PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milliardärsjacht letzter Bösewicht

Major.-.Schloch
31-12-13, 04:05
Hallo zusammen !
Habe seit ein paar Tagen den zusaätzlichen Teil als DLC erworben und habe ihn bereits durch, allerdings mit einer offenen Frage:
Alle sind erledigt, alle 3 Teile erfüllt, Laptop gefunden...also Mission fertig, ja aber nur theroretisch, denn auf dem Radar ist noch ein rotes Dreieck zu sehen. Und zwar müsste der ganz unten im Schiff sein, aber ich fand keinen Weg runter, ausser einer verschlossenen Tür in dieser Wendeltreppe mit der Wassersäule in der Mitte, und hinter dem Bett wäre eine halbrunde (Aufzugs-) Türe.
Und von außen führt auch kein Weg nach unten. Also wie kommt man da hin ??? So was wie das "Buch" für das bewegliche Regal hab ich auch schon überall gesucht, auch schon die Leute vor die Türen gelegt, aber nix tut sich.

Hat jemand ne Lösung ?? Oder ist es einfach nur ein Bug ??

syko2308
31-12-13, 15:43
Was genau fehlt dir denn noch? Den Typen zum Sichern und Fixieren findet man direkt am Anfang der Mission, er unterhält sich meistens mit zwei Kollegen oder er spawnt weiter vorne, sodass man ihn sogar nach vorne aus dem Raum pfeifen kann. Den "Geheimgang" hinter dem Bücherregal hast du ja schon gefunden, sonst hättest du das Laptop ja nicht?
Da wo die Mission beginnt ist jedenfalls die unterste begehbare Ebene, tiefer geht es nicht. Zur Not einfach mal alle Gegner ausschalten und dann in aller Ruhe die Karte erkunden.

Major.-.Schloch
31-12-13, 18:59
Genau so wie beschrieben, ich hab alle Typen und Aufgaben erledigt, aber trotzdem ist danach noch einer im Radar sichtbar (der runde Bewegungsmelder links unten). Da sich das rote Dreieck auch noch bewegt, muss es einer sein der noch lebt. Oben ist keiner, also muss er unten sein, aber man kommt einfach nicht nach unten, egal wie.
Ziemlich genau unter dem abgedeckten Pool, dort wo die Mission beginnt.
Vielleicht gibt´s ja noch so einen Schalter (wie beim Regal), oder man muss irgendwas anderes machen, um die Tür zu aktiveren ???
Also entweder es gibt noch einen geheimen Weg nach unten, oder es ist wirklich ein Bug ?

syko2308
31-12-13, 19:04
Dann wird es wohl doch eher ein Bug sein, mir ist dahin kein Weg bekannt bzw. habe dort auch noch nie Gegner gesehen, auch nicht auf dem Radar. Könntest ja testen ob er auf Geräusche oder gar Schießen irgendwie reagiert ^^

Major.-.Schloch
31-12-13, 21:29
Hab´s schon herausgefunden, es sind die beiden Bewegungsmelder vor den Eingängen, auf zwei Etagen. Die werden beide im Radar angezeigt.