PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Kelthor für den letzten Schritt auf 1500.

bek003
28-12-13, 23:22
Ja, eigentlich bin ich sehr zufrieden mit Kelthor, er hat sich in Schweitzern bewährt, da ich da sehr selten auf Mill Decks treffe.
Konnte auch mein Elo auf 1400 steigern, dann kam mein 500 Sieg und ich probierte Crag Hack aus. Habe meine Wildcards für 3 Assassinen ausgegeben und den Elo mit Crag Hack auf 1100 runtergespielt. ;)
Lad sicher neben dem fehlenden Assassinen mit falscher Spielweise zusammen. Jetzt versuche ich es mit Kelthor nochmal und aktuell wieder bei 1200 Elo rum.
Ich will mit Kelthor die 1500 knacken und wollte wissen wie ich das Deck verbessern kann.

Hier das Deck:

http://tools.mmdocking.com/decks/show/2675

Habe den Turm des Gärtners erst neu rein gemacht, bis jetzt kein Gamechanger aber durchaus nett, kann aber auch wieder raus.
Der Zentauer Bogenschütze ist auch neu, da mir im Mid und Lategame oft Karten für hintere Reihen fehlen, dafür ein Kriegselefant geopfert.
Ist eigentlich ganz nett, evtl noch eine rein?
Saahar Rohling und Schwarzschädel Geierreiter habe ich leider keine mehr.

Das deck läuft eigentlich ganz gut, aber im oberen Bereich fehlt mir meist hinten heraus die Luft. Besonders Probleme machen Mill Decks und gute Rushdecks, natürlich habe ich auch Probleme, bei globalen Zauber wie Macht der Natur oder Meeres und vor allem Erdbindung.
Habe eine Zeitlang mit Schwarzschädel Zauberzerstörer gespielt, aber mit bescheidendem Ergebnis, konnte glaube einmal einen Zauber entfernen.

Deshalb, wie kann ich das Deck weiter verbessern?

Nero2145
29-12-13, 09:59
Hallo.

Also, so wirklich kann ich da nicht helfen, da das Deck recht gut aussieht, ich hätte da nur paar Anregungen einzubringen vlt helfen die sogar.

1. Wie findest du die Ereigniskarte: Woche der Gezähmten Geist. Sie bringt dir den Vorteil, dass Magische Monsters - 1 Angriffspunkte haben, da du gerade mal einen hast im Deck stört dich das nicht sondern nur deinen Gegner und das kann schon mal ein Monster überleben lassen.

2. Dann hätte ich noch an Traumwandler gedacht als Zentrauen-Bogenschützen Ersatz es fehlen ihn zwar 1 Angriffspunkt und die 2 Vergeltungsschaden, aber als Ersatz hat er die hilfreiche Fähigkeit Erzürnt hat , zugegeben 1+ Angriff ist nicht so überzeugend, aber dafür bringt er eine nette Zerstörung mit sich durch Kelthor, der ja als Fähigkeit den Schaden eines gegnerischen Monster in Höhe der Erzürnt Stufe deines Monsters, wenn Traumwandler nicht angreifen lässt, sammelst du schöne Marken die Kelthor dann wieder nutzen kann.

3. Könntest du an Kriegszelt denken, die 2+ Angriff bringt, ich würde sie für Garten eintauschen, gerade mit Reißwolf sehr Lustig da du immer schön die Plätze Tauschen kannst damit das Zelt nicht Zerstört wird.

4. Würde ich doch auf ein Schwarzschädel Zauberzerstörer zurückgreifen, den sonst hast du gar nichts gegen Zauberkarten die dauerhaft sind und leider gibt es in der Feuer und auch in der Wind Schule keine alternative für Magie Aufheben oder andere Zerstörer von dauerhaften. Ich hoffe ja das es im nächsten Erweiterungspack mehr Dauerhafte Zerstörer geben wird.

5 Man könnte auch mal an 2 Blitzstrahl und dafür 2 Feuerball weniger, du verlierst zwar ein wenig Aoe Schaden, aber gute Spieler werden dir kaum die Chance geben, diese auch mit all den Potenzial zu nutzen, dafür kannst du mit Blitzstrahl gezielt 6 Schaden verursachen.

Hoffe ich konnte dir helfen und das du die 1500 ELO schaffst.

Grüße : ★ Nero ★

Birger1988
29-12-13, 12:54
Ich hab gestern mit Kelthor die 1500 geknackt :)
Da du ja offensichtlich ab und zu mal aus mmdocking.com bist hast du vielleicht auch den Kelthor-Guide von EnlightenedOwl gesehen und vielleicht sogar gelesen. Falls er dir zu lang war, nimm dir mal die Zeit, der ist nämlich echt gut, auch wenn natürlich für nen eingefleischten Kelthor Spieler nicht alles neu ist. Und ich würde dir auch raten dich an das Deck zu halten, was er da vorschlägt.
Solltest demnach meiner Meinung nach zusehen, dass du noch ein paar Joker sammelst und dir davon den vieten Geierreiter kaufen, die Kombo mit Forbidden Flame ist einfach überragend! Den Turm kann man sich denk ich auch sparen, sagst du ja auch selber. Und dann brauchst du auch den Zentauren nicht für hinten, wenn du alle Geierreiter und Harpyien nach hinten stellst im Normalfall. Außerdem kann es gegen einige Gegner (Ishuma) auch sehr praktisch sein in der ersten Reihe ein Bollwerk aus Elefaten und Orks zu haben. Kann das Spiel drehen.
Und ansonsten musst du halt gut spielen und Geduld haben, es geht aber auf jeden Fall ;)

