wirklich für 26€ bekommst, kommst du denke ich sehr gut weg. Ich frage mich allerdings, wie du da auf 26 Euro kommst. Bei mir im Steam-Shop steht als Normalpreis 65 Euro und derzeit -20%, was dann auf 52 Euro kommt. Wie kommt man an den Preis vn 26 Euro? Da würde ich nämlich ggf. auch zuschlagen wollen :)

Zu Frage 2: Ja solche Angebote gibt es regelmäßig. Rabatte für Siegelkäufe sind mir bisher noch nicht untergekommen, aber es gibt immer mal für Siegelkäufe noch nen Goodie (nen boosterpack) oder so.

p3Monty
01-01-14, 13:01
Hab dir ja ne PM geschickt :)

goilo
01-01-14, 21:17
ich hab dir auch eine geschickt monty

edit...

wollte nur ein post um meine neue sig zu beobachten :)

kupko
18-02-14, 22:38
Hallo,

ich bin noch relativ neu in diesem Spiel, kenne jedoch CTG einigermaßen gut. Ich habe 2 Fragen...

1. Könnte diesen DLC für 26€ kaufen, was ja eigentlich wesentlich billiger ist als Siegel kaufen und die selben Boxen.

Vielen Dank schon mal

wie kommst du auf einen preis von 26 Glocken ich sehe es für 64,95 im steam shop ??????

greetz kupko

p3Monty
20-02-14, 22:19
Ich habs schon mehrfach für diesen Preis gekauft, da es gerade im Angebot ist ist es sogar noch günstiger. Wenn es jmd möchte einfach pm an mich. Falls ihr mir nicht traut könnte ich es auch auf ebay oder so verkaufen, da habt ihr ja einen gewissen schutz, wird bei ebay aber ein bisschen teurer

edit: bekomme übrigens alles in steam günstiger, also auch die anderen dlc's des spiels

Micha2903
21-02-14, 19:12
Hab zwar keine Ahnung, ob es darum geht, aber wenn hier die Möglichkeit verbreitet wird, über einen Proxy ein falsches Land vorzugaukeln, sollte man das mit Vorsicht genießen. Kann schonmal die Sperrung des Steam Accounts zur Folge haben, was je nach größe der Spielbibliothek schmerzhaft sein könnte.

p3Monty
21-02-14, 20:04
Ne, darum geht es nicht. So etwas würde ich nie machen da mein eigener Account schon fast 1000 Spiele enthält.

Micha2903
21-02-14, 20:07
Na wenns nichts problematisches ist, dann machts doch gleich öffentlich.

p3Monty
21-02-14, 21:01
Ich weiß nicht mal was ich öffentlich machen soll. Hab doch alles öffentlich gemacht...

Micha2903
21-02-14, 21:19
Na ich meine damit diejenigen, die hier alles per PN machen wollen ^^

p3Monty
22-02-14, 01:57
ok, denke mal du meinst dann mich...ich durchsuche einfach das internet nach günstigen shops und kaufe dort ein. einige spiele kaufe ich in sehr großen mengen direkt beim publisher und bekomme so deutlich günstigere preise. Zusätzlich kenne ich noch jmd der generell einen kleinen rabatt auf alles bei steam erhält. Ich hoffe du meintest diese ungeklärtheit, wenn nicht, ist es mir eigentlich auch egal. alles weitere bitte per pm, außer du bist weiterhin der meinung, das dies weiterhin jeden interessiert. ich dachte eigentlich pm's wären dazu da, sachen die nur noch 2 leute was angehen, so direkt zu klären. bin noch nicht so erfahren mit foren und entschuldige mich deshalb mal hier dafür

Micha2903
22-02-14, 03:43
Schlussendlich bleibt es natürlich dir überlassen, ob du etwas via PN oder Post schrieben möchtest. Aber bei einer Sache, die nicht nur einem einzelnen weiter helfen könnte, mach es schon sinn das direkt der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Dann hat jeder interessierte etwas davon und ein einzelner spart sich den Weg dich via PN anschreiben zu müssen. Noch dazu entsteht dann kein "Getuschel" über vermeintlich nicht korrekte Wege, um an günstige Codes zu kommen.

Und zu entschuldigen brauchst du dich nicht. Hast ja grundsätzlich nichts falsch gemacht.

goilo
23-02-14, 00:01
also ich habe von ihm keine DoC codes oder packs geholt. aber ich habe schon diverse spiele von ihm besorgt. diese günster als im steam shop. und es ging alles problemlos. und bisher läuft alles.

einfaach bescheid geben, warten, geldabdrücken und spiel erhalten

p3Monty
23-02-14, 16:46
also ich habe von ihm keine DoC codes oder packs geholt. aber ich habe schon diverse spiele von ihm besorgt. diese günster als im steam shop. und es ging alles problemlos. und bisher läuft alles.

einfaach bescheid geben, warten, geldabdrücken und spiel erhalten

Vielen Dank :)