PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel bricht immer an der selben Stelle ab

amyMZ
26-12-13, 13:48
Hallo habe folgendes Problem, habe nach längerer Zeit mal wieder Heroes 5 gespielt und es bricht immer an der selben Stelle ab und zwar in der letzten Mission des Nekromanten Herr über Heresh, wenn der Gegnerische Spieler mit seinem Schiff erscheint kommt die übliche nichtssagende Fehlermeldung von Windows 7. Progamm muss beendet werden....

Habe mir das Spiel mit beiden Erweiterungen nocheinmal online gekauft, da ich gedacht habe es würde an der Datei liegen, aber leider nicht der Fall. Das Problem bestand früher nicht ich konnte das Spiel ohne Probleme spielen, also liegt es nicht am Computer. Habe auch extra meinen pc formatiert, aber leider immernoch kein Erfolg.

Habe google befragt, aber ohne Erfolg, von Ubisoft habe ich nur die übliche Antwort erhalten, dass ich den Grafiktreiber aktualisieren sollte, was ich getan habe Kompatibilitätsmodus, als Admin ausführen usw.

Hat noch jemand eine idee, an was es noch liegen könnte, vom Support habe ich seit Wochen nichts mehr gehört und möchte endlich weiterspielen und nicht nur die ersten 3 Kampagnen.

Vielen Dank

AndreanDW
27-12-13, 16:07
Hast du nach Neu-Installation/Patchen mit alten Speicherständen weitergespielt? Das funktioniert in der Regel nicht.

amyMZ
12-01-14, 10:29
Habe alle Spielstände gelöscht und neu angefangen. Habe mich auch an Ubi direkt gewendet, aber ohne Erfolg ich bekam, nachdem ich meine Technischen Daten zu ihnen geschickt habe nur die Antwort, dass es bei Laptops vorkommen kann und sie können nicht jedes System kennen, also "Pech" gehabt. Da das Problem vor einem Jahr nicht bestanden hat, muss es wohl an irgendendeinem Update oder ähnlichen liegen. Wäre sehr dankbar, wenn mir endlich jemand weiterhelfen könnte.