PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Upper Echelon" Vorbestellung Code Aktivierung

ChristianKaes
23-12-13, 21:01
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Monaten bei GAMESTOP "Splinter Cell Blacklist" vorbestellt und am Erscheinungstag neben dem Spiel auch den Vorbestellercode erhalten, den ich laut beigefügter Anleitung unter der Internetadresse: www.splintercell.com/vip (http://www.splintercell.com/vip) eingeben sollte. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, zeitnah den Code zu aktivieren. Auf besagter Internetseite wird seit Anfang September darauf hingewiesen, "Solltest du irgendwelche Fragen haben oder deinen Code einlösen wollen, kontaktiere den Ubisoft Support bitte".

Dieses gesagt und getan, mehrfache Fotos von der Rechnung des Spiels, des Spiele-Codes und des Vorbesteller Codes hochgeladen, wurde ich nach fast zwei Monaten mit folgender Lösung konfrontiert: "Die Internetadresse sollte Ihnen weiterleiten zu: http://splintercell.ubi.com/blacklist/de-de/home/index.aspx Dieses funktioniert ohne Probleme"

Auf dieser Seite gibt es zwar den Link ""Upper Echelon" Vorbestellung Code Aktivierung", jedoch funktioniert der bei mir nicht. Sofern man auf "Upper Echelon" Vorbestellung Code Aktivierung - HIER KLICKEN geht, und sich einloggt, gelangt man sofort wieder auf die Seite http://splintercell.ubi.com/blacklist/de-de/home/index.aspx. Nach dem 20. Mal einloggen und wieder auf der Startseite landend, habe ich es jetzt aufgegeben.

Bin ich vielleicht zu doof, oder funktioniert der Link bei Euch auch nicht? Wäre Euch dankbar für ein Feedback

Viele Grüße
Christian

TheRealSam
24-12-13, 09:45
Hi,

versuch mal folgendes:

Lade Uplay herunter(falls du es noch nicht hast) und logge Dich ein.
Wichtig ist, dass du dich mit dem Account einloggst, mit dem du später auch spielen möchtest.
Gehe in den integrierten Shop und suche die "Upper Echelon" Edition. Lege diese in deinen Warenkorb und begebe dich zu Kasse. Dort gibt es ein Feld, in das man einen Promocode eingeben kann.
Nun bin ich nicht 100% sicher, ob dies mit deinem Code klappen wird. Aber wenn es klappt, müsste der Preis nach Eingabe und Bestätigung 0 Euro anzeigen.

Probier es aus und sag Bescheid, ob es so geklappt hat.
Wenn nicht, müssen wir weitersehen.

ChristianKaes
26-12-13, 16:05
Hi,

leider funktioniert dieses mit dem Code nicht: Bei Eingabe des Codes erscheint die Fehlermeldung

Ungültiger Promo-Code. Sollten Probleme beim einlösen der Promo-Codes entstehen kontaktieren sie Bitte den Customer Support

Vom Kundendienst habe ich nach einem Telefonat, bei dem mir bestätigt wurde, dass auch der Support Mitarbeiter mit Link nicht weiterkam, mittlerweile die Info erhalten, dass ich meine TEMP Dateien vom Internet Explorer löschen soll. Aber egal ob IPAD, IPHONE, Windows 7, der Link führt immer wieder zurück auf dieselbe Seite...

Ich brauche hier bitte Hilfe!

Danke und Gruß
Christian

MarkedByAFox
22-01-14, 22:54
Ich weiss das kommt sehr früh, aber so ein Problem hatte ich, als ich en DLC von AC 3 installieren wollte. Als ichs dann nachts gemacht hab, hats geklappt... na ja ich weiss aber nicht ob dir sowas hilft :/