PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akademy Stark und vor allem Stark vs Kontrolldecks / Malik decks

MalusDarkB.666
28-12-13, 19:32
http://tools.mmdocking.com/decks/show/2663

Was halte ihr davon, ich weis dass es noch so viel besser geht,
das hab ich jetzt mal mit den karten die ich habe zusammen geschustert.

es läuft schon relative gut, auf viele wundersame Wege :)

1 Spiel hab ich entschieden weil ich meinen Void shade immer wieder auf die hand bekommen habe... durch licht des neuen Tages... dann kopiert noch mal kopiert und am ende alles mit der heiloigen flamme geröstet habe... fand ich selber eklig da ich libery destruktion eigentlich nicht so mag...

2 Sieg brachte der konzentrierte Geist ein, nach dem sich Mein Gegner hinter einer meiner rage karten sicher fühlte (altar der schatten)
nach dem ich den geist spielte verlies er das match ...

3 Sieg brachte viel klein kram mit kraft des meeres... und wieder hatte altar der schatten seinen dienst verweigert (bg)

Klingt jetzt so als würde das deck nur rulen... nein nein auf keinen fall das wahren meine 3 Siege aus 7 Matches...

es müsste noch schneller und stabiler werden und die 2 leben weniger werden oft zum verhengnis...

danke schon mal für anregungen

JTMosby
28-12-13, 19:38
An deinem Englisch musst du aber noch arbeiten^^ Der titel deines Decks im Link ist nämlich nur Kauderwelsch^^ zu dem Deck...sieht interessant aus, allerdings kenne ich mich mit akademie noch nich so gut aus^^

MalusDarkB.666
28-12-13, 19:40
Sorry für meine Rechtschreibung hab da eine anerkannte Schwäche...
Ich versuche besser darauf zu achten

MalusDarkB.666
29-12-13, 20:44
HM gegen Malik decks immer noch Macht los, alles zu langsam, sobald puppetmasters anfangen wars des...

grml da ich von 10 spielen 8 gegen malik mache brauch ich dringend ne zündende idee gegen dieses jederman deck

Balsac_Lorrain
30-12-13, 00:13
Meine erste Wahl gegen Dunkelmagie ist immer: Schutz vorm Dunkeln. Vllt. gegen einen Monsun tauschen.

Meine zweite fixe Idee, wäre das Schicksal, das ein Level des Gegners Reduziert, verschafft dir etwas Zeit, wenn du die 2 Kosten tragen kannst