PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inferno Turnier tauglich

MalusDarkB.666
23-12-13, 19:54
Hallo Gemeinde,

ich woltle mich mal langsam an den erfolg machen mit jeder fraktion schweizer turnier zu gewinnen.

Nun ist Inferno an der Reihe....

Ich habe keinen dunst wie ich es angehen soll.

Rush deck mit xorm?

wenn jemand ein paar tipps hat währe supi

Emduril
25-12-13, 01:32
Ich finde Dharmia eigentlich recht stark und treffe sie ab und zu im Finale eines Schweizers. Leider besiegt sie mich nie =p
Ansonsten rennt ab und zu noch ein Ignatius rum, aber sonst finde ich Inferno wirklich sehr unterrepräsentiert und sehe insbesondere die Rush Decks fast nie nach der ersten Runde im Winnerbracket wieder;/

MalusDarkB.666
25-12-13, 05:51
Ja stimmt schon mit Kheldor sind die fürm ich wie gefundes fressen. nur Ignatios killt mich ab und zu wenn er nen guten start erwischt...
also werde ich den erfolg wohl erst mal eintüten...

wie komme ich denn noch an ignatius ausser ein shweizer turnier mit inferno zu gewinnen

Revalon
25-12-13, 12:19
wie komme ich denn noch an ignatius ausser ein shweizer turnier mit inferno zu gewinnen

Die einzige andere Möglichkeit wäre der Altar der Wünsche. Du solltest ihn aber nur dort kaufen, wenn du ihn wirklich brauchst, ansonsten ist's Verschwendung, weil du ihn schon irgendwann sicher kriegen wirst.