Allyofjustice86
30-12-13, 15:32
Erstma ich Spiel auch kelthor....also mit Kelthor immer auf 1600+ hoch und dann mit jeden anderen müll zurück auf 1500 xD

Das erste was du brauchst ist ein Mondphönix ;)

bek003
07-01-14, 01:10
Danke für die Tipps, ja die Guide habe ich gelesen, mittlerweile habe ich auch ein Satz Geierreiter und Shaar Rohling...

http://tools.mmdocking.com/decks/show/3196

Ja, mit dem Mondphönix, wie es Allyofjustice86 empfohlen hat, wirklich super Blocker der immer zurück kommt und auch nach dem Flames Wipe eine Superkarte in Verbindung mit den Geierreitern.

Sicher kann man noch einige kleine Anpassungen machen, wie ein Pao oder Fireball weniger dafür was anderes rein, aber das sind wohl Kleinigkeiten und ändern nichts mehr großartig. Wichtiger ist da das Glück bei der Starthand.
So läuft das Deck schon super und denke damit kann ich es packen...

StefanBund
08-01-14, 21:10
Hi

ich spiele das spiel erst seid kurzen bin Level 17 und bleibe absichtlich unter 1001 elo punkte weil es ob dort sehr schwer sein soll was ich so las, was mich interessiert da man leider nicht sieht ab wann welche karten freigespielt werden um sie für Joker zu kaufen was für ein Level du bist bek003 bzw welches Level du damals warst als du das deck zusammen gestellt hast mir fehlt eben leider aus allen 3 bereichen nochkarten spiele auch nicht so intensive das ich hoffe das man nicht Level 50 oder so sein muß^^

bek003
08-01-14, 21:26
Also bin jetzt grad LV 50, zu dem Deck kam ich früher...
Ich bin von Adar Malik umgestiegen, wobei ich das Deck nicht komplett hatte, sondern nach und nach dazu gekauft.
Ich habe sogar ohne Flames angefangen zu spielen, aber das war das erste, was ich für Joker gekauft habe, dann Song of the Lost und zu letzt Zefira.
Von den Pao waren 3 gekauft, aber noch als ich Adar Malik gespielt habe.
Als ich das Deck angefangen habe zu spielen hatte ich einen Geierreiter und keine Shaar Brute, vor allem bis ich vier Shaar Brute hatte, habe ich ein Haufen Forgotten Realms Pakete gekauft.
Man kann auf alle Fälle spielen ohne das Optimum an Karten mit anderen auffüllen.
Wie gesagt die Uniques sind alle mit Joker gekauft, die man aber verdienen kann mit Schweitzern. Denke von der Wichtigkeit kommt das schon auch so hin, Flames und Pao und dann nach und nach der Rest.

StefanBund
08-01-14, 23:27
Hi

wau danke für die schnelle antwort mir fehlt eben zuviel denke ich Ereigniskarten alle 3 Woche der steuern und kosmisches Gleichgewicht, von den Kreaturen der Phönix und die zefira und zauberkarten alle Blitzschlag und die 2 einmaligen an den jokerkarten wird es nicht liegen genug auf lager.
Spiele eben zur zeit mit den gekauften deck von dem tunier, für siegel nie was geholt und etwas umgebaut und die 3 von den letzen 5 schweitzern tuniere gestern gewonnen aber denke ich das ich ab 1001 kaum richtig weiter komme werden.
Will nicht 20 mal verlieren und einmal gewinnen;)
Finde es auch blöd das man nicht so richtig herrausfinden kann jedenfalls nicht wirklich was gefunden wo vielleicht mit glück die anderen karten die noch gesperrt sind für jokerkarten wo diese in den stapeln drin sein könnten die man mit Gold kaufen kann kenne auch 2 die diese einmalige zauberkarte die verboten flamme drin hatten nur hatte die null plan mehr wo die drin war^^
Ich denke bleibe bei den acamas bis ich den rest habe und solange bleibe ich erstmal unter 1001.

PS hoffe die machen an die geperrten karten einfach mal das Level dran was man braucht damit man etwas planen kann

StefanBund
08-01-14, 23:36
Hi

predalien31
08-01-14, 23:45
Finde es auch blöd das man nicht so richtig herrausfinden kann jedenfalls nicht wirklich was gefunden wo vielleicht mit glück die anderen karten die noch gesperrt sind für jokerkarten wo diese in den stapeln drin sein könnten die man mit Gold kaufen kann kenne auch 2 die diese einmalige zauberkarte die verboten flamme drin hatten nur hatte die null plan mehr wo die drin war^^.Unter http://tools.mmdocking.com/cards kannst du genau filtern, welche Karten in welchem Set vorhanden sind.

PS hoffe die machen an die geperrten karten einfach mal das Level dran was man braucht damit man etwas planen kannDie Karten einer Erweiterung werden alle freigeschaltet, sobald du 200 Karten dieser Erweiterung besitzt, siehe Errungenschaften in deinem Profil.

StefanBund
09-01-14, 00:27
ah so einfach dann nur, einfach 200karten kaufen egal wie oft manche drin sind und wenn die nicht dabei sind kaufe ich mir die dann für jokerkarten cool , danke vielmals das hat mir sehr weitergeholfen
das Gold hat man schnell zusammen

danke dir