PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsevent: And the Winner is…

Emduril
28-12-13, 20:39
Hallo liebe Champions,

danke für die ganzen tollen Beiträge, die ihr beim Weihnachtsevent eingereicht habt. Viele davon haben uns hier zum Lachen gebracht! Allerdings kann es nur einen Sieger geben und der war nicht einfach zu ermitteln.

Kurz und Knapp:

Der Sieger der Fünf Türme Box: Tezet86

Sein Brief von Siegfried an den Weihnachtsmann, der allen überarbeiteten Kreaturen einen Urlaub im Five-Towers-Resort wünschte, hat uns durchweg zum Schmunzeln gebracht. Lebensversicherung für Paos? Gleitzeit fürs Sanktuarium? Gewerkschaft für Ghoule? Ja, bitte!

Ebenfalls sehr beliebt:

Ein Pony für die kleine Seria (von Revalon)
Turm-Quartiere für Dhamirias Schergen (von Quarks1234)
Wasserfestes Make-Up für Akane (von Legnish)

Hier der Gewinnertext von Tezet86:

Hallo Weihnachtsmann,

ich bin's, Siegfried. Kannst mich aber Siggi nennen. Das machen alle.
Die von ganz oben meinten, ich sollte mich mal bei dir melden. Dir zum Beispiel ein Lied singen.. naja. Ich kann nicht singen. Da meinten sie, ich könnte doch ein Gedicht zum Besten geben. Mit Gedichten hab ich's aber auch nicht so. Dann sagten sie, ich soll dir einfach schreiben. Das sei auch ok. Hmm.. Kann ich auch nicht. Wozu auch? Meinen Feinden musste ich noch nie einen Brief schreiben. Die haben sich nie beschwert, wenn ich ihnen ohne weiteres Geschreibsel den Kopf abgeschlagen habe.

Aber sei's drum. Chef ist Chef und Befehl ist Befehl. Und wozu hat ein Held eine junge Sekretärin? Wenn man sich mal umschaut, trifft man es mit denen in der Zuflucht äußerst gut. Ein bezaubernder Engel neben dem anderen und einer unschuldiger als der nächste. Das war in meiner Jugend einer der Gründe, bei der Zuflucht anzuheuern. Bei denen würde ich ja gerne mal Weihnachtsmann spielen...hrhr...hmm?....jaja.. Ich komme schon wieder von Thema ab, 'tschuldige.

Die Chefs meinten, ich sollte dir meine Wünsche für dieses Jahr mitteilen. Eine Sache gäb's da tatsächlich. Darauf kam ich bei unserem letzten Heldentreffen bei Fleischfluch. Da haben wir über die Stimmung in unseren Teams gesprochen. Und nunja, die ist bei allen ziemlich schlecht. Zugegeben, bei Bastion nicht. Aber dort sind die meisten ja auch dumm wie Stroh und zufrieden, wenn sie sich einmal am Tag ordentlich prügeln können. Beim Rest steigt jedoch der Unmut.
Seria meinte, die Ghule hätten demletzt schon mit der Gewerkschaft gedroht, Belias' Einheiten fordern eine Gefahrenzulage und im Sanktuarium wollen sie nur noch Gleitzeit arbeiten. Am schlimmsten sind aber die Söldner. Vor allem diese Pao-Todessucher. Die meinten zu mir, die kämen nur noch zum Dienst, wenn sie eine betriebliche Lebensversicherung bekämen. Wie stellen die sich das denn vor?

Um nun zu meinem Wunsch zu kommen. Wir alle sind der Meinung, dass unsere Jungs so gereizt sind, weil sie so endlos viele Überstunden schieben müssen. Tag und Nacht schicken uns die Strategen aufs Schlachtfeld. Selbst am Wochenende. Dann bleibt es auch nicht bei einer Schlacht, sondern wir hetzen von einem Kampf zum nächsten. Unsere einzige Pause sind zwei Stunden die Woche, während denen unsere Rüstungen gewartet werden. Zwei Stunden die Woche! Kein Wunder, dass die Laune schlecht ist. Sowas kocht einem doch dir Birne weich. Deshalb wünsche ich mir einen Sonderurlaub für die Truppen. Ich hab da auch schonmal was rausgesucht. Den Katalog mit dem Angebot hab ich dir dazugelegt. "Five Towers-Resort" nennt sich das. Das ist gar nicht so weit weg von hier und klingt gar nicht verkehrt. Hier ist ein Auszug der Beschreibung:

Bei unserem exklusiven Five Towers-Resort handelt es sich um ein nagelneues Erholungsparadies für den gestressten Krieger von Heute. Unsere einmaligen Bauwerke unterteilen sich in verschiedene Bereiche, deren Angebot und Ausstattung auf die individuellen Bedürfnisse jeder Kreatur besonders zugeschnitten wurden.
Wir bieten zum Beispiel eine erholsame Maniküre für geschundene Chaos-Schinder, einen speziell entwickelten Riff-Pool für Korallenpriesterinnen, eine große Polierstation für Skelette (jeder Besucher erhält ein großes Glas Milch zur Begrüßung), Eigentumswunschlampen für Mietzauberdschinns, einen großen Tanzsaal für Rakshasas, Giftdrüsenmassagen für Fäulnisspeier und eine psychotherapeutische Rundumbetreuung für suizidgefährdete Selbstmord-Goblins an.
Plagt Sie nachts der Hunger? Kein Problem. Wir zaubern Ihnen zu jeder Zeit ein wohlschmeckendes Sandhaifilet. Wünschen Sie ein ganzes Menü? Dann bekommen Sie ein ganzes Menü. Sie sind Vegetarier? Dann... ja dann sind sie vielleicht Teil des Menüs.
Besuchen Sie auch unsere Bar auf einen unserer berühmten Seelenfeuer-Cocktails. Doch Vorsicht! Er könnte Sie umbringen.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Five Towers-Resort-Team

Ich finde, das klingt ganz gut. Vielleicht könntest du mit den Chefs drüber sprechen und das irgendwie einrichten. Ich bin mir sicher, die Jungs wären dir echt dankbar, wenn sie dort mal hin könnten. Nicht, dass die anfangen zu streiken und ganze Schlachtfelder lahmlegen.

Frohe Weihnachten,
Dein Siggi

PS: Wenn dich Fleischfluch je zum Fondue einlädt, iss es nicht! Ich sitz' seit drei Tagen nur noch auf dem Klo.

----

Bis zum nächsten Event!

Liebe Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,
Emduril

Revalon
28-12-13, 20:44
Herzlichen Glückwunsch an Tezet. Ein verdienter Sieg.

Schön zu sehen, dass ich es scheinbar wenigstens unter die Favoriten geschafft habe :)

Thravvn
29-12-13, 10:25
Hrhr, "made my day". verdient gewonnen;)

@Emduril mach es Dir beim nächsten mal doch etwas leichter und splitte den Preis ;) oder gib uns "mehr mehr mehr";D
Platz 2-5 = 300 Seals
Platz 6-10 = 12500 Gold
oder so;)