PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgültiger Ariana Build///komme nicht über einen ELO von 650-700

Freyr-NoHnr-
23-12-13, 14:14
So also ich hab jetz unter berücksichtigung von euren Tipps mein Ariana Deck umgebaut, und bin jetzt eigentlich ganz zufreiden, nur leider komme ich nicht auf einen ELO von über 650 bzw 700
mir fällt leider nichts mehr ein was ich ändern könnte, wenn jmd Ideen hat wäre ich sehr dankbar!

http://tools.mmdocking.com/decks/show/2334

Tezet86
23-12-13, 14:35
Meiner Meinung nach hast du in deinen Zaubern kein Konzept und deine Kreaturenbalance ist auch nicht sonderlich gut, finde ich.

Wozu den Skelettspeerwerfer? Nimm lieber 4 Ghule. Namtaru Channeler finde ich persönlich ziemlich schwach. Den würde ich austauschen. Rotting Mummy ist Geschmackssache. Ist natürlich ein netter Blocker und wenn der Effekt mal ausgelöst wird, dann ist er auch ne nette Sache für Ariana. Aber den Effekt zu aktivieren finde ich zu kompliziert. Trapper Spider würde ich dann 4x reinnehmen. Meiner Meinung nach hast du auch ein paar Kreaturen mit mehr als Kosten 4 zu viel. Ich würde 3 Faulige Lamassu gegen 3 Fate Spinner tauschen. Ansonsten würde ich noch einen Dark Wood Hermit reinnehmen und wenn du willst, kannst du auch noch nen Plague Bearer reinnehmen.

Was die Zauber angeht würde ich die Regenerationszauber rausnehmen und Spell Steal ebenso. Dafür zauber reinnehmen, die zu der Strategie passen.

Emduril
23-12-13, 14:38
Es wird langsam besser!

Ein paar wichtige Spells für Ariana, die dir fehlen:
- 4x Insektenschwarm!
- 4x Seelenräuber

Das Spiel wird deutlich einfacher, wenn du das Gegnerische Feld aufräumen kannst und das kann Ariana besonders gut, wenn sie diese Spells hat.

Und bei den Kreaturen fällt mir auf, dass dir eine wichtige Karte fehlt: Der Neophyte Lich! Das ist die beste 2er Kreatur für Nekropolis.

Kannst dich an meinem letzten Ariana Deck (http://tools.mmdocking.com/decks/show/2020)orientieren, das lief recht gut bis 1000-1200 Elo:

Freyr-NoHnr-
23-12-13, 14:52
Danke ich werd mir eure Anregungen zu Herzen nehmen, und veränderungen und gegebenenfalls besserungen hier posten!

Emduril
23-12-13, 15:03
Eventuell machst du auch noch ein paar taktische Fehler.
Wenn du ein paar Probeduelle (bevorzugt Abends) machen möchtest, kann ich gerne mal schauen, ob du irgendwelche groben Fehler machst :)
(Deck alleine ist nicht alles!)

Freyr-NoHnr-
23-12-13, 15:36
Also ein Paar Probeduelle würd ich schon gern mal machen, Feedback wäre bestimmt nicht verkehrt!

Also wenn de da mal Lust drauf hast, ich wäre sehr dankbar!