PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ariana Feedback/Vorschläge

Freyr-NoHnr-
22-12-13, 15:46
So ich habe jetz auf euer Anraten mein Deck gehörig umgebaut und verkleinert, und würde jetzt gerne wissen was ihr davon haltet und was ihr vllt ändern würdet!
http://tools.mmdocking.com/decks/show/2263

Freyr-NoHnr-
22-12-13, 16:40
also ich hab jetz noch den inferno turm rausgenommen sodas ich garkeine magie stärke mehr benötige und die kreaturen so gemacht das ich nur noch 5 stärke brauche!

Emduril
22-12-13, 21:11
Weiter verkleinern! :)
59 Karten sollten es ein.
Ich würde bei den Zaubern einige rauswerfen, die wenig nutzen haben.
Und bei den Türmen nur den Turm des Gärtners drin behalten.

Freyr-NoHnr-
22-12-13, 23:04
Alles klar danke dir =)
Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen das die Decks bestenfalls aus 59 Karten bestehen sollten, woher kommt diese Zahl?

Emduril
22-12-13, 23:52
1 Held und 8 Ereignisse sind Pflicht.
Dann hast du die Wahl zwischen 50-200 Kreaturen/Zaubern/Schicksalen.

D.h. Minimum ist 59, Maximum 209

Revalon
23-12-13, 00:00
Alles klar danke dir =)
Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen das die Decks bestenfalls aus 59 Karten bestehen sollten, woher kommt diese Zahl?

Das ist die Anzahl an Karten, die du mindestens im Deck haben musst.
Das sind 1 Held, 8 Ereignisse und 50 Karten im eigentlichen Deck (Kreaturen, Zauber, Schicksale, Gebäude).

Wie ich auch erst hier gelernt habe (ist mein erstes Kartenspiel) bestehen Decks bestenfalls immer aus dem Minimum an Karten. Damit erhöht man die Chance, die Karten zu bekommen, die man braucht. Wenn du dein Deck auch nur etwas größer machst, kann das die Chancen, eine Karte zu bekommen, die du brauchst, erheblich verringern.

Infernal_Wisdom hat dazu im Forum einen großartigen Thread aufgemacht:
http://forums.ubi.com/showthread.php/818162-Decksize-Number-of-Coppies-and-Mulligan-Chart

Um die Chancen noch weiter zu verbessern, bestimmte Karten zu bekommen, gibt es noch Karten, die sich selbst ersetzen und das Deck verkleinern, beispielsweise Lagerfeuer (neue Karte und 1 Ressource mehr), oder Geänderte Taktiken (drei Karten aus Bibliothek verbannen, eine Karte ziehen - wohl eine der nützlichsten Karten, wenn man harte Konter in sein Deck baut)

Freyr-NoHnr-
23-12-13, 00:05
Ah logisch ^^ da hätt ich auch drauf kommen können :D
Merce euch allen!

Thravvn
23-12-13, 17:34
Schau mal ob du Shantiri Ruinen hast, damit kannst du Dir in der Situation nützliche Zauber vom Friedhof holen.
1er Kreaturen würde ich aus dem Deck werfen.

Dafür halt Shantiri Ruinen bis zu 3 Stück rein und Schattenbilder 2-3.
Schattenbilder sind extrem nützlich, kopiere epische Fähigkeiten des Gegners und nutze den instant angriff.
Das sorgt für die ein oder andere böse Überraschung!