PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Uplay-Client findet spiel nicht nicht mehr..

Gigelzz
22-12-13, 15:53
Grüße Leute !

Ich musste wegen Hardware änderungen Win7 (64b) neu aufsetzen.

Leider findet nun der Uplay Launcher AC4 blackflag nicht mehr, das Spiel zeigt er mir an und auch das ich spielen kann. Sobald ich aber drauf klicke kommt die fehlermeldung.
Vermutlich liegt es daran das die reg eintrag weg ist.

Wäre jemand so nett mir eine "Anleitung" zum Einstellen mit Regedit zu posten ?

Danke für die mühe im voraus :/

Gruß

Vampire-G
22-12-13, 23:36
Bevor du in der Registry rumbastelst installier doch das Spiel einfach neu. Dann sollte es auch wieder laufen.
In der Registrierung solte man nur rumpfuschen wenn man wirklich Ahnung von hat.
Das Savegame ist normal in der Cloud gespeichert, hoffe also dass es noch da ist, da die Uplay-Cloud häufiger nicht funktioniert.
Wenn du es vorher von deiner Festplatte gesichert hast ist es noch besser. So gehst du allen Scherereien mit falschen Registry-Einträgen aus dem Weg.

DEPRESSED_AS_FK
23-12-13, 10:26
Unsere problemlösende Arbeit beginnt immer mit der Frage, ob das zu lösende Problem präzise genug beschrieben worden ist

Wie lautet GANZ GENAU der Wortlaut der Fehlermeldung? Screenshot posten...

Schau dir bitte einmal diesen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130456-HOW-TO-POST-Wie-kann-man-mir-am-schnellsten-helfen?p=2196113&viewfull=1#post2196113) Thread an und poste einen Screenshot der Fehlermeldung.