PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) (PC) oder Clan für Multiplayer - Kopfjagd, Dominanz und ein bisschen Artefakt

Pastor.Prime
23-12-13, 20:54
Heya, wie der Thread schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Clan oder auch nur Mitspieler für oben genannte Modis.
Bei Assassin's Creed IV - Black Flag bin ich zwar erst lvl 10, dennoch habe ich alle vorherigen Multiplayer gespielt seit Brotherhood.
Brotherhood & Revelations jeweils LvL 50, Assassin's Creed III aus Zeitgründen leider nur 41. Dennoch würde ich gerne wieder Multiplayer spielen weils im Team einfach wesentlich mehr spaß macht. Aber eines Vorweg: Da ich angehender Mediendesigner bin, kann und werde ich mir momentan kein Headset zulegen können, da ich je nach Auftragslage mal mehr oder weniger und auch Zuhause teils arbeiten muss. Allerdings ist vor Weihnachten immer massig los, so das Kommunikation nur über das
Ubi-Interface möglich ist. Dennoch bin ich aus Erfahrung wie gesagt kein Noob (z.B. attackiere ich kein Ziel das vorher schon von anderen Teamkameraden erfasst wurde, 3 auf einen ist totaler schwachsinn wenn drei andere Gegner dann die Möglichkeit haben den Rest des Teams zu betäuben ;)).

Soviel zu mir . Bei weiteren Fragen werde ich natürlich so gut es geht alle beantworten.

Regards